Zum Inhalt der Seite



Psychic Detective Yakumo Psychic Detective Yakumo, Geister, Haruka, Mörder, Psychic Detective Yakumo, Yakumo Saito

Autor:  Sakura___Uchiha

Der arrogant wirkende Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben - die Seelen der Verstobenen.

Yakumo wurde als Kind fast von seiner Mutter ermordet, aber ein junger Polizist konnte die Tat im letzten Moment verhindern.

Was hat seine Mutter nur dazu getrieben?

Vor was hatte sie so eine Angst, dass sie dazu bereit war ihren Sohn zu töten?

Die junge, tollpatschige Haruka hörte Gerüchte über den jungen Studenten Yakumo und benötigte seine Hilfe. Am Anfang schien sie noch sehr misstrauisch zu sein, dies änderte sich jedoch schlagartig.

Yakumo wusste etwas, was sie noch nie jemanden anvertraut hatte.

Erinnerungen von Schmerz und Verlust wallen auf und die junge Haruka flüchtet aus Angst vor der Wahrheit.

Schnell wird ihr aber klar, dass der junge Student nicht gelogen hat und sie vertraut ihm relativ schnell. Was einst nur ein Auftrag war, wird langsam mehr. Zusammen machen sie sich auf den Weg, den Verstorbenen zu helfen und ihnen Erlösung zu geben. Mörder, Vergewaltiger und Betrüger werden nach und nach entarnt und geschnappt, aber nicht jeder Geist hat gutes im Sinn.

Und nicht nur die Verbrecher und Geister sind dabei ein Problem.

Yakumos Vater ist ein böser Mann, der unberechenbarer ist als der Teufel leibhaftig.

Er entführte Yakumos Mutter und hielt sie mehrere Tage gefangen. Nach einer Weile konnte sie fliehen, aber sie trug bereits ein Kind in sich.

Dieses Kind war Yakumo!!

Viel Leid und Schmerz kommt ans Tageslicht.

Kommt mit mir in die Welt von Yakumo, dem Detective der Toten.

----------------------------------------------------------------


Hoffe ich konnte es euch ein bisschen schmackhaft machen.

Ich bin von dem Anime/Manga begeistert.

Liebe Grüße und viel Spaß ^^



Avatar
Datum: 08.04.2015 23:07
Hallo meine Liebe, es hat also geklappt haha

Jaaa ich bin auf den Geschmack gekommen :D
Ist wirklich super <3
ℱanℱiction von Guardian

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht,
sondern geniesse es."
Datum: 08.04.2015 23:08
Das freut mich :))
Ist ein echt klasse Manga ;))
Avatar
Datum: 09.04.2015 10:04
Er ist wirklich toll, Fieber immer sehnsüchtig auf den neuen Band hin *_______*
Sehr gelungener Weblog Eintrag ^^
"Being here brings back all the thoughts and feelings I had when we were here a year ago. I guess you could say I've become quite a poignantalist!"
Datum: 09.04.2015 10:33
Der ist wirklich gut, vor allem Yakumo mag ich gern.
Der hat so eine besondere Ausstrahlung,
Haruka ist das passende Gegenstück :))

Danke dir ;)


Zum Weblog