Zum Inhalt der Seite



MMC 2013 - das war's! @w@/ MMC Berlin 2013 (Mega Manga Convention), MMC, MMC 2013

Autor:  MLang

Yaaaay, da geht es hin, das MMC-Wochenende...! Q3Q

Meine erste echte Con als Zeichner (so mit Tischlein und Verkaufszeug und allem drum und dran...!; von einem Mal animaco vor vielen Jahren mal abgesehen, wo ich aber nichts außer ConHon-Einträgen angeboten hab, ich noob XD)!
Es war super schön, aber auch echt kräftezehrend...! Freitag hatte ich zudem Geburtstag, war aber super froh, ihn auf der Con verbracht zu haben. :3 Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben! ♥

Meine lieben Sitznachbarinnen haben mir diese drei Tage ganz besonders versüßt, sodass selbst die ziemlich kleinen Tische ganz gut zu veschmerzen waren.
Ebenso haben mir natürlich all die lieben Menschen, die vorbeigekommen sind und mich vielleicht sogar angesprochen haben, die Tage gerettet. :D Ich bin immer wieder absolut baff, wie viele von euch dann doch HERZBLUT lesen und/oder mich eben gleich an den Zeichnungen erkennen und darauf ansprechen! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und Ruhe gehabt, um mit euch allen ausgiebig zu plaudern! ;O;

Vom Rest der Con hab ich gar nicht so viel mitbekommen, aber da mich eh gerade immer die Zeichner am meisten interessieren, war das gar nicht weiter schlimm. Besonders am Freitag hab ich echt zugeschlagen, was die Einkäufe bei meinen lieben Kolleginnen und Kollegen angeht, sodass ich am Ende meine Finanzen zwar echt überstrapaziert hatte, aber dafür auch eine Unmenge an Schätzen mit nach Hause schleppen konne! :3


Besonders bei den Postkarten musste ich desöfteren zugreifen, weil ich meine Wand hier daheim umdekorieren möchte und mir lauter schöne Sachen aufhängen mag. :3 Dafür war ich bei den Kakao-Kärtchen überraschend sparsam, aber das, was ich erstanden habe, war dafür dann auch ein absolutes Muss!
Ganz angetan war ich dieses Mal auch von den vielen schönen Visitenkarten! Da haben sich viele echt besondere Mühe gemacht, dass ihre Kärtchen was hermachen! ♥

Ansonsten hab ich natürlich auch wieder viele liebe Menschen mit ConHon-Einträgen belästigt und bin super happy mit meiner Ausbeute! :D
Vielen leiben Dank euch allen für diese wundervolle Con! ♥♥♥



Zum Weblog