Zum Inhalt der Seite



VORWORT Eigene Serie, Fanfics, Eigene Geschichten, Fanfiktion, Geschichten, Hinweis, Info, Vorwort

Autor:  kathiritsch

Ich möchte mit diesem Blog zukünftig mehr noch auf meine Geschichten, die ich alle schon geschrieben habe aufmerksam machen. Da es sich hierbei schon um einige handelt und manche von ihnen auch schon sehr lang sind, möchte ich mir über diesen Weg die ganzen Umstände und Aufwände bezüglich des Hochladen jeder diesen samt ihren einzelnen Kapitel damit ersparen. Hoffe hierbei auf eurer Verständnis. 

Es wäre aber auch zu bedauerlich, wenn ich sie euch hier vorenthalten würde. Immerhin seit ihr hier eine für mich passende Zielgruppe und schon eine sehr große Community. Deshalb möchte ich versuchen mich auch um eure Reichweite zu bemühen.

Die Geschichten liegen alle auf Google Drive und können als sehr anschauliche PDF herunter geladen werden, so wie es hier auch möglich wäre. Die meisten haben auch ein komfortables Inhaltsverzeichnis, welche ihr da als Orientierung und Lesezeichen nutzen könnt.

Bei meinen Arbeiten handelt es sich vorwiegend um Fanfiktions, doch ich habe auch eigene kleine Geschichten mit Original Charakteren, zu denen ihr bei der einen oder anderen Figur auch zusätzliche Infos noch über meine Website einsehen könnt.

Damit ihr auch die Möglichkeit für Rückmeldungen an mich habt, werde ich die nächste Zeit Geschichte für Geschichte einen seperaten Blog anfertigen, über dem ihr alles Wichtige in Kurzform von dieser zu erfahren bekommt, was ihr wissen möchtet. Gleichzeitig bietet euch dieser Blog dann eine Kommentarfunktion, die ihr für Feedback gerne nutzen könnt. 

Ich hoffe also auf euch als neue Leser und freue mich auch über das eine oder andere Wort dann in Zukunft von euch darauf! 

Freundliche Grüße
Eure kathiritsch



Zum Weblog