Zum Inhalt der Seite



Datum: 13.05.2010 19:41
ja ... schäm dich!!


2010: 5 JAHRE HANAMI - Wir feiern!
www.hanami-ludwigshafen.de

Zeichenwettbewerb 2011 gestartet:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36871
Avatar
Datum: 13.05.2010 21:05
JA!

GENAU!!

Jetzt, wo du endlich mal in meiner Ecke Deutschlands warst!!!!!! Stell dir mal vor, ich wâre nicht zur Hanami gekommen sort of 'da ist eh nix los' und lese das jetzt!! Horror!! Gemetzel!!! Schnitzel!!!!!

adanke fûr jede einzelne Zeichnung!!! Das war SO genial!!!!!!! HAHAHA!!!!! Mein Franzose hat auch gelacht, als er das einzige Wort erkannte : Kûhlschrank! XDDDDD

Werde das auch fätt in meinen Hanamibericht eintopfen!! O u O


bisous X3
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^
Avatar
Datum: 14.05.2010 11:31
:D war schön mit euch
Avatar
Datum: 14.05.2010 12:27
JUHU!
Ich kann sprechend Französisch!

Und noch mal schönen Dank an alle, die unseren Kram gekauft haben und an die mirror für´s Beisichpennenlassen!!!
Avatar
Datum: 14.05.2010 21:14
> JUHU!
> Ich kann sprechend Französisch!

HAHAHAHA!!

Ich bring dir dann mal die richtigen Artikel zu den Wôrtern bei! XDDDD

Danke auf jeden Flal!!! Es hat irre viel SpaB gemacht..... auch wenn ich immer wieder dachte "ich sollte da mal weg, damit ich sie nicht nerve ; ______ ; "
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^
Avatar
Datum: 15.05.2010 16:12
Bei mir wird nich gelöscht!!

Und du kannst natürlich solange bei uns bleiben als wie ob du magst! Da froin wir uns immer, wenn uns auf Cons jemand Gesellschaft leistet. Es gibt nix Traurigeres als auf ´ner Con an ´nem vorübergehend leeren Stand zu hocken.
Avatar
Datum: 19.05.2010 20:37
> Bei mir wird nich gelöscht!!
>
> Und du kannst natürlich solange bei uns bleiben als wie ob du magst! Da froin wir uns immer, wenn uns auf Cons jemand Gesellschaft leistet. Es gibt nix Traurigeres als auf ´ner Con an ´nem vorübergehend leeren Stand zu hocken.

okay. mache ich.
Sehen wir uns eigendlich auf der Dokomi??? Dann klingelst du mich an, wenns depressiv wieder mal wird! XD

bisous X3
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^
Avatar
Datum: 21.05.2010 12:50
Dokomi wird heute angesteuert! Wir sehn uns da mit viel guter Laune und allerhand Keksen im Gepäck!
Avatar
Datum: 22.05.2010 07:01
> Dokomi wird heute angesteuert! Wir sehn uns da mit viel guter Laune und allerhand Keksen im Gepäck!


ich habe keine KEkse @ A @
ehm....
ich achte auf dein Kôrperfettgehalt...... und Cholesterin.... ... das is bei Kerlen gaanz schlimm!
Animationen und weitere Fanarts auf Deviantart.com und auf meiner (noch unfertigen)Homepage! ^^


Zum Weblog