Zum Inhalt der Seite



Der Kindergarten bricht aus - One Piece shooting One Piece, Cosplay, cosplay shooting, Foto shooting, One Piece, One Piece Cosplay

Autor:  Ava_Chan

cybersewisteriaAscian_Dragon~ An alle One Piece Child Cosplayer ~

 

Ich möchte eine One Piece Child Gruppe für nächstes Jahr aufstellen und ein Shooting veranstalten.

Zeit und Ort werden noch bestimmt. Oberste Priorität hat erst einmal die Charaktersuche. Da wir ein Shooting veranstalten und kein offenes Treffen möchten wir auch jeden Chara, wenn  möglich nur einmal da haben. Auch andere Charaktere, außer die Strohutbande.

Also bitte nicht traurig sein, wenn die Charaktere schon vergeben sind.

 

 

Vergeben sind bereits:

 

Luffy: Ascian_Dragon

Zorro: stroisl

Nami: Ava_Chan

Sanji: (Reserviert)

Robin: Blacky

Kuina: Seth_et_Holth

Tashigi: Ara_Cian

Nojiko: KikuriHime

Vivi: cybersewisteria

Sir Crocodile (Croco Chan): Sternenschwester

Law: Aka-chan

Baby 5: Cavendish

Lamy: Wingsy

 

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne per ENS kontaktirern oder einen Kommentar hinterlassen. Sagt mir welchen Chara ihr machen wollt. Solange er nicht belegt oder reserviert ist bekommt der- oder dijenige den Platz auch. 

Nur möcht ich euch bitten es nicht aus einer Laune heraus zu entscheidne, sondern nur, wenn ihr es wirklich durchzieht. Wäre ja schade, wenn dann plötzlich viele kurz vorher abspringen. Gibt denen also die Chance, die umbedingt dabei sein wollen ;)

 

Und bitte den Weitempfehlen ^_^

Datum: 03.05.2016 06:11
Ich kam noch nicht dazu dir zu antworten per ENS Ava (mache ich noch offiziel :3 ) aber du kannst mich gerne weiterhin als Law Child eintragen (danke fürs reservieren ♡)
Datum: 03.05.2016 11:26
Aka-chan kein Problem, hab ich mir schon iwie gedacht.
Mach dann :3
Datum: 03.05.2016 12:13
Ich würde gerne als Tashigi mitmachen :D

Viele Grüße von der Punk Hazard Nami vom Sonntag ^^
Es ist nicht der erste Schlag, der einen Baum fällt.
Datum: 03.05.2016 12:27
Sternenschwester immer her damit, solange es ne Child Version ist ist alles erlaubt.
Hm ... und wenn wir den Termin alle absprechen?
Datum: 03.05.2016 12:28
Ara_Cian Gibt es eine Kinderversion von Tashigi ? (wenn man jetzt Kuina komplett außer Acht nimmt)
Datum: 03.05.2016 12:28
Datum: 03.05.2016 12:30
Der Link geht nicht ^^
Avatar
Datum: 03.05.2016 12:30
Ja, ich meine das kam am Ende des Z Films vor :)
http://opwiki.org/images/thumb/Tashigi_Kid.png/180px-Tashigi_Kid.png
Cultivate your hunger before you idealize.
Motivate your anger to make them all realize.
Climbing the mountain, never coming down.
Break into the contents, never falling down.

Datum: 03.05.2016 12:31
Ah cool, na dann willkommen an Bord XD
Jetzt wäre ein Smoker in der Child version geil X3
Avatar
Datum: 03.05.2016 12:31
Ist ok, wenn ich weiß wo und wann, lässt es sich fuer mich einplanen... das Cos habe ich ja schon fertig (nur die Perücke würde ich noch austauschen)
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)
Avatar
Datum: 03.05.2016 12:33
Smoker als Kind wäre noch geil XDD
Cultivate your hunger before you idealize.
Motivate your anger to make them all realize.
Climbing the mountain, never coming down.
Break into the contents, never falling down.

Datum: 03.05.2016 19:52
Ich hab Rebecca in der Kinderversion bereits gecosst und hätte an sich interesse, mitzumachen :)
Wo wäre das denn eigentlich?
Datum: 03.05.2016 20:35
Lazuli supi :3
Das werden wir besprechen. Allerdings halt früh genug, damit man das ganze auch einplanen kann.
Datum: 04.05.2016 12:32
Ich hab ab Oktober meinen Zoro fertig.
Wenn es zeitlich passt bin ich gern dabei!

Datum: 04.05.2016 19:04
stroisl da nächstes Jahr eh um diese Zeit keine Con ist wird es auch darauf hinlaufen, das wir das so im Mai oder April machen oder halt iwann zwischen GC und Connichi. Je nach dem. Wir sprechen das ab.
Ursprünglich hatte ich überlegt, man könnte das Probeweise mal auf ner Con tragen, damit man alle mal kennenlernt, aber wahrscheinlich funktioniert das nicht

Ich trag dich mal ein ;)


Zum Weblog