Zum Inhalt der Seite



AIKO-CON am 10. August

Autor:  animexx_MUC

Schon seit einiger Zeit ist das Event erstellt, aber hier noch mal offiziell: am 10. August unterbrechen wir unsere Zwangspause und machen mal wieder eine "AIKO-CON"!

Zeit: 10. August 2019 – Ort: Feierwerk-Südpolstation Neuperlach

Wie immer bei unseren Specials geben wir uns wieder sehr viel Mühe, ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen. Wir hoffen auf gutes Wetter und viel mehr Spaß im Hof als bisher! :)
Und es wird auch wieder ein Nachtprogramm geben. Dabei sein können wieder 100 Leute – mehr ist von der Location her leider nicht erlaubt.

Weitere Infos, Uhrzeiten und Anfahrt findet ihr hier im Animexx-Eventkalender.

Tickets und Codes?

Das vielen bekannte "Code-System" wird es diesmal nicht geben. Wir verkaufen euch einfach 400 Tickets vorher in unserem Animexx-Ticketshop. Diese könnt ihr entweder online bezahlen, oder auch wie gewohnt vor Ort.

Wer ein Ticket kauft, kommt sicher rein. Wer spontan an dem Tag ohne Ticket kommt, KANN Glück haben, aber da können wir nichts versprechen. Es kommt auf den Füllgrad des Gebäudes an, auf's Wetter, etc.

Besitzer einer noch gültigen  Animexx-München 12er-Karte sparen sich 3 Euro auf den Eintrittspreis.

Ihr müsst euch nicht wie früher bei "ich bin dabei"  auf der Animexx-Eventseite anmelden. Allerdings würden wir uns darüber trotzdem freuen!

Der Eintrittspreise beträgt 5 Euro.

Die Tickets gibt es in den nächsten Tagen auf https://tickets.animexx.de/ – folgt uns auf Twitter für ein Echtzeit-Update^^

Nur einmalig?

Dies ist vorerst nur ein einmaliges Event. Die Location bekommen wir nicht regelmäßig. Einen Ersatz für das Aquarium konnten wir bisher nicht finden.



Zum Weblog