Zum Inhalt der Seite



[AMV] Wie die Faust aufs Auge

Autor:  Shizana
15.04.2014 10:00

Juhu!
Heute gibt es wieder etwas in meinem Weblog, das es lange nicht mehr gab! Oder doch?

Einen AMV-Spam!

Schuld ist Erenya. Ja, schlagt sie! Wegen ihr bin ich gestern Abend gestorben vor lauter Lachen. Und das, wo ich zeit- gleich mit meinen Kishou-Feels zu kämpfen hatte, argh!


Uta no Crack-sama!

sponsored by Erenya, made by xVashAMV

Es. Ist. So. Herrlich!

Palaver
Allerdings weiß ich nicht, ob es auch für Leute gleichermaßen lustig ist, die UtaPuri nicht kennen. Für Fans dürfte es auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge sein. Gerade die ganzen Ren-Szenen. Haha, so geil. xD Es lässt stark vermuten, dass der AMV-Ersteller ein großer Ren x Masato-Fan ist. Ernsthaft, es sticht gaaar nicht heraus, nicht wahr?
Heavens Gate "Bailando" ist auch epic, wobei ich "Blue" wirklich unheimlich treffend finde. Da geht nur noch Sailor Camus drüber, haha. Ich bin so gestorben vor Lachen, sagte ich das schon einmal? Und wo ist eigentlich der Horror Scream bei Natsukis Kochszene während des Standbildes?
Tumblr-Fandomstyle! Yeah! x'D


Aber es gibt noch mehr von diesem kranken Zeug! Dieses Video hier finde ich persönlich noch besser. x)

made by AnimesOnCrack

Palaver
Hach ja, Cecil. Cecil ... so viel Cecil hier im Video! Und alles so perfekt getroffen, haha! Mew Mew Cecil is the best!
Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, eigentlich. Ich finde es insgesamt so witzig, so genial. Ich lache so viel bei diesem Video, das reicht für eine ganze Woche, mindestens!


Und noch etwas, das nichts mit UtaPuri und weniger mit Crack zu tun hat, ist ein wirklich sehr, SEHR geniales AMV, das der gute Xesterkun in seinem letzten AMV-Montag vorgestellt hat. Empfehlenswert!

made by VivifxAMV

Avatar
Datum: 15.04.2014 10:08
Heyho
sehr schöne AMVs XD Musst wirklich lachen und dabei kenne ich den Anime nicht einmal.

Aber! Anime101 wurde nicht von AnimeUnity gemacht sondern von Vivifx sry, das mein Link zu AnimeUnity führte aber zu dem Zeitpunkt als ich es fand hatte Vivifx es noch nicht auf seiner/ihrer Seite hochgeladen gehabt. SRY! Bitte berichtigen wenn möglich ^^"
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Avatar
Datum: 15.04.2014 10:16
Xesterkun

> sehr schöne AMVs XD Musst wirklich lachen und dabei kenne ich den Anime nicht einmal.
Höhö, freut mich. x)
>
> SRY! Bitte berichtigen wenn möglich ^^"
Wird in der Sekunde erledigt. Danke. :)

Avatar
Datum: 15.04.2014 15:31
"Uta no Prince-sama" kenne ich auch nur von Weblogeinträgen, vom Hörensagen, von Tumblr und letzten Endes auch von AMVs her, vielleicht konnte ich persönlich am ersten Video eher Gefallen finden, gerade weil da recht bekannte Lieder verwendet wurden.
Wirklich weggeschmissen hat es mich beim "Space Jam"-Auftakt, bei der "Bailando"-Variante und natürlich dem Sailor-Moon-Opening. Das war wirklich das Beste! xDD

Die SnK-Dance-Variante fand ich dagegen gut ausgesucht. Aber dieses Sailor-Moon-Ding hat mich echt gekriegt. xDD
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)


Zum Weblog