Zum Inhalt der Seite



Danke! MMC Berlin 2013 (Mega Manga Convention), Anastasia, HORO, Horo (Showgruppe), MMC 2013, Showgruppe

Autor:  HORO

Die MMC 2013 ist offiziell vorbei und gestern ging auch unser letzter Auftritt mit

... über die große MMC-Bühne!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir auf die schöne Zeit mit diesem
Stück zurück und müssen uns an dieser Stelle nochmal ganz besonders bei ukid-neko
bedanken, die für dieses Stück ihr Herzblut geopfert hat!

Danke an alle, die gestern im Publikum saßen, uns zugeschaut und am Ende
soooo sehr applaudiert haben. Der Applaus war einfach überwältigend!
Wir konnten gar nicht fassen, dass der Saal komplett voll war!

Vielen, vielen Dank auch an alle, die uns nach dem Stück noch Feedback gegeben haben.
Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut!
Solltet ihr auch noch Feedback für uns
haben, dann schreib uns doch hier auf Animexx, schaut auf Facebook oder auf
unserer Website vorbei!






Wir lassen bald wieder von uns hören! Bis bald.
- HORO

Avatar
Datum: 07.10.2013 13:23
Ich fand das Stück sowas von toll!
Und ich bin traurig, dass es sehr wahrscheinlich das letzte mal auf der MMC gewesen sein wird. Aber sooo glücklich es wirklich noch mla live gesehen zu haben *.*
Die Story wurde toll erzählt. Alles war auf den Punkt.
Ihr habt durchweg auch super gespielt (nur leider hat Rasputin etwas in den Bart genuschelt XD), euer Gesang war unglaublich toll und die Choreos haben echt spaß gemacht!
Avatar
Datum: 07.10.2013 14:01
Vielen, vielen Dank! ^_____^
Immer die aktuellsten News findet Ihr auf unserer Homepage, auf unserer Animexx-Projektseite, auf Facebook oder auf Twitter!
Avatar
Datum: 07.10.2013 14:23
ich bin traurig ó_________ò
ich konnte es SCHON WIEDER NICHT sehen! (Arbeit ist doch ein Fluch >.<)
und jetzt... jetzt wird es auch keine Chance mehr dazu geben ;___;
buhuhuhuhuhuhuhuhuhu~ DX

Aber ich kann euch sagen, dass ich von meinen ganzen kleinen Freaks nuuuuuuuuuuuuuuur gutes gehört hab!
Ihr müsst wirklich klasse gewesen sein ^^~
denn aufn Weg zur Stellprobe wurde ständig über euren Auftritt geredet und ich saß so da-> ;___________;
Avatar
Datum: 07.10.2013 18:47
Wir lassen dir auf jeden Fall den MMC-Auftritt zukommen, wenn du magst, pat. :3
Immer die aktuellsten News findet Ihr auf unserer Homepage, auf unserer Animexx-Projektseite, auf Facebook oder auf Twitter!
Avatar
Datum: 07.10.2013 18:52
jaaaaaaaaaaaaaaaa~
^o^
Avatar
Datum: 07.10.2013 19:40
HORO:
> Wir lassen dir auf jeden Fall den MMC-Auftritt zukommen, wenn du magst, pat. :3

Mir auch <3
summ summ summ herum <3


Zum Weblog