Zum Inhalt der Seite




Neue Kurzgeschichte kommt!

Autor:  paTTTy

Bis ich so weit bin, Wind zu veröffentlichen, wird es noch eine Weile dauern. Bis dahin könnt ihr euch aber mit einer neuen Kurzgeschichte von mir beschäftigen. Ich beginne jetzt meinen Beitrag zur Silent Manga Audition 2015 hochzuladen. Sobald er freigeschaltet ist, findet ihr ihn hier! Bis dahin will ich euch den Titel natürlich nicht verheimlichen:

Kiyoshi, der Protagonist von Wind

Autor:  paTTTy

Darauf habt ihr sicher schon gewartet: Endlich ein richtiges Bild zu meinem neuen Manga Wind. Es zeigt den Protagonisten, Kiyoshi. Er ist 14 Jahre alt, verabscheut Gewalt und hat sein Dorf noch nie verlassen. Sein Vater ist sein großes Vorbild.

Wie geht's nach Black Dragon weiter? Doujinshi, Eigene Serie

Autor:  paTTTy

Mit Black Dragon endet nun ein Abschnitt in meiner Tätigkeit als Mangaka. Mein erstes Großprojekt, das ich veröffentlicht habe. Aber vor allem mein erstes Großprojekt, das ich auch tatsächlich beendet habe ^^' Mehr als drei Jahre hat das ganze gedauert und wenn ich mir jetzt die ersten Seiten anschaue, ist mir das echt peinlich... Umso schlimmer, dass die ja jetzt gerade in der Manga Anthologie KibunManga/MoodComix erscheinen. Aber zumindest gerät die Serie dann nciht gleich in Vergessenheit. Wär ja schön wenn der/die ein oder andere trotzdem noch seinen Spaß dran hat :)

Aber wir wollen nicht in der Vergangenheit festhängen! Schauen wir lieber nach vorne! Mein nächstes MangaProjekt ist ja schon längst im Gange! Das erste Kapitel soll bald in den Druck gehen! Auf direkte Rückmeldungen werde ich dann wohl verzcihten müssen. Das ist ja das schöne, wenn man online veröffentlicht: Jeder kann gleich was dazu sagen :) Auch wenn ich nicht auf jeden höre :P Aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen und darum geht es ja auch nicht. Was ich schreibe/zeichne soll von mir sein und kein Kompromis zwischen unzähligen Kommentaren.

Da ich schon mitten in der Arbeit stecke, werde ich hier und auf meiner FacebookSeite demnächst immer mal wieder ein paar Informationen zu meinem neuen Manga veröffentlichen. Ich hoffe ihr seid schon ein wenig gespannt und begleitet mich dann auch bei meinem nächsten Manga ;)

Die Black Dragon Ära Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie, Action, Black Dragon, Comedy, shonen

Autor:  paTTTy

ALLGEMEIN:
Lest hier meine Manga:
animexx
myComics
Mangaspaß
ParadiseManga (Englisch)
MangaMagazine (Englisch)

Und für weitere Informationen besucht mich auf:
Facebook
Twitter

FanShop:
paTTTy.spreadshirt.de/

Black Dragon in besserer Qualität als Kaufversionen:
Band 1 (Kapitel 1-7):
erhältlich auf Xinxii
und auf Amazon

Band 2 (Kapitel 8-14):
erhältlich auf XinXii und auf Amazon


Band 3 (Kapitel 15-21):
erhältlich auf Xinxii und auf Amazon

 

Band 4 (Kapitel 22-28):

erhältlich auf Amazon

 

Band 5 (Kapitel 29-33 + Bonuskapitel):

erhältlich auf Amazon

Die Versionen von Xinxii sind vorzuziehen, da Amazon leider die Seiten halbiert...


AKTUELL:

 

16.05.2015

Das Bonus Kapitel, dass Black Dragon endgültig beendet ist nun komplett

 

04.01.2015

Mein Beitrag zur Silent Manga Audition 2014 namens One Last Smile ist komplett

 

30.11.2014

Kapitel 33 von Black Dragon ist nun komplett und damit auch die eigentliche Story von Black Dragon

 

21.09.2014

Meine Kurzgeschichte Rock'N'Roll Children ist nun komplett

 

27.07.2014

Kapitel 32 von Black Dragon ist nun komplett

 

15.06.2014

Kapitel 31 von Black Dragon ist nun komplett

 

11.05.2014

Kapitel 30 von Black Dragon ist nun komplett

 

13.04.2014

Kapitel 29 von Black Dragon ist nun komplett

 

09.03.2014

Kapitel 28 von Black Dragon ist nun komplett

 

09.02.2014

Kapitel 27 von Black Dragon ist nun komplett

 

12.01.2014

Kapitel 26 von Black Dragon ist nun komplett

 

22.02.2013

Meine Kurzgeschichte Rivalen ist nun komplett online

 

15.12.2013

Kapitel 25 von Black Dragon ist nun komplett

 

10.11.2013

Kapitel 24 von Black Dragon ist nun komplett

 

13.10.2013

Kapitel 23 von Black Dragon ist nun komplett

 

08.09.2013

Kapitel 22 von Black Dragon ist nun komplett

 

18.09.2013

Band 4 von Black Dragon ist nun auf Amazon erhältlich

 

11.08.2013

Mit dem 21. Kapitel ist nun der dritte Band von Black Dragon zu Ende. Auf zum nächsten!

 

06.08.2013

Meine Kurzgeschichte Manga-Liebesbrief ist nun komplett

 

25.07.2013

Ich habe angefangen meine Kurzgeschichte, die ich für den Manga-Audition Wettbewerb gezeichnet habe, hochzuladen

 

14.07.2013
Kapitel 20 von Black Dragon ist nun komplett online. Außerdem habe ich Eji zur Charakterseite hinzugefügt

01.07.2013
Der dritte Black Dragon Kolo-Wettbewerb ist ausgewertet. Gewonnen hat YuRiYuKi, zweiter wurde Dafty.

08.06.2013
Der dritte Black Dragon Kolo-Wettbewerb ist nun beendet. Jetzt kann bis Ende Juni auf Facebook darüber abgestimmt werden, wer gewinnen soll.

12.05.2013
Nun ist auch das 18. Kapitel von Black Dragon vollständig

14.04.2013
17. Kapitel von Black Dragon ist nun komplett online

09.03.2013
Der komplette 3. Band von Black Dragon ist nun auf Amazon erhältlich!

08.03.2013
16. Kapitel von Black Dragon ist nun komplett online

10.02.2013
Upload des 15. Kapitels von Black Dragon. Damit beginnt Band 3 ;)

01.02.2013
Heute hat die Band Emotikon ihr Musikvideo hochgeladen, an dem ich mitgearbeitet habe

26.01.2013
Ab heute könnt ihr am neuen Black Dragon-Kolorationswettbewerb teilnehmen! Ihr habt bis Ende Mai Zeit, den Black Dragon Mädels Farbe zu geben.

11.01.2013
Upload des 14. Kapitels von Black Dragon. Damit ist der zweite Band komplett.
Update der Charakterseite von Black Dragon.

02.01.2013
Der Kolo-Wettbewerb zur Königsfamilie ist beendet. Gewonnen hat Nazuada, den zweiten Platz belegt Estel_69. Ihre Beiträge werden, genau wie die übrigen Beitäge von Zuckermausi und Kyuubi91, einen Platz im nächsten Band von Black Dragon finden. Danke für eure Teilnahme, jedes der Bilder hatte seine Vorzüge. Wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, schafft ihr es vlt beim Wettbewerb zum nächsten Band!

09.12.2012
Ich habe das 13. Kapitel von Black Dragon hochgeladen

04.12.2012
Living after Midnight ist nun komplett. Außerdem ist der aktuelle Kolo-Wettbewerb zu Ende und ihr könnt nun durch eure Likes auf Facebook abstimmen wer gewinnt

25.11.2012
Nachdem es hier so lange rumlag, habe ich mich endlich daran erinnert und beginne nun die fehlenden Seiten meiner Kurzgeschichte Living after Midnight hochzuladen.

09.11.2012
Ich habe heute das zwölfte Kapitel von Black Dragon hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen ;)

17.10.2012
In der letzten Woche habe ich mich daran gemacht meinen Beitrag für Manga Audition zu erstellen. War mal was neues, sich nur mithilfe von Bildern auszudrücken, da die bei mir ja sonst in den Hintergrund treten sollen. Es hat dennoch Spaß gemacht und ich bin auf 12 Seiten gekommen (ich hatte nicht erwartet über 6 Seiten hinaus zu kommen). Mal schauen was beim Wettbewerb draus wird^^ Aber jetzt muss ich mich endlich wieder an Black Dragon setzen! ;)

07.10.2012
Nun könnt ihr endlich auch den zweiten Band von Black Dragon (Kapitel 8-14) auf Amazon erwerben:
https://www.amazon.de/dp/B009MRLRUY


03.10.2012
Da ich diesen Monat kaum zum Zeichnen kam, gibt es ausnahmsweise mal kein neues Kapitel von Black Dragon. Stattdessen habe ich eine ältere Kurzgeschichte hochgeladen: Die Fuchshochzeit

11.09.2012
Das elfte Kapitel von Black Dragon ist nun online

08.09.2012
Jetzt endlich online: Der paTTTy-Shop! Hier gibt es T-Shirts und mehr zu meinen Manga. Wenn ihr eine Lieblingsfigur habt, die ihr unbedingt auf eurem Shirt oder eurer Tasse haben wollt, schreibt mir einfach und ich werde versuchen es zu machen!

06.09.2012
Auf der Facebook-Seite von Hannover 96 könnt ihr nun abstimmen, wer den Fußball-Manga Contest gewinnen soll. Würde mich freuen, wenn ihr für mein Bild stimmt ;)

11.08.2012
Ich habe einen neuen Kolorationswettbewerb zu Black Dragon gestartet. Ich würde mich über eure Teilnahme freuen. Gewinner erhalten KT und ihre Beiträge werden im dritten Band von Black Dragon abgedruckt.

10.08.2012
Ich habe nun mein Bild für den Fußball-Manga Contest eingeschickt. Hier könnt ihr es euch ansehen.

07.08. 2012
Ich habe eine Karte der Welt, in der Black Dragon spielt erstellt:


04.08.2012
Living after Midnight ist fertig und befindet sich auf dem Postweg. Ich arbeite jetzt am nächsten Abschnitt von Black Dragon.
Update: Charakterseite von Black Dragon


10.07.2012
Seit heute ist das 9. Kapitel von Black Dragon online:
Black Dragon 9


26.06.2012
Hier sind die ersten Skizzen zu den Charakteren
und hier das Titelartwork:


24.06.2012
So. Ich bin gerade mit einem Kapitel von Black Dragon durch und mit diesem Kapitel endet auch der Toutatis-Block. Ein guter Zeitpunkt eine kleine Pause einzulegen. Denn auch, wenn ich selbst nie weiß, was in meinen Mangas passieren wird, kann es nach langer Arbeit am selbsen Werk etwas eintönig werden.
Gut, dass es den Connichi Doujinshi Wettbewerb gibt. So kann ich mir mal eben etwas völlig anderes ausdenken und zu Papier bringen. Die Grundidee der Story habe ich bereits. Bei mir heißt das, dass ich 3-4 Zeilen aufgeschrieben habe. Aber wie immer habe ich keine Ahnung was genau passieren wird^^ Die nächsten 1-2 Tage werde ich die Figuren entwerfen. Wenn die Entwürfe stehen, werde ich sie hier hochladen ;)