Zum Inhalt der Seite



LBM und Reste

Autor:  apfelkeks
So, und nochmal ein Weblogeintrag mit Sinn und Inhalt ;)...

Zu allererst: vielen lieben herzlichen Dank an alle, die auf der LBM etwas bei Schnee, Laslaris und mir gekauft haben :D!!! Wir haben ja diesesmal auch schon Freitag verkauft und irgendwie war es dadurch (zumindest für mich) doch anstrengender...Ich war auf jeden Fall bis Donnerstag noch ziemlich hinüber (wahrscheinlich einfach schlafmangeltechnisch). Ansonsten war das was ich von der LBM mitbekommen hab aber ganz gut. Ich viele nette Leute wiedergetroffen \^v^/!!!

Der Punkt Reste bezieht sich auf Kakaokarten Reste von Pinkzkull und mir. Ich stell die hier jetzt nochmal für 2-3 Wochen rein und wer was will, der schreibt mir am besten ne ENS :). Die Karten von Pinkzkull hab ich noch bei mir rumliegen, deswegen müsstet ihr wenn ihr Karten von ihr und mir kaufen wollt nur einmal Porto zahlen, also nutzt die Chance :3!
Porto kommt immer noch entsprechend zu der Endsumme dazu (ja nachdem wieviele Karten und welche Verschickungsart ihr haben wollt 55 Cent bis 3,15€).
Avatar
Datum: 28.03.2010 18:01
Hallo du! Ich hab mich sehr gefreut, dich mal wiedergesehen zu haben... Nun bin ich pleite, aber die neuen Buttons und alles wurden schon fleißig bewundert (und ich bereue fast, nicht noch mehr gekauft zu haben o.O). :)

Liebe Grüße und wohl bis zur nächsten LBM
Kassna/Katey, die letztens alte Fotos von AnimagiC 05 oder so angeschaut hat (noch analog!) und da auch noch Fotos von dir dabei hat XDXD
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Ich beiße nicht. ^.~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285


Zum Weblog