Zum Inhalt der Seite



Die Animuc und das Kaffige Kaff mit Kafffeeling Animuc 2013, Animuc 2013, Final Fantasy, Lightning Returns

Autor:  XIIIHOPEXIII
....aber ohne Kaffee! 

Nyaah wie soll man sagen diese Con hat von anfang an sehr viel Stress bedeutet *will hier niemanden anschauen* Angefangen hat es mit der Anstrengenden reise 700 Kilometer in den Süden wo wir dann auch unseren titelgeber irgendein Bad dorf gefunden haben und an einem Ort vorbeigekommen sind der Feucht hieß. (Ich glaube die Einwohner dort sind schon genug mit diesem Namen gestraft).
Irgendwann gegen Halb 1 kam es dann endlich zum langersehnten wiedersehen mit meinem Schatz XIIILuminaXIII <3 Im Regen! (XD) und auch gleich schlafen, wobei ich ihr sehr viel Schlaf geklaut hab. Mir tat die umstellung von Flach- zu Bergland nicht so gut und drehte mich ständig. 

Am Samstag ging es dann vorbei an vielen Brückenorten zur Muc. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen außer dass das Programm der Animuc mal sehr intressant war und dass wir einen großteil der Zeit bei den Bühnen verbracht haben und unsere Fotographen gesucht haben den wir auch nachher gefunden haben. Dann gings ab zum Dance of. (Irgendwann schmerzten meine Hände vom ganzen Klatschen XD und die Beine weil das Bündchen von Hopes hose in mein Knie schnitt). Zwischendurch war Eine am Eingang so fasziniert von meiner Zelda, dass sie noch nicht mal unsere Karten haben wollte XD
Nachdem wir dann Schatz's Zelda cos geschootet haben wurden wir auch noch ständig von den fotographen Duo und von 2 Links vefolgt XD und haben uns noch das schöne Konzert am Abend angeguckt (Jetzt wollen wir Asta spielen und das nur wegen dem Soundtrack XD) 

Dann gings mit Schmerzenden Füßen zurück nach Pasing zu Kero (Danke nochmal fürs übernachten). Die zugfahrt wurde ständig von dem Kommentar "Cardgames on Motorcycles" begleitet XD Angekommen hieß es dann nur noch Schnell Lightning fertig machen für den Folgetag

Nyaah Sonntag war so ähnlich nur dass wir mit kuma unserem Caius unterwegs waren und 
ich selbst geshootet habe anstatt dass wir gewartet haben. Außerdem war das Cos zu unbequem und die Zeit zu napp um groß zu warten. Nyaah dann gings leider auch schon nach München Q_Q wo für mich nach Schatzis Abreise dann das große Rückreise Chaos begann. 

Fazit zur con an sich: Ich finde es sollte ein Einmaliger Besuch bleiben die Muc hat zwar Programm das in Ordnung ist aber für den Preis (samstagstiket 21€) stimmt das Leistungsverhältnis nicht. Aber trotzdem mal eine Erfahrung





 


Zum Weblog