Zum Inhalt der Seite



Vivillon suchen neues Zuhause!

Autor:  Shizana
13.04.2014 00:07

Letzter Edit: 07. Juli 2016 – Ich habe noch massig Vivillon über, die raus müssen!

 

Okay, liebe Leute.

Ich habe hier auf meiner Pokémon X inzwischen zwei Boxen voller Vivillon zusammengetragen, die ich über die Zeit gesammelt habe, um euch Vivillon-Sammler zu unterstützen. Die erste Zeit konnte ich die reizenden Flatterviecher noch gut unter euch bringen, doch die vergangenen Monate hat niemand mehr angefragt und so hatte ich viele hungrige Mäuler zu stopfen und haufenweise bunte Flügel zu pflegen, damit sie nicht an Pracht verlieren. Könnt ihr euch vorstellen, wie müh- selig es ist, knapp 50 Riesenschmetterlinge zu versorgen? Davon ganz abgesehen, was das an Pokémon-Nahrung kostet so auf die Dauer ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche für die lieben Tierchen ein neues Zuhause. Wer also aktuell noch dabei ist, die vielen verschiedenen Muster zusammenzutragen, der finde sich bitte in der Pflegepension Shizana ein! >_<

 

Spielregeln! Ja, die müssen sein.

  1. Ihr müsst Sammler sein. Es wäre nicht fair, euch die Vivillon zu geben, nur damit ihr sie eintauscht.
  2. Beim Tausch möchte ich zwei Muster von euch sehen, die ihr bereits besitzt. Das sollte machbar sein.
  3. Ihr dürft fürs Erste drei Muster anfragen. Nach einer Woche könnt ihr weitere drei anfragen usw. Dies dient der Fair- ness, damit jeder die Chance auf seine Muster hat und nicht einer alle wegschnappt.
  4. Fragt bitte nur Muster an, die ihr wirklich für euren Dexeintrag benötigt! Bleibt bitte fair.
  5. Bitte fragt via Weblogkommentar an! Mein ENS-Eingang hat längst keine Ordnung mehr ... Ich könnte eure Anfrage übersehen.
  6. Wer dennoch via ENS anfragt, hat spätestens dann ein Problem, wenn er nach Vivillons fragt. Boah, wehe, Leute! Es gibt keine Vivillons, ich habe nur verschiedene Vivillon-ohne-Plural-s für euch. >_< Sorry, da bin ich streng.

 

Zu vergeben sind an euch die Reste meiner Vivillon-Sammlung:

Archipelago/Archipel

n.v.

 

Sun/Sonne

3x

 

Meadow/Blumenbeet

6x

River/Fluss

3x

 

Elegant/Prunk

1x

 

Garden/Ziergarten

2x

Sand /Sand

n.v.

 

Modern/Innovation

2x

 

Marine/Aqua

3x

Icy/Frost

immer

 

Tundra/Flocke

n.v.

 

Jungle/Dschungel

5x

Ocean/Ozean

3x

 

High Plains/Dürre

5x

 

Continental/Kontinental

immer

Monsoon/Monsun

1x

 

Polar/Schneefeld

4x

 

Savanna/Savanne

1x

Reserviert
1x Ocean + 1x Monsoon - Kalliope (gg. ♂ Schiggy, Gladiantri, Kapuno 5*31)
1x Archipel - Elestial (gg. Vivillon)
1x Marine + 1x Garden + 1x Tundra - Stray_Cat_Yoru (gg. ♂ Bisasam, Stollunior, Zurrokex 4*31)
1x Archipel ♂ + 1x Sand ♂ - Blacky_kun (gg. Dodu + Sandan ♀ VF Luxusball)
1x Modern + 1x Elegant + 1x High Plains - abgemeldet (gg. ♀ Luxusball)
1x Ocean + 1x Sun + 1x Archipel - Jio (gg. Piepi + Parfi ♀ Luxusball + ♀ Luxusball)
1x Monsoon + 1x Jungle + 1x Sun - mi-ya-bi (gg. ♂ Psiau + Kaumalat 5*31 + Panzaeron 4*31)
1x Monsoon + 1x Icy + 1x Archipel - dark-lucifer (gg. Krakeelo + Bidifas ♀ VF Luxusball + Nidoran ♀ DV)
1x Sun + 1x Monsoon + 1x Ocean - Sean (gg. Kryppuk + Kokuna ♀ VF Luxusball + Vivillon Modern)
1x Ocean + 1x Icy + 1x Sand - Liirah (gg. ♀ VF Luxusball)
1x Sand + 1x Sun + 1x Jungle (+ 1x Icy) - Velvet (gg. Scoppel)
1x Sand - Sean (gg. Skallyk ♀ VF Luxusball)
1x Icy - Stray_Cat_Yoru (gg. ♂ Lichtel 4*31)
1x Icy + 1x Sand + 1x Monsoon - Mukouno (gg. Ignivor ♀ Luxusball + ♂ Amarino & Barschwa 5*31)
1x Icy - Hakuya (gg. Emolga 5*31)
1x Icy + 1x Savanna - abgemeldet (gg. Hypnomorba ♀ VF Luxusball + Purmel)
1x Icy, 1x River - Roy (gg. ♀ VF Luxusball)
1x Monsoon Superheldin gg. egal

 

Weitere Muster, die ich nicht mehr verfügbar habe, könnt ihr bei Elestial in ihrem Weblog anfragen.
Vielleicht habt ihr Glück und sie hat es noch für euch übrig. :)

 

Übrigens!
Ihr bekommt folgende Muster dauerhaft bei folgenden Leuten:

Meadow/Blumenbeet
Monsoon/Monsun
Icy Snow/Frost
Elegant/Prunk
Ocean/Ozean
Sonne/Sun
Sand/Sand

Pfeffersosse
Lluvia
Shizana
Yurippe
Kih
Roy
Elestial


Wer weitere Muster dauerhaft für die Sammler unter uns anzubieten hat, kann sich bitte melden. Ich füge euch gern der Liste hinzu. :)

 

Was wünsche ich im Gegenzug?

Ihr habt es mit mir an sich recht einfach, denn ich benötige nichts mehr. Gar nichts. Auch keine Legendären. Mein Pokédex ist lange komplett und ich habe sämtliche Pokémon in meinen Boxen gelagert. Shiny reizen mich nicht sonderlich.

Was ich noch suche, sind Pokémon, die ich zur Zucht verwenden kann. Ein Shizana ist nämlich Züchter aus Leidenschaft und ich bin bei meiner Zucht sehr eigen, um nicht zu sagen "penibel".

Ich freue mich also, wenn ihr mir Pokémon aus folgenden Kategorien anbieten könnt:

  • weibliche Pokémon im Luxusball
  • weibliche Pokémon mit versteckter Fähigkeit, vorzugsweise im Luxusball
  • männliche Pokémon mit min. 3x 31er DV-Werten, idealerweise 5*31

Wichtig! Das Pokémon muss aus Kalos stammen! Ob es das tut, erkennt ihr im Pokémon-Bericht daran, dass es vor den sechs Symbolen (Viereck, Dreieck, Kreis usw.) ein blaues "Häuschen"-Symbol hat, welches ihr auch in eurem Kalosdex seht. Fehlt dieses Symbol im Bericht, stammt es aus einer Vorgängeredition und birgt so das Risiko für mich als Züchter, dass es sich um kein legales Pokémon handelt, was fürs Züchten zu riskant ist. Ich habe viel zu verlieren auf meinem X-Spielstand. Daher achtet bitte darauf.

Wer sich lange Absprachen ersparen und direkt zur Sache kommen möchte, kann in den folgenden Listen nachschauen, welche Pokémon ich bereits aus den entsprechenden Kategorien besitze und welche ihr mir entsprechend nicht anzubieten braucht. Wem das zu umständlich ist, kann mich natürlich ganz normal anfragen mit dem, was er mir anzubieten hat. Mehr als "Sorry, das habe ich schon/brauche ich nicht mehr" kann euch nicht passieren. ;)

Wichtig! Hier ist jeweils die Basisstufe aufgeführt! Ich benötige keine Vor- oder Weiterentwicklungen von diesen Pokémon, da sie für die Zucht unrelevant sind!

Weibchen im Luxusball
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Schiggy
Hornliu
Taubsi
Rattfratz
Rettan
Pikachu
Sandan
Nidoran
Piepi
Vulpix
Myrapla
Paras
Mauzi
Enton
Menki
Fukano
Quapsel
Abra
Machollo
Knofensa
Tentacha
Ponita
Flegmon
Dodu
Rihorn
Jurob
Sleima
Onix
Krabby
Smogon
Chaneira
Tangela
Kangama
Seeper
Goldini
Pantimos
Sichlor
Rossana
Elektek
Magmar
Lapras
Evoli
Relaxo
Dratini
Feurigel
Wiesor
Hoothoot
Ledyba
Webarak
Lampi
Togepi
Natu
Voltilamm
Marill
Skorgla
Snubbull
Pottrott
Sniebel
Woingenau
Teddiursa
Schneckmag
Quiekel
Corasonn
Remoraid
Botogel
Hunduster
Phanpy
Mantax
Damhirplex
Farbeagle
Fiffyen
Zigzachs
Waumpel
Loturzel
Samurzel
Schwalbini
Wingull
Trasla
Knilz
Flurmel
Nasgnet
Eneco
Zobiris
Flunkifer
Stollunior
Meditie
Plusle
Camaub
Knacklion
Wablu
Vipitis
Schmerbe
Shuppet
Tropius
Palimpalim
Schneppke
Seemops
Perlu
Staralili
Bidiza
Zirpurze
Sheinux
Knospi
Burmy
Wadribie
Pachirisu
Bamelin
Kikugi
Schalellos
Driftlon
Haspiror
Charmian
Skunkapuh
Kryppuk
Kaumalat
Riolu
Glibunkel
Finneon
Nagelotz
Yorkleff
Felilou
Vegimak
Somniam
Dusselgurr
Elezeba
Kiesling
Fleknoil
Schallquap
Strawickl
Waumboll
Lilminip
Ganovil
Flampion
Sesokitz
Emolga
Quabbel
Maracamba
Makabaja
Picochilla
Zapplardin
Pygraulon
Lichtel
Mollimorba
Milza
Petznief
Shardrago
Bisofank
Skallyk
Furnifraß
Igamaro
Fynx
Froxy
Dartiri
Leufeo
Flabébé
Mähikel
Coiffwaff
Psiau
Gramokles
Parfi
Flauschling
Algitt
Eguana
Dedenne
Clavion
Paragoni
eF-eM

 

Weibchen mit VF
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Bisasam
Schiggy
Taubsi
Pikachu
Sandan
Vulpix
Sandan
Myrapla
Paras
Fukano
Magnetilo
Dodu
Quapsel
Sleima
Nebulak
Krabby
Smogon
Magmar
Evoli
Webarak
Togepi
Natu
Voltilamm
Marill
Pottrott
Sniebel
Quiekel
Corasonn
Phanpy
 
Fiffyen
Waumpel
Knilz
Flurmel
Zobiris
Flunkifer
Vipitis
Puppance
Formeo
Krebscorps
Shuppet
Palimpalim
Zwirrlicht
Pamflam
Bidiza
Sheinux
Pachirisu
Bamelin
Kikugi
Driftlon
Kryppuk
Kaumalat
Glibunkel
 
Vegimak
Somniam
Elezeba
Toxiped
Lilminip
Flampion
Makabaja
Mollimorba
Emolga
Zapplardin
Lichtel
Skallyk
Kapuno
 
Igamaro
Fynx
Froxy
Dartiri
Purmel
Leufeo
Mähikel
Coiffwaff
Psiau
Gramokles
Scampisto
Viscora
Paragoni
Irrbis
 

Kursiv markierte werden noch einmal im Luxusball benötigt.

 

Männchen mit DVs
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Bisasam
Schiggy
Glumanda
Nidoran
Quapsel
Nebulak
Rihorn
Seeper
Lapras
Evoli
Feurigel
Woingenau
Sniebel
Panzaeron
Flemmli
Hydropi
Trasla
Knilz
Stollunior
Barschwa
Kindwurm
Pamflam
Kaumalat
Sesokitz
Emolga
Zurrokex
Quabbel
Lichtel
Gladiantri
Froxy
Dartiri
Purmel
Coiffwaff
Psiau
Balgoras
Amarino

 

Nur keine Panik! Selbst wenn ihr gar nichts habt, das mir etwas bringen würde, werde ich euch die Vivillon geben. Natürlich wäre es schön, wenn es ein Geben-und-Nehmen geben wird, damit sich auch für mich einige Dinge erleichtern und so beide Seiten etwas von dem Tausch haben. Da ich aber weiß, dass meine Tauschanforderungen sehr eigen sind (wenn auch an sich nicht sehr schwierig), bin ich euch nicht böse, wenn ihr mir am Ende gar nichts anbieten könnt. Versucht es aber bitte. :)

 

 

Übrigens!
Wenn ich schon einmal dabei bin.

 

 

Ich habe auch die vier Jahreszeiten-Sesokitz anzubieten! In X/Y gibt es regulär nur das Frühling-Kronjuwild via Kontakt-safari zu fangen. Dank der Pokémon-Bank war ich in der Lage, auch die anderen herüberzuholen und sie sind züchtbar! Ja, ich habe es zuvor ausgetestet.

Angemeldet
alle vier, o.W. - Kalliope (gg. Evoli 5*31)
alle vier, o.W. - abgemeldet (gg. egal)
1x Sommer + 1x Winter, o.W. - Jio (gg. ♀ Luxusball)
1x Sommer o.W. + 1x Herbst o.W. + 1x Winter ♂ - dark-lucifer (gg. Nidoran ♂ DV + Kindwurm ♂ DV + Corasonn ♀ VF Luxusball)
1x Sommer + 1x Herbst + 1x Winter, o.W. - Kih (gg. 3x Vivillon)
1x Sommer + 1x Herbst  - abgemeldet (gg. egal)
1x Winter Roy (gg. Somniam ♀ VF Luxusball)
1x Sommer, 1x Herbst, 1x Winter, o.W. - ShilohCraaSham (gg. egal)

 

Ebenfalls kann ich euch beide Schalellos-Farben anbieten. In X/Y gibt es regulär nur das rote Gastrodon via Kontaktsafari zu fangen. Ich besitze auch das Blaue und es ist züchtbar! Ja, habe ich zuvor ausgetestet.

Angemeldet
1x Schalellos blau, o.W. - abgemeldet (gg. TR-Mauzi)
1x Schalellos beide, o.W. - abgemeldet (gg. Marill  Luxusball)
1x Schalellos blau ♂ - dark-lucifer (gg. Dedenne ♀ Luxusball)
1x beide, o.W. - ShilohCraaSham (gg. egal)

 

Wer daran Interesse hat, kann sich ebenfalls gern bei mir melden. :)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 07.07.2014 16:00
*mal wieder reinschnupper*

Ohhh, dürft ich mir das Savannah krallen (reservieren)? Ich kann aktuell nicht nachschauen, aber ich denke, ich kann dir sicher noch was weibliches mit VF im Luxusball aus den Safaris organisieren. owo (Kann heute Abend Genaueres sagen!)
 
Grüße, 
Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 07.07.2014 16:36
Roy

> Icy, Monsoon und River.
Kein Problem, lege ich dir zurück. :)


Liirah

> Ohhh, dürft ich mir das Savannah krallen (reservieren)?
Aye, klar darfst du. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich lege es dir zurück.
Avatar
Datum: 07.07.2014 17:00
@ Shizana:
Dankeschön!! ♥
Kann dir Flunkifer, Vipitis und Myrapla (natürlich alle mit VF, in weiblich und Luxusball) besorgen wenn du magst. :3
Wenn du mir noch ein Winter-Sesokitz geben könntest, hol ich auch noch Paragoni dazu.
Wäre das letzte was mir noch von den Versionen fehlt. ^^
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Avatar
Datum: 07.07.2014 17:16
> > Ohhh, dürft ich mir das Savannah krallen (reservieren)?
> Aye, klar darfst du. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich lege es dir zurück.

Ahhh, Kommando zurück, ich merk grad, ich Horst hab da was verwechselt. Savannah hab ich ja schon. Sorry für die Umstände! >w<
 
Grüße, 
Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 07.07.2014 18:28
Roy: Ich bin nicht sicher, ob du die Liste missverstanden hast. ^^' In den Listen ist eingetragen, was ich bereits habe und folglich nicht mehr benötige. Entsprechend hätte ich bereits alle angebotenen Pokémon.

Liirah: Nicht schlimm. Heißt das, du benötigst doch keine Vivillon mehr?
Avatar
Datum: 07.07.2014 18:31
@ Shizana:
Achsooo! oAo Dabei hatte ich es mehrmals gelesen... Ich scheine heute gedanklich etwas abwesend zu sein. ^^'
Wahrscheinlich war es unterbewusst auch bei mir drin, daß man die, die man noch braucht aufschreibt, statt die, die man schon hat.
So mache ich das jedenfalls immer und die meisten die ich kenne auch.
Also brauchst du welche die nicht auf der Liste sind, aber immer nur Vorentwicklungen? Alles ein wenig verwirrend.
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Avatar
Datum: 07.07.2014 19:14
Roy

> Wahrscheinlich war es unterbewusst auch bei mir drin, daß man die, die man noch braucht aufschreibt, statt die, die man schon hat.
Ich empfand diese Variante als wenig sinnvoll aus zweierlei Perspektiven:
1. Ich hätte eeewig lange Listen, was mir noch fehlt bei über 700 Pokémon. Rechnen wir Legis und Entwicklungen weg, haben wir sicherlich immer noch an die 300-400. Das hätte mich letztlich länger gebraucht, als meine Boxen einmal durchzuschauen, was ich habe, und Neues immer gleich zu ergänzen.
2. Wenn man schreibt, was man sucht, neigen die Leute dazu, sich darauf festzulegen und Umstände auf sich zu nehmen. So können sie schauen, was sie von sich aus haben, und dieses mit meiner Liste abgleichen, ob es schon vergriffen ist. Das erscheint mir ungezwungener und auch zeitsparender, als wenn man immer erst ewig überlegen und suchen muss, was aus der Auswahl man nimmt. Mir persönlich ist es so rum angenehmer und erscheint mir einfacher. :'D

> So mache ich das jedenfalls immer und die meisten die ich kenne auch.
Muhaha, ich muss immer ein wenig aus der Reihe tanzen. *Rocket-Kappe zurechtschieb*

> Also brauchst du welche die nicht auf der Liste sind, aber immer nur Vorentwicklungen? Alles ein wenig verwirrend.
Die Entwicklungsstufe ist mir egal, ist letztlich ja eh dasselbe Pokémon rein vom Wesentlichen her. Ich habe eben nur immer die Basisstufe notiert, damit nicht die gesamte Liste durchgerattert werden muss und am Ende nur alles doppelt und dreifach auftaucht.
Avatar
Datum: 07.07.2014 20:34
> Liirah: Nicht schlimm. Heißt das, du benötigst doch keine Vivillon mehr?

Aktuell nicht, nein. Hab grad noch mal nachgeschaut und ich brauch noch 2 Vivis und die hast du (zur Zeit) nicht. :'3

 
Grüße, 
Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 08.07.2014 10:10
@ Shizana:

Das mit dem Monsoon-Muster hat sich gestern (dank Lluvia) erledigt, aber die anderen brauch ich aufjedenfall noch. ^^

Hab mir das nochmal durchgelesen und könnte es immernoch falsch verstehen. oAo Aber ich denke auch ein wenig kompliziert. ^^'' Zudem dachte ich, daß du schon VIEL mehr getauscht hast und deshalb nurnoch wenige brauchst. Nun aber richtig... hoffe ich. ^^'
Ich besorge; Somniam, Phanpy & Zobiris, weiblich mit VF im Luxusball.
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Avatar
Datum: 08.07.2014 11:59
Roy

> Hab mir das nochmal durchgelesen und könnte es immernoch falsch verstehen. oAo
Dabei steht extra so schön im Text davor: "[...] kann in den folgenden Listen nachschauen, welche Pokémon ich bereits aus den entsprechenden Kategorien besitze und welche ihr mir entsprechend nicht anzubieten braucht." :/

> Ich besorge; Somniam, Phanpy & Zobiris, weiblich mit VF im Luxusball.
Das klingt gut. :)
Avatar
Datum: 08.07.2014 12:51
@ Shizana:
Jaaa ich denke zu kompliziert und vergesse zu schnell. ^^'

Alles klar. ^^ Wann hast du heute Zeit? Ich muss nun erstmal in die Stadt aber sooo lange dauert das auch nicht. Ab 3 hätte ich also spätestens Zeit, bis... kA zum Ende der Welt? XDD
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Avatar
Datum: 08.07.2014 14:42
Roy: Mh, so gegen Abend wäre gut. Sagen wir ab 20 Uhr?
Avatar
Datum: 08.07.2014 15:01
@ Shizana : Alles klar. ^^
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Datum: 24.08.2014 14:24
ich habe ein weibliches bisaknosp in einem luxusball als angebot c: ( in deiner liste hab ich nichts aus der entwicklungs reihe gesehen), und interesse hätte ich an einem frostmuster vivillon
*-* das letzte was mir noch fehlt dan hab ich alle 20 <3 (event mitgezählt ^^ )

falls ich zu seltsamen zeiten zurückschreiben solte liegt das daran das mein schlaf rythmus zurzeit ziemlich durcheinander ist ^^'' ( ich hoffe dadurch gibts mit dem tauschen kein problem fals das angebot okay ist qwq)

wenn es dir recht ist können wir uns dan auch für den moment über skype verständigen da du ja erst ein paar vivillon muster als sicher heit sehen woltest owo ich finde das ist einfacher als bei mexx mit ens rumzuhampeln aber liegt bei dir ^-^
wenn ich alle vivi's hab muss ich mir ne neue beschäftigung suchen oo''

ach ja ps: oAo ich bin nicht ganz so oft bei mexx on aber mindestens 1 mal am tag
Avatar
Datum: 24.08.2014 19:38
DasFischi

Sofern du das Bisaknosp aus der Safari holen kannst, wäre es super, wenn es auch direkt die VF hätte. Dann bräuchte ich im Nachhinein nicht nochmal losziehen. :)
Frostmuster kann ich dir gern reservieren. Tauschen kann ich erst abends nach Feierabend, also 18 Uhr wäre gut.
Für die Vorzeigemuster benötige ich keine Fotos. Es reicht, wenn du sie mir beim Tausch kurz zeigst. Ist auch sicherer für mich, dass es wirklich deine sind. ;)
Datum: 13.12.2015 23:54
au weiher XD da müsst ich erst mal meinen 3DS ausgraben damit ich endlich mal alle zusammen bekomme XD habe zwar schon 4 oder fünf... aber den rest wolte ich auch mal haben XD

aber super idee.
Avatar
Datum: 14.12.2015 06:41
AyshaMaySezaki

Immer schau in Ruhe nach. Soweit ich weiß, habe ich aufgeführte Vivillon immer noch zur Hand. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Datum: 06.07.2016 12:36
Hallo,
Ich hoffe ich komme nicht zu spät, ich wollte fragen ob noch ein Monsun Vivillon zu haben wäre?
Ich hätte leider kein Pokemon für dich, ich würde dir aber Karotaler geben.
Alles liebe.
Avatar
Datum: 06.07.2016 13:56
Superheldin

> Ich hoffe ich komme nicht zu spät, ich wollte fragen ob noch ein Monsun Vivillon zu haben wäre?
Awas, ich habe die Hübschen vorsichtshalber noch aufgehoben. Es ist noch alles da, was im Eintrag angegeben ist.
Monsun habe ich noch, kann ich dir gern geben. Gib mir einfach irgendetwas dafür, das ist schon okay.
Schick mir deinen Freundescode am besten via ENS und eine Zeit, zu wann wir tauschen sollen.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog