Zum Inhalt der Seite



Fairy Tail Weihnachtsgruppe Fairy Tail, Cosplay, Cosplaygruppe, Fairy Tail, Fotoshooting, Weihnachten

Autor:  Ava_Chan

An Alle Fairy Tail Cosplayer da draußen!

(Bitte weiter empfehlen)

 

Bald ist ja Weihnachten (weil in den Regalen ja schon wieder Weihnachtskram rumliegt  XD) und dieses Jahr wollte ich auch mal etwas weihnachtliches Cosplayen. Deshalb kam mir die Idee, warum nicht Fairy Tail.

 

Gesagt, getan!

Allerdings möchte ich das nicht ganz alleine machen und suche noch Leute im Raum NRW für ein Shooting im November/Dezember (Datum sprechen wir dann untereinander ab).

Da es anscheinend keine Offizielle Version gibt (falls doch, könnt ihr mir das gerne mal zeigen), steht es jedem frei sein Outfit zu wählen (auch wenn es eine Offizielele Version geben sollte). Es muss nur weihnachtlich sein.

 

Zu den Cosplayern suche ich noch eine/n Fotograf/in/en.

 

Wir nehmen jeden Charakter nur 1 Mal, da es sich nicht um ein Fantreffen, sondern um ein Fotoshooting handelt.

Ich erstelle noch ein passendes Event dazu, damit wir das ganze dort dann organisieren können.

 

Bereits vorhandene Charaktere:

 

- Lucy Ava_Chan

- Natsu -KyokoSakura-

- Juvia Luminavira

- Mira Ascian_Dragon

 

Falls ihr Interesse habt und/oder Fragen, schreibt mir bitte eine ENS!

 



Zum Weblog