Zum Inhalt der Seite



Cosplay Glitches - Videoprojekt Fanszene, Cosplay, Cosplay Glitches, Cosplayauftritt, DCM, ECG, Eurocosplay, Foto, Shit Cosplayers do, Video, WCS

Autor:  RainbowRiders

Cosplay Glitches Videoprojekt

Auf der Bühne über die eigenen Schnürsenkel gestolpert? Beim Shooting den Reflektor in die Fresse bekommen? In einer Kettenreaktion alles, was im Cosplaychaos noch stand umgeworfen? Mitternächtliche Nähkatastrophen, weil man eigentlich zu müde ist um noch den einfachsten Schritt richtig umzusetzen? Konstruktionspannen bei der Ausrüstung? Beim Proben in die Bühnenrequisite geknallt? Und das wurde auch noch für immer auf digitales Zelluloid gebannt?

(Foto von der_dreh)

Dann macht mit bei unserem Cosplay Glitches Videoprojekt!

Inspiriert von diversen lustigen Internetvideos (funny cats, vine,  Skate 3 compilation) und dem, was man so als Anekdoten erzählt bekommt oder auf Cosplaybühnen miterlebt, wollen wir das ganze Jahr 2014 lang Videos und Fotos sammeln, bei denen nicht alles so gelaufen ist, wie es geplant war – egal ob es dieses Jahr oder vor 10 Jahren passiert ist.

Wenn ihr also Footage von solchen witzigen Aktionen und Erlebnissen habt und das Einverständnis des Fotografen/Videografen oder eben des Cosplayers (falls ihr derjenige seid, der es festgehalten hat) habt, dass euer Beitrag in unserem Video auftauchen darf, dann kontaktiert uns doch einfach via

cosplayglitches@rainbow-riders.com

Dort sammeln wir  alle Beiträge und besprechen dann nach der Auswahlphase mit euch, wie wir das Material am besten austauschen, so dass wir es in möglichst guter Qualität verwenden können. Ihr werdet natürlich im finalen Video dann gecreditet mit  Namen und einem Link im Kommentar.

Es geht hier nicht darum jemanden lächerlich zu machen, sondern darum ein witziges Video zu machen,  bei dem niemand verletzt wird. Deswegen ist es uns wirklich wichtig, dass nur solche Beiträge eingesendet werden, bei denen alle Beteiligten kein Problem damit haben. Es soll schließlich nicht über jemanden, sondern zusammen mit ihm gelacht werden.


Wir freuen uns auf eure Einsendungen :-D

Regenbogenhafte Grüße

Die Rainbow Riders


Avatar
Datum: 20.02.2014 16:50
Euch fällt immer was ein, oder? xD
Ich halt die Augen offen.
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Avatar
Datum: 20.02.2014 22:49
Find ich eine tolle Idee :) Ich werd mal schauen, ob ich irgendwas in der Art hab, bin mir aber nicht sicher xD Hab aber auf jeden Fall mal weiter empfohlen :3


Zum Weblog