Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Freitags-Füller #328

Autor:  shari81

1.  Ich möchte mir wirklich gerne mehr Zeit nehmen - für Freunde, Familie, Cosplay, Musik, Theater und vieles andere mehr. Aber irgendwie rennt sie mir dann doch immer wieder davon :(

2.  Und die Einsicht, dass man sich mal wieder total übernommen hat, kommt jedes Mal auf's Neue unerwartet und plötzlich. (Eigentlich sollte man (= ich) mittlerweile schlauer sein...)

3.  Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Denn sie weiß nicht, was sie will".

4.  Gerade in den wichtigen Dingen des Lebens bin ich oft unerträglich feige, das ist doch unfassbar.

5.  Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist ganz klar mein gesamtes Arbeitszimmer. Oftmals findet sich kaum noch ein Durchkommen zur Nähmaschine >.<

6.  Aber da muss ich durch! Schließlich naht immer wieder die nächste Con! XD

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Loki, der heute eine kleine OP hat (ncihts Schlimmes) und den wir nach der Arbeit wieder vom Tierarzt abholen werden, morgen habe ich einen hoffentlich produktiveren Nähtag als letztes Wochenende geplant und Sonntag möchte ich auch noch ein bisschen nähen und auch mal Ebay & Konsorten nach Zubehör durchsuchen!

LG

Eure shari

 

Mitmachen unter: Scrap-Impulse

 

Avatar
Datum: 10.07.2015 09:44
Ein schönes WE meine Liebe - ich drück Dich!
Datum: 10.07.2015 10:00
Isadora:
> Ein schönes WE meine Liebe - ich drück Dich!

Ich dich auch!!! Wie war der Urlaub? ^^
Avatar
Datum: 10.07.2015 15:07
Du sprichst mir aus der Seele, Shari! Gerade was Punkt 1 angeht...
Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.


Zum Weblog