Zum Inhalt der Seite



Änderungen bei der Jahreskarte

Autor:  animexx_MUC

Es gibt einige Neuerungen für alle Besitzer einer unserer Jahreskarten - oder eben solche, die es werden wollen:

Was bleibt

  • es ist unser Angebot für Stammgäste
  • Du kommst immer rein, auch wenn alle Codes weg sind bzw. unser Haus voll ist
  • Die Karte kostet 30 Euro, man hat damit zwölf mal freien Eintritt
  • Die Karte kann für jedes Treffen nur ein mal benutzt werden 

Was sich ändern wird

  • Die Jahreskarte heißt jetzt "12er-Karte". Viele haben das falsch verstanden, denn sie galt schon immer zwei Jahre, nicht nur ein Jahr
  • Zusammengeklappt ist die Karte genau so groß wie eine Bankkarte
  • Auch wenn du mit einer 12er-Karte rein willst, musst du bei Animexx im Event angemeldet sein (du brauchst aber keinen Code!)
  • Die 12er-Karte wird auf deinen Animexx-Usernamen registriert. Sofort beim Kauf, und wir tauschen auch alle "alten" Karten gegen eine neue aus, die dann natürlich entsprechend gestempelt wird. Auf der Karte ist ein Barcode, der dich identifziert
  • Du darfst die Karte in Einzelfällen an andere Leute weitergeben, ab nicht regelmäßig. Sollte uns ein Missbrauch auffallen (z.B. wenn die Karte gegen Geld verliehen wird) sperren wir die Karte.

Warum das mit dem Registrieren?

Wir haben den Vorteil, dass wir wissen welche Leute mit ihren Karten wie oft kommen, und wie viele Karte überhaupt im Umlauf sind und benutzt werden. Das brauchen wir zu weiteren Planung des Einlass-Systems. Außerdem können wir bei Missbrauch oder Fälschungsverdacht eine Karte sperren. Und wir können sicherer sein, dass das Animexx-Treffen für Animexx-User da ist.

Du hast den Vorteil, dass wir eine verlorene Karte besser zuordnen können, im Idealfall sogar ersetzen. Bis jetzt hat man bei einer verlorenen Karte Pech gehabt. Wir wissen, wer eine solche Karte hat und können dich ggf. extra anschreiben oder uns vielleicht mal eine Sonderaktion ausdenken. Außerdem wird es in Zukunft vielleicht einmal möglich sein, die Karte komplett auf dem Smartphone zu verwalten.

"Ich will aber anonym bleiben"

Dafür ist das Treffen nicht gedacht ;) Und wir nehmen ja keinen Fingerabdruck.

War's das?

Nein, wir entwickeln uns ständig weiter ^^

Die neuen Regeln gelten ab sofort. Die Registrierung der neuen Karten auf deinen Animexx-Usernamen starten wir spätestens im November.


Avatar
Datum: 04.10.2013 22:34
Und was ist mit Nick-Äderungen?
[CENTER]°(^o^)° Besucht meienen Bento & Japan Blog!!! °(^o^)°
[CENTER]http://ichundbento.wordpress.com
Avatar
Datum: 04.10.2013 22:43
Das ist egal. Wenn du dir einen Code holst und danach den Nick änderst, passiert ja auch nichts^^


Ja mata,
Tobias/Galileo
Datum: 01.02.2014 10:43
Kann man seine Karte auch doppelt stempeln lassen, z.B. für sich und seinen Freund?

lg
Avatar
Datum: 01.02.2014 10:47
HissingCreeper:
> Kann man seine Karte auch doppelt stempeln lassen, z.B. für sich und seinen Freund?

Nein.
Avatar
Datum: 05.07.2015 08:06
Kann man die 12er Karte nur am Treffen bekommen?
Avatar
Datum: 05.07.2015 10:23
Astral-Lex:
> Kann man die 12er Karte nur am Treffen bekommen? 
 
Ja.
Man sollte auch früh genug dran sein, weil die häufig sehr schnell vergriffen sind ^^"
Is this something related to blueberries?
Avatar
Datum: 05.07.2015 16:30
Kann sich die auch reservieren lassen?
Und wann sollte man ab besten da sein, ich muss mit Zug fahren un brauch ca. 2std.


Zum Weblog