Zum Inhalt der Seite



"Hey... du? Deine Wig ist gerutscht!" - LBM/MCC'14 + 'Chaos danach'-Recap Leipziger Buchmesse 2014, Manga-Comic-Convention 2014, DoJaKu #44

Autor:  Puppenprinzessin


Ich weiß, es ist wirklich spät, einen Weblog zur LBM zu veröffentlichen. Aber es ist danach noch so viel passiert, dass ich einfach ziemlich platt war. Nun bin ich krank, mein Immunsystem rächt sich für den ganzen Stress & ich kann doch noch ein bisschen tippen - über das, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist.

Ich möchte bitte direkt am Anfang klarstellen: Es ist nicht viel. Wenn ihr also einen ausführlichen Eintrag wollt, geht bitte bei Bambusbesen gucken, die hat sich bereits drangesetzt. Klickst du hier.

Vermutlich werde ich hier nur in eine laaange Dankesrede abrutschen XD

. . . Eigentlich... ist das gar keine schlechte Idee. Macht es leichter. Also.


Danke an KrawallLucy. Dafür, dass du mich bei dir hast wohnen lassen, mit mir rumgescherzt hast, viele meine Interessen teilst & die Messetage einfach hast unvergesslich werden lassen hast. Nun kann ich sagen: Du bist meine andere Hälfte - & es auch so meinen. Im Ampeldude-Sinne! Die Abende waren wunderbar spaßig, ebenso wie die Autofahrten, wenn uns der Leipziger Stadtverkehr mal wieder wieder um den Verstand bringt. & unserer zwischendurch Englisch-sprech-Ticks! Ich liebe die ♥ Alles in allem bist du einfach wunderbare Gesellschaft~ :3 ♥


Danke an RyouAngel. Dafür, dass du bist! Ich freu mir jedesmal einen Ast, wenn ich dich sehe. Hier kann ich nun sagen, du bist im Grunde ich in groß - siehe Madara XD Ohne, dass sich das ganz & komplett creepy anhört! Dich in der Nähe zu haben ist einfach immer so wunderbar angenehm & irgendwie entspannend - es gibt furchtbar wenig Leute, mit diesem Talent. & gerade auf der LBM konnte ich das gut gebrauchen, so aufgedreht, wie ich teilweise war (; ♥


Danke an Goldi_XD. Einfach nur dafür, dass du so ein geiles Ita & noch ein viel geileres Hidan bist! Meine gesichtsakrobatischen Fähigkeiten haben durch dich ein neues Level erreicht! Es hat so viel Spaß gemacht, mit dir rumzuspacken, vermutlich ist das echt einer der Aspekte, die ich über die LBM einfach nicht vergessen werd ♥


Danke an Shadowkeksi. Es macht so Spaß mit dir :3 Irgendwie ist es mit dir fast so entspannend, wie mit Ryou, nur hast du ab & an auch Sprüche auf Lager, die mich zum Grinsen bringen :3 Ich freu mich grad so, dass ich euch alle gefunden hab, es ist der Wahnsinn XD Ach - & danke auf für die ständige Versorgung mit kakaohaltigem Süßkram (; Deine Kekse sind der Hammer ♥


(Meine Kondition ist mies!)


Danke an Itanin (Wir müssen mehr reden! Dann fällt mir auch was gescheites ein!), Sarina, von der ich nicht weiß ob sie auf mexx ist, die_achte_plage, Funzel, HeavenCat, ReWeJuIs, Yuki94 (meine Klobekanntschaft ♥) & alle, die ich auf der LBM treffen durfte, die ich kennengelernt habe, die für mich die Messe komplettiert haben. Ihr wart super, es war schlicht genial, mit euch die vier Tage zu verbringen. & zur Hölle, ich hab hundertprozentig jemanden vergessen!


-hust-

Liebste Bambusbesen - du bist es nicht, die ich vergessen hab, aber du bekommst deinen eigenen Absatz! Weil: Du hast mich um einiges länger ertragen als der Rest XD Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier nicht hinschreiben muss, was wir alles gemacht haben, du weißt das sehr gut selbst... & es war eine Menge XD Daher; danke fürs doch recht spontane Mitfahren, die Stunden allein, das Aushalten meiner teilweise - meiner Meinung nach - unausstehlichen Laune. Für die vielen dämlichen Random-Sachen, die sich von Videos zu dummen Sprüchen erstrecken, gutes japanisches Essen, Turoskriptschreiben und vieles mehr. Einfach danke. ♥


Zum Chaos danach zählt nicht nur das Shooting, das zwischendurch stattfand, es zählt auch die DoJaKu #44 dazu. Hier muss ich mich ebenfalls ausdrücklich bei Khamul & Angmar bedanken, die so halsbrecherisch für uns eingesprungen sind & mit uns die Bühne gerockt haben - & ReWeJuIs, die mich dann letztendlich mit der Stimme aus dem Off doch seeehr verwirrt hat, darf natürlich nicht fehlen.

Ebenso wenig dürfen aber MoonyManatee, Changeling oder Playful_Pastel fehlen - denn bei euch liegt einfach ein Großteil meines Herzens. Ich merke es immer wieder, vermutlich würde ich durchdrehen, hätte ich euch nicht. Trotz der teilweise geringen Anzahl von Stunden, die wir miteinander verbringen, würde mir etwas fehlen wie dem Ei das Gelb. Wenn ihr versteht, was ich meine. Ich hab euch schrecklich lieb. ♥ So. Das war wichtig.


Ich hoffe, ihr seid nicht zu gelangweilt, solltet ihr das hier immernoch lesen XD Jedenfalls bin ich fertig - & sehe zu, dass ich zur nächsten Con wieder etwas anständiges auf die Beine gestellt krieg~ ♥

Avatar
Datum: 04.04.2014 18:08
Wolltest du nicht als Überschrift "Poke den Kürbis" nehmen?XD

schöner Eintrag :D
Von meiner Seite auch ein Danke ♥ Fürs recht spontane Mitnehmen und umgekehrt mich aushalten ;3 Und für all das ganze andere, was wir so noch gemacht haben :3 (ich bin schlecht in sowas, du kannst das besser, wie man hier sehen kannXD)
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."
Avatar
Datum: 04.04.2014 18:11
Bambusbesen:
Hab ich vergessen! Aaaah! Mist! Siehst du, wenns wichtig ist, fällt es mir nicht ein XD So ein Rotz aber auch! XD
Mal sehen, wie wir es dann in einer Woche hinkriegen (; Wird sicher wieder chaotisch xD
Avatar
Datum: 04.04.2014 18:12
Puppenprinzessin:
das hab ich mir gemerkt, weil es so toll warXD
bestimmtXD davon ist auszugehenXD aber wird schon schiefgehen - wir müssen noch proben*hust* XD
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."
Datum: 04.04.2014 22:33
Ja das sollten wir mal XD


Zum Weblog