Zum Inhalt der Seite



HYPERDIMENSION NEPTUNIA VICTORY" AUF DER GAMESCOM 2014 gamescom 2014, Hyperdimension Neptunia, Cosplay, Cosplay Gruppe, Cosplay Gruppensuche, Game, Games, GamesCom 2014, Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia Victory, Samstag, Spiele

Autor:  Suzu-chan

Wie der Titel schon sagt wollen wir eine Hyperdimension Neptunia Victory-Cosplaygruppe am GamesCom Samstag 2014 versammeln XDD Leider werde ich nur noch die Cosplaygruppe organisieren und nicht mehr mit machen, weil mir meine Facharbeit dazwischen gekommen ist.

Hier mal eine Charaliste:
Neptun:HaLfGhOsT_MiKu
Purple Heart: SamuraiTurtle
Noir: Miku_CupCake
Black Heart:
Blanc:El-chan
White Heart:
Vert: Kai-san
Greenheart:
Plutia: Cupid
Iris Heart: Metto
Chika:
Rei: BrainzZ
Peashy: Mashiro_CupCake
Yellow Heart:
Croire: Itanin

Es sind nicht alle Charas auf dem Bild
Hier findet ihr alle Charas:
http://hyperdimensionneptunia.wikia.com/wiki/Category:Neptunia_Victory_character
Meldet euch einfach bei Intresse XD weitere Charas sind auch sehr erwünscht :D die werden im Fall der Fälle ergänzt!



Avatar
Datum: 13.10.2013 17:19
Eine Freundin und ich würden gern mit machen^^
Ich würd gern Vert machen
und El-chan würde gern Blanc machen.

Lieben Gruß Alenchen :)
Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu Leben.

Malcolm S. Forbes
Avatar
Datum: 13.10.2013 17:47
ui ja das wäre schön *Q* die Gruppe wächst ~^.^~ yay
Avatar
Datum: 13.10.2013 17:49
Ne Freundin hat mich auf den Anime gebracht :) Und seit dem ist Vert einfach nur einer meiner Lieblingscharas ^_____^
Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu Leben.

Malcolm S. Forbes
Avatar
Datum: 14.10.2013 12:11
Vert ist ja auch einfach die geilste *^*
Am Anfang wollt ich sie auch machen.. aber weil alle die Götterformen machen wollten.. hatte ich mich dann für Green Heart entschieden.. Nur weil es mir ein endloses Rätsel ist wie bei großer Oberweite DAS sitzen soll.. Mach ich jetzt Chika xD Ich freu mich so auf dein Cos *^*
Avatar
Datum: 16.10.2013 18:09
Ich würde euch voll gerne Neptune machen >.<
Nur ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das klappt
Wenn nicht sage ich euch mindestens 2 Monate vorher bescheid
Avatar
Datum: 16.10.2013 18:17
yay *Q* rieseeeen gruppe XD
Avatar
Datum: 31.10.2013 19:47
Ich hätte ja gerne Neptun gemacht aber der Chara ist schon vergeben :( :D

Avatar
Datum: 06.11.2013 15:19
*pat, pat, pat* mach dooooch.... Peashy ^.^

Avatar
Datum: 28.02.2014 23:33
Falls man noch mitmachen darf, ich würde gerne White Heart machen ≧﹏≦


Zum Weblog