Zum Inhalt der Seite



TiCon in Würzburg - Mit der Delfinium Prints-Entourage am Start TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon, Grablicht (Manga), David Füleki, Entoman, Manga Madness: Blutrotkäppchen, Manga Madness: Serial Sausage Slaughter, Convention, Daniela Winkler, David Füleki, Delfinium Prints, FuXx, Hugi, Marcel Hugenschütt, Signierstunde, Würzburg, Yeo

Autor:  Yeo
Moinsen!
Wochenende geht in Würzburg so einiges nich mit rechten Dingen zu. Denn da sind wir Delfinium Prints-Pfeifen in Würzburg zu TiCon!

Nebst mir zeichnen sich der Kollege Hugi a.k.a. "der Quotenschwede" und die adrette Daniela Horrorkissen Winkler am Stand von DP die Finger wund, bis da nur noch so kleine blutige Stummel aus´m Handgelenk pfrotzen.

Das wollt ihr gewiss nich verpassen!

Also kommt vorbei und bringt Gegrilltes mit!
Avatar
Datum: 16.11.2012 15:56
WAS ZUR HÖLLE?! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?

Gegrilltes kann ich n icht versprechen aber Kekse, wenn ich morgen die Zeit finde hin zu gehen. fuck fuck fuck.
Oh Mann.

Seit ihr Sonntag da? Weil ich Sonntag vermutlich eher Zeit habe als Samstag. Ziemlich sicher sogar.

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."-
Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967

http://konfuse.deviantart.com
Datum: 16.11.2012 16:11
Auch Sonntags freuen wir uns über Gegrilltes.
Avatar
Datum: 16.11.2012 16:33
Zeichnen... right... *streift den Gips ab* ><
VAMPIRE GLITZERN NICHT!!!


Zum Weblog