Zum Inhalt der Seite



Zum letzten Mal: Anastasia - Tanz durch die Zeit MMC Berlin 2013 (Mega Manga Convention), Anastasia, HORO, Horo (Showgruppe), MMC 2013, Showgruppe

Autor:  HORO




Nur noch eine Woche bis zu unserem letzten Auftritt!
Die Aufregung steigt schon langsam, gestern haben wir die finalen Generalproben gespielt, hatten viel zu lachen ("Aber, aber, kleine Anastasia?- Warum hast du denn so einen kurzen Rock an?") und fühlen uns gerüstet!

Für unsere letzte Vorstellung haben wir noch einmal tiefer in die Trickkiste gegriffen und noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet!

Wir freuen uns schon sehr drauf und hoffen, dass Euch die Neuerungen gefallen.

Wir sehen uns in Berlin!




St. Petersburg, 1916.
Der Magier Rasputin löst die Oktoberrevolution aus, der fast alle Mitglieder der Romanows zum Opfer fallen -
nur die Zarentochter Anastasia und ihre Großmutter überleben...

Begleitet HORO auf einer Reise von den verschneiten Dächern St. Petersburgs in die schillernde Stadt Paris
und erlebt das Abenteuer der Zarentochter Anastasia auf eine völlig neue Weise.
Lernt die rüden und finsteren Charaktere Russlands kennen, lasst Euch entführen
von den mitreißenden Gesangsstücken und
natürlich solltet Ihr Euch auch davor nicht scheuen beim Tanzunterricht auf dem Weg nach Frankreich
teilzunehmen, denn höfische Gepflogenheiten können nie schaden, wenn man dem Prinzen seiner Träume
begegnet..


Wann?: 05.10.2013 - Samstag
Uhrzeit?: 15:50 Uhr - 16:40 Uhr


Wir freuen uns Euch auf der Hauptbühne begrüßen zu dürfen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt! :)

*Zum Event!*

Avatar
Datum: 30.09.2013 12:12
ganz oben auf meiner to-do-liste x///3
freu mich! <3
~Kira Kira Hikaru~
www.kira-kira-hikaru.de
Avatar
Datum: 30.09.2013 19:50
Ich schließe mich 11_Taro_Misaki an *~* Ich freu mich UNHEIMLICH <3
Avatar
Datum: 30.09.2013 20:26
Und wir freuen uns ganz doll auf EUCH! :) ♥
Immer die aktuellsten News findet Ihr auf unserer Homepage, auf unserer Animexx-Projektseite, auf Facebook oder auf Twitter!


Zum Weblog