Zum Inhalt der Seite



Connichi'14-Recap: Die Con der schlechten Augenwitze Connichi 2014

Autor:  Puppenprinzessin
& wieso das so ist... erzähle ich in einer kleinen Geschichte... <insert dramatical music here> Sie geht in etwa wie folgt:

Wieso trägt Madara seinen Pony so, dass er sein rechtes Auge verdeckt?
Weil Hashirama ihm als Kind einen Kunai in jenes Auge geworfen hat...


An dieser Stelle sei gesagt: Mir geht es gut. Mein Auge ist heil. Wobei es irgendwie nett ist, Freitag die Erste im Sani-Zelt zu sein XD Es folgten eine Reihe wirklich schlechter (!!!!!!) Augenwitze. Hat mich an Fred & George erinnert, die sich über das 'löchrig sein' amüsiert haben... Wie dem auch sei, ich schweife ab. Augenscheinlich.

Ich gebe mir einfach mal Mühe, die diesjährige Connichi in mehreren Handvoll Begriffen zusammen zu fassen. Besser, als wieder einen halben Roman zu schreiben :D Dankesworte folgen dann - haltet die Augen auf~

○ die beste Wohngemeinschaft der Welt
○ jede Menge Essen
○ Aufregung....
○ Requisiten - jede Menge
○ fliegende Kunais & der Mythos über verpatzte Generalproben & gelungene Auftritte
○ die Bestätigung dieses Mythos -> klickst du hier
○ viele tolle Leute ( siehe unten . . . )
○ Wartezeiten
○ lange Wartezeiten
○ sehr lange Wartezeiten
○ Beef
○ weniger speciallige Connichi-Party
○ erschreckend häufiges Erkanntwerden
○ wenig Aufenthalt drinnen
○ schöne Kette von caffecupcake
○ nette Bekanntschaften mit Sanitätern
○ konstruktive Kritik
○ fangirling
○ kaltes Wetter wenn man es nicht gebrauchen kann
○ warmes Wetter wenn man es nicht gebrauchen kann
○ höchstätzender Verkehr

Vermutlich werde ich ergänzen, sobald mein Hirn wieder funktionsfähiger ist. Momentan fällt es mir wirklich schwer, im Auge zu behalten, was alles passiert ist. Ich mache weiter mit dem, was ich persönlich & zwischenmenschlich herausgezogen habe.

RyouAngel - Du bist die beste Zimmergenossin, die man haben kann ♥ Zumal du immer mit einem offenen Ohr da bist & man das gar nicht genug schätzen kann. Es gibt viel mehr zu sagen, aber vieles davon weißt du bereits ♥
Bambusbesen - Ich schätze, meine Hashirama-Diss-Attacken werden nun legitim? & ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Besser lachen als alles andere & alles in allem waren wir doch sehr erfolgreich (:
Goldi_XD - Mein Lieblingsspacko! Es tat so gut, das alles mal wieder ausleben zu können! :D :D -derpderp
Demonheart-sama - "Ich glaube, wir mussten hier raus..." Ich freu mich, dass du mich noch nicht leid bist :D
ReWeJuIs & HeavenCat - Gerne mehr... von allem, irgendwie. Besonders am Sonntag; wärt ihr nicht da gewesen, hätte was gefehlt. Nicht nur Sonntag, eher so generell c; ♥
Sabaku - Beidseitiges Fangirling deluxe! XD Ich bin sehr froh, dich getroffen zu haben! Gleiches gilt für Ziora; ihr seid so schnuffelig zusammen, ich hätt euch am liebsten nicht mehr gehen lassen!
Sel - Dafür, dass tolle Reis einen special Eintrag verdienen!
Badass - Von der ich sehr froh bin, sie gesehen zu haben, weil sie einfach irgendwie immer in allem toll aussieht ♥
Funzel - Für's da sein & knuddeln & Fotos machen & warm halten. You know ;3
HeartDice - Special Erwähnung für den nächsten superlieben Menschen! Du hast uns so aufgebaut nach dem WB & warst das ganze Wochenende so lieb zu uns! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Charly_Unbreakable & Iblis_Karasu - Fürs sehen & ansprechen & knuddeln & alles. Danke einfach; es war so toll, euch zu treffen!
Ahiru_ - Ich hab dich nicht vergessen, denk das nur nicht ♥ Ich fühlte mich sehr geschmeichelt von so viel Aufmerksamkeit. Auch wenn ich glaube, dass all das ein wenig unter 'Bestechung' zu verbuchen ist (;
Chifuyu - An dich geht wohl das größte Danke der ganzen Con! & neben dem Cosplay-Verkauf bin ich sehr froh, einen so netten Menschen getroffen zu haben :D
chibinis-chan - Für's Zeit nehmen & quatschen & meine Selbstwertkomplexe ein wenig schmälern. Es war wirklich toll, mit dir zu reden, auch wenn wir nur ein paar Minuten hatten (:
Angmar & Khamul - Ich hab euch verhältnismäßig viel zu wenig gesehen, aber das ist schon mehr als bei einigen anderen XD Danke fürs Knuddeln & Uchiha-Ehre verteidigen (oder niedermachen XDDD) ^__^
Daniela-san - Für's Hallo sagen! Ich freue mich jedes Mal, dich zu sehen, auch wenns noch so kurz ist! :D
greencat - Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir irgendwie in einander gelaufen sind! Ich hab mich wirklich sehr gefreut & hoffe, wir schaffen es nochmal irgendwann, uns ausführlicher zu unterhalten! :D
Saphira-chan01 - Für oben erwähnte konstruktive Kritik. Ihr habt uns beide sehr geholfen & wir hoffen, dass wir uns durch eure Anmerkungen verbessern können. Man sieht sich hinter der Bühne ;3

Selbstredend gibt es in dieser Liste keine wirkliche Reihenfolge. Es hat eben einen Grund, wieso ich mich an euch alle erinnere! ;3 Ihr seid alle wichtig. & die, die nun nicht hier stehen, stehen a) nicht in meinen Kontakten (was wir ändern sollten) & dürfen mich b) mit einer Pfanne hauen. Vorsichtig. Vermutlich bin ich einfach zu fertig, mich wirklich noch an jedes Detail zu erinnern - aber bitte, bitte kommentiert, meldet euch, whatever, wenn ich euch vergessen habe. Dieser Weblog ist ohnehin so löchrig wie mein Augenlid. Höhö.

Nungut, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, meinen Respekt! Fühlt euch alle gedrückt! Dafür, dass ich die Nichi eher durchwachsen fand, habt ihr mir doch etwas gegeben, um sie im Gedächtnis zu behalten ♥


& nur fürs Protokoll:
"Das ist keine Waffe, das ist ein Gehstock."
Avatar
Datum: 16.09.2014 02:17
Ich habe mich auch gefreut dich zu sehen und Dankeschön :3 ♥
Datum: 16.09.2014 08:48
haha omg.die augenwitze! XD WTF!
zum glück ist nichts passiert :3
hat mich auch voll gefreut (⌒_⌒)♡
Datum: 16.09.2014 10:40
Naww.
Eine Erwähnung. Das ist ja lieb von dir. <3
Ich fand es auch sehr toll dich mal getroffen zu haben und hoffe doch sehr, dass es nicht unser letztes Treffen war. :3

Avatar
Datum: 16.09.2014 11:01
Ahahah die Augenwitze! xD
Hat mich sehr sehr sehr gefreut dich kennenzulernen! <3
Die Connichi war super! :3
Und ich war froh, so tolle Naruto Cosplayer getroffen zu haben! *-*
Datum: 16.09.2014 11:45
Augenscheinlich xD
Hätte auch mehr ins Auge gehen können das Kunai, ai ai.

Aber ich bin sehr froh, dass du lebst, dass du dein Auge behalten hast, weil sonst hättest nur noch ciel cossen können :DD Und bestimmt paar piraten... ich glaub mir würde jack sparrow gefallen^^°

egalxD die connichi war toll xD
und bei der party wart ihr einfach zuuuuu früh weg xD
das beste habt ihr defintiv verpasst :DD
*knuddel, kuschel und streichel* bis demnächst, mit gerne mehr :3
Avatar
Datum: 16.09.2014 17:28
War echt super euch zu treffen :)
Datum: 16.09.2014 19:56
Wenn ich das richtig sehe( mein Versuch die witzreihe aufzugreifen)...(man bin ich schlecht darin) XD
Anyway, ich frue mich wahnsinnig zu lesen das es dir gut geht!!! Das hätte echt ins Auge gehen können!
und..und ;_; danke das du hier an mich gedacht hast! Du Bist so lieb, und ich hoffe das Wir uns wirklich bald Wiedersehen können <3


Zum Weblog