Zum Inhalt der Seite



Warum Superhelden keine Superkräfte brauchen Shōnen-Ai, Eigene Serie, Boys Love, Buchveröffentlichung, Coming Of Age, LGBTQ+, Young Adult

Autor:  natsumi

Cover

Hallo liebe Leute,

ich bin natsumi, Vollzeit-Teetrinker und Halbzeit-Tagträumer. Und tatsächlich hat sich in diesem Jahr einer meiner Träume erfüllt. Ich habe zwar noch immer keinen herumrollenden Pandabären zu Hause und es regnet auch noch immer keine Cupcakes oder Muffins... Versteh ich einfach nicht, warum. Aber mein erstes Buch steht endlich im Bücherregal. Zwischen Carry On und Simon vs. the Homo Sapiens Agenda. Und weil diese Plattform hier den Beginn meiner Liebe zum Schreiben darstellt, wäre es ziemlich cool, wenn es unter euch ein paar Leute gibt, die einen kurzen Blick auf das Buch werfen. Noch cooler wäre es natürlich, wenn ich euer Interesse wecken könnte. Das wäre dann wie ein Marshmallow in der heißen Schokolade(´・` )♡ .... hm, heiße Schokolade wäre jetzt nicht schlecht.

Nein. Konzentration, natsumi! Du möchtest dein Buch präsentieren! 

Also ... hiermit möchte ich vorstellen:

Warum Superhelden keine Superkräfte brauchen

Ein Schulwechsel ist eine lästige Angelegenheit. Besonders dann, wenn es mitten im Schuljahr passiert und man nicht gerade die sozialkompetenteste Person ist. Der Plan des 17-jährigen Jacob West, sich bestmöglich unsichtbar zu machen, scheitert jedoch schon in der ersten Woche, und er muss sich fortan mit militanten Lehrern, Angst einflößenden Unruhestiftern und den ersten Frühlingsgefühlen auseinandersetzen. Zu seinem Glück findet er Freunde, die das komplizierte Schulleben ein wenig erträglicher machen. Aber auch sie können ihn nicht von den unerklärlichen Albträumen ablenken, die ihn nachts ständig wach halten …

 

ein Coming of Age und Boys Love - Roman; erhältlich bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel, genauso wie bei dem Verlag novum Verlag; demnächst auch als e-Book

 

Für diejenigen, die bis zum Schluss gelesen haben... Vielen Dank (シ_ _)シ ... ich möchte euch mit Einhörnern und Regenbögen überhäufen! Danke!

 



Zum Weblog