Zum Inhalt der Seite



Fotograf für SnK Shooting gesucht Attack on Titan in der Nürnberger Altstadt, Attack on Titan, fotograf, gesucht, nürnberg, shooting, snk

Autor:  Marioschkah

Am Samstag, den 30.08., findet in der Nürnberger Altstadt ein großes SnK-Treffen zum Shooten in der der Altstadt selbst und in einer angemieteten Taverne statt (ca. 20 Cosplayer sind dabei).

Es ist ein zusammengewürfelter Haufen, bei dem jeder Cosplayer/jedes Cosplay-Grüppchen gebeten wurde, einen eigenen Fotografen mitzubringen. Da ich selbst keinen in Petto habe, hiermit mein Aufruf:

Wer will mein "persönlicher" Fotograf sein, der uns alle (im Fokus ich als Keith Shadis) an diesem Nachmittag bis Abend ablichten will? Treffpunkt wäre um 13 Uhr bis Open End.

Teilen ist erwünscht.

Einzelheiten gibt für den jeweiligen Fotografen bei Interesse bei mir per ENS.

 

---

 

danke für die weiterempfehlungem, auch wenn die suche leider ohne ergebnis verlief :)

dennoch war der tag super :)



Zum Weblog