Zum Inhalt der Seite



EC 2014: Erinnerung der Anmeldefrist zum Cosday² CosDay² 2014 - Jubiläum 10 Jahre »CosDay«, anmeldefrist, CosDay², Eurocosplay, Frankfurt, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay

Guten Morgen,

 

bis zum   CosDay² ist es nun nicht mehr lange und das bedeutet natürlich auch, dass das Ende des Anmeldezeitraums für den zweiten Eurocosplay Vorentscheid immer näher rückt und somit auch eure letzte Chance einen der noch freien Plätze zu erringen! :)

 

Ihr habt noch die Möglichkeit euch bis zum 05.07.2014 um 23:59 Uhr anzumelden und das ist kinderleicht!

 

 

Anmelden könnt ihr euch via E-Mail an eurocosplayger@gmail.com. Inkludiert in eure E-Mail bitte folgende Daten:

  • Name
  • Adresse
  • Alter (ggf. Geburtsdatum bei Teilnehmern, die erst nach dem jeweiligen Vorentscheid 18 werden)
  • Wenn möglich den Animexx Nick
  • Daten zum geplanten Cosplay (Charaktername, Serie, etc.)
  • Referenzbilder des Charakters

 

Vergesst bitte nicht vor eurer Anmeldung die Teilnahmebedingungen noch einmal gründlich zu lesen. Diese findet ihr hier.

 

 

Wir freuen über jeden weiteren Teilnehmer, der sich noch zu uns gesellen möchte und erwarten den CosDay² gespannt. Euch allen wünschen wir noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen und natürlich einen schönen Start in den Tag.

 

 

 

Sabine und Carina

i.A. EuroCosplay Germany



Zum Weblog