Zum Inhalt der Seite



Delfinium Prints vs. Argentinien auf der ChisaiiCon ChisaiiCon 2010, ChisaiíCon, Convention, Delfinium Prints, Hamburg

Autor:  Yeo
Hey, was geht´n?!

Wisst ihr, wo´s morgen hingeht?
Äh ... nee ... aber ihr dürft noch mal raten!
...
Nein, auch nich. Ich verrat´s euch einfach: Es geht nach Hamburg! Zur ChisaiiCon, wo ich mal wieder für Delfinium Prints das Zeichenbrett und die Wachsmalkreide schwingen werde! 'Nen Workshop geb ich auch mal wieder. Zu einem Thema eurer Wahl! ;-]

Und ihr kommt mal vorbei und lasst euch von uns Delfinium Prints-Tussis was Schönes vorsingen! Und was kaufen könnt ihr ja auch, wenn ihr mögt. Und wenn ihr dann noch Laune habt, könn wir ja alle zusammen Fußball gucken am Samstag. Aber Vorsicht: Ich neige dazu zu spoilern, wie das Spiel ausgeht.

Wenn ihr jetz´ mehr zur ChisaiiCon erfahren möchtet, dann klickt ihr mal auf diesen Link hier: http://www.chisaiicon.de/index.php


Zum Abschluss noch ´n süßes Bild mit einigen ausgewählten Nasen aus´m Delfinium Prints-Team auf Staatsbesuch auf´m Planet Pandora, wo wir den Schlümpfen unseren geilen Scheiß aufgeschwatzt haben:


Avatar
Datum: 01.07.2010 22:01
Ich komme auch :D
Und zwar im tollsten Cosplay der Welt xD Mach dich bereit! ... Vielleicht bring ich auch was Süßes mit :D
"Schreiben ist die Rebellion der Sanften gegen den Lärm der Großmäuler."
- Bernhard Steiner
Avatar
Datum: 03.07.2010 22:19
gibt es denn eine Möglichkeit das Nak Nak Bitches Shirt/Top für Frauen irgendwo online zu ordern? Denn ich komme einfach nie zu einer Con und hätte irre gern so ein Shirt bzw Top. Wer weiß, vielleicht kannst du mir helfen? Wär soooo super.
~Génération Désenchantée~
Avatar
Datum: 05.07.2010 22:29
bwaah!!! Von diesem Foto hat mir She-ga-roo erzâhlt!!
Epic! XD

Nee... Chisaii nicht, aber JAPAN EXPOOOO!!!!!! Da musst du auch mal bald einfallen, die warten schon auf dich! ò u o

Ani wird knapp, da solle ich lieber fûr mein Diplom filmen @ x O

Viel Erfolg noch, schaff was!!!!!

bisous X3
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^
Avatar
Datum: 07.07.2010 22:42
>Ich komme auch :D
>Und zwar im tollsten Cosplay der Welt xD Mach dich bereit! ... >Vielleicht bring ich auch was Süßes mit :D

Da haste echt nich zuviel versprochen!
Ich knie nieder vor dieser hervorragenden Cosplay-Entscheidung!
Avatar
Datum: 07.07.2010 22:43
>gibt es denn eine Möglichkeit das Nak Nak Bitches Shirt/Top für Frauen irgendwo online zu ordern? Denn ich komme einfach nie zu einer Con und hätte irre gern so ein Shirt bzw Top. Wer weiß, vielleicht kannst du mir helfen? Wär soooo super.

Jepp!
Dafür empfehle ich ´nen Blick auf www.delfinium-prints.de

Avatar
Datum: 07.07.2010 22:44
@Baka:
Alle gehn zur Japan-Expo!!

Ich war zwar nich, aber ich hab Souvenirs von dort bekommen. Z.B. einen Dragon Quest-Slime-Hut!


Zum Weblog