Zum Inhalt der Seite



Signierstunden auf der AnimagiC: B1ackas5 vs. Yeo - bis der erste heult! AnimagiC 2012, Blutrotkäppchen, Nightmare Hunter Nemo, Signierstunde, tokyopop

Autor:  Yeo
Leute, mal ohne Scheiß: Wir haben Termine am Wochenende!
Kommt alle nach Bonn und gebt euch die Def vs. Martin MaddinBlechdose Geier-Signierstunden am TOKYOPOP-Stand auf der AnimagiC!

So ganz tausendprozentig stehen die genauen Zeiten noch nich fest, aber ihr macht nix verkehrt, wenn ihr einfach IMMER am TOKYOPOP-Stand rumlungert. Ihr werdet unter anderem mit exklusiven Autogrammkarten belohnt, die´s nur dort gibt und nirgends und niemals sonst!
Die wollt ihr haben - unbedingt!!

EDIT: Doch! Die Zeiten stehen jetzt tausdenprozentig fest!

Als Signiertermine könnt ihr euch das schon mal hinter die Ohren schreiben:

Samstag: 11.00 Uhr - 12.00 Uhr
Samstag: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr
Sonntag: 14.00 Uhr - 15.00 Uhr

Alles jeweils am TOKYOPOP-Stand.
Dazu kommt noch am Freitag um 18.00 Uhr ´ne Signierstunde im Großen Anime-Kinosaaldingenskirchen, wo dann alle deutschen Ehrengäste auf ´nem Haufen gepfercht werden, um für euch alles zu signieren, was ihr ihnen vor´n Latz knallt.

Ja, also wir sehn uns!
Bringt Kekse mit!

PS: Hier mein Signierkarten-Motiv: Ein "Blutrotkäppchen"/"Serial Sausage Slaughter"-Crossover mit doppeltem Entoman.

Avatar
Datum: 25.07.2012 13:01
Immer wenn ich die Autogrammkarten sehe denke "warum bin ich nicht dort?" Das ist echt unfair :/

Und ich bezweifle, dass ich jemanden finde der mir eine besorgt.

Viel Spaß!
"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."-
Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967

http://konfuse.deviantart.com


Zum Weblog