Zum Inhalt der Seite



In 3 Tagen ist es soweit! Daremo Shujinko, Final Fantasy 13, J-Con 2017, showgruppe

Autor:  Sahira

In 3 Tagen ist die Premiere unseres neuen Stücks auf der J-Con!!

Ein Jahr haben wir hart an diesem Stück gearbeitet, und jetzt ist es endlich bühnenreif! Und soooo viel ist passiert....

 

https://www.youtube.com/watch?v=GqBIJv1c-E4&t=4s

 

Bin ich aufgeregt? Und wie! Aber ich mache mir keine allzu großen Sorgen - die Vorbereitungen sind abgeschlossen, und der Cast sieht einfach phänomenal aus! Just look at these noodles! (mich jetz mal ausgenommen, Eigenlob stinkt :D :D)

 

Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, wir sind die vollständigste FFXIII - Truppe, die ich je gesehen habe :D :D

Also, schaut doch auf der J-Con vorbei, und schnappt euch einen von drei eigens by yours truly designten Flyern (es gibt auch Kekse), oder besucht uns bei unserem Stand auf dem letzten Harajuku-Day im November!

 

Lasst es euch nicht entgehen, wenn Serah und Snow nach 500 Jahren endlich mal versuchen, tatsächlich zu heiraten, und fiebert mit, wie sie beim Standesamt Wartezeiten absitzen, absolut kompetenten Schülern ihre Hochzeitsplanungen anvertrauen, und ganz nebenbei fast Hopes Labor zerstören!

 

 



Zum Weblog