Zum Inhalt der Seite



Wammy's Haus für Räucherwaren - Death Note feat Mom Reloaded! Death Note, Humor, Kommentare, Matt, Mello, Near, Wammy Boys

Autor:  Red-Ink
Das meine Mom einen ziemlich trockenen Humor und eine leiiichte Abneigung gegen Near hat, hat man ja im letzten 'feat' mitbekommen (wenn man es denn gelesen hat xD).
Aber diese Kommentarquelle namens Mama scheint irgendwie nicht auszutrocknen, sehr zu meinen Gunsten.

Wie schon beim letzten Mal ist dieser Weblog ein einziger, gigantischer Spoiler zum Death Note-Anime. Wer sich nichts vornewegnehmen lassen will (was ich empfehle, sonst macht es keinen Spaß mehr!) liest ab hier besser nicht weiter!


Dass die Wammy's-Charas es im Schnitt nicht lange machen, ist ja (leider) bekannt. Aber es gibt ja so einige Tricks, wie sich Sachen länger halten.
Räuchern zum Beispiel.

Macht keinen Sinn? Vielleicht. Vielleicht aber doch! Das lief dann ungefähr so ab:

*Random Diskussion zwischen Red und Mom über Near*

Mom: Der sieht soch immer gleich aus Dx
Red: *Lach* Vielleicht muss das ja so sein!
Mom: Ich sag doch, die werden gezüchtet!
Red: Aber sieh es doch mal so: Es geht um L's Nachfolger. Die sollen sich ja so lange wie möglich halten, vielleicht bleibt er ja auf ewig so! :D
Mom: Da hätten sie ihn auch räuchern können!

...

Whut? Ja, räuchern. Und warum? Kommen wir dazu:

Red: Räuchern? Warum das? O_o
Mom: Naja, Räucherware hält sich länger!

Klar, klingt logisch.
Vorallem wenn man mal so drüber nachdenkt...


Red: Hmm, Klar, stimmt irgendwie xD Mello hat sich hochgejagt. Is ja auch irgendwie Räuchern... Und Matt, der hat Kette geraucht. Nur hat er's nich lange gemacht ._. *stilles Schluchzen eines Fangirlherzens xD*
Mom: Dafür konnte er aber nichts. Wenn die so auf ihn schießen...
Red: Meine Meinung *w*

Hab ich nich ne Tolle Mom? xD

Red: Hätte also im Prinzip auch mit Near klappen können!


Near ist Forever Young, Räucher-Mello überlebt Explosionen und Matt hat anscheinend nicht genug Rauch abbekommen, Darum war er nur die Nummer Drei.
Fazit: Wammy's House ist eigentlich Wammy's Haus für Räucherwaren! Thanks for that Enlightenment, Mother! xDDD


Spoiler
Ist vielleicht der Grund für Beyond's... Ach, vergessen wir das <3



Ok, das war's erstmal von mir, aber es folgen bestimmt noch einige 'feat'-Weblogs, Mom ist eine Goldgrube, das kann ich nicht verschwenden Dx
Ich hoffe ihr konntet vielleicht ein wenig Schmunzeln.
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage,
Red~


Zum Weblog