Zum Inhalt der Seite



Vivillon suchen neues Zuhause!

Autor:  Shizana
13.04.2014 00:07

Letzter Edit: 07. Juli 2016 – Ich habe noch massig Vivillon über, die raus müssen!

 

Okay, liebe Leute.

Ich habe hier auf meiner Pokémon X inzwischen zwei Boxen voller Vivillon zusammengetragen, die ich über die Zeit gesammelt habe, um euch Vivillon-Sammler zu unterstützen. Die erste Zeit konnte ich die reizenden Flatterviecher noch gut unter euch bringen, doch die vergangenen Monate hat niemand mehr angefragt und so hatte ich viele hungrige Mäuler zu stopfen und haufenweise bunte Flügel zu pflegen, damit sie nicht an Pracht verlieren. Könnt ihr euch vorstellen, wie müh- selig es ist, knapp 50 Riesenschmetterlinge zu versorgen? Davon ganz abgesehen, was das an Pokémon-Nahrung kostet so auf die Dauer ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche für die lieben Tierchen ein neues Zuhause. Wer also aktuell noch dabei ist, die vielen verschiedenen Muster zusammenzutragen, der finde sich bitte in der Pflegepension Shizana ein! >_<

 

Spielregeln! Ja, die müssen sein.

  1. Ihr müsst Sammler sein. Es wäre nicht fair, euch die Vivillon zu geben, nur damit ihr sie eintauscht.
  2. Beim Tausch möchte ich zwei Muster von euch sehen, die ihr bereits besitzt. Das sollte machbar sein.
  3. Ihr dürft fürs Erste drei Muster anfragen. Nach einer Woche könnt ihr weitere drei anfragen usw. Dies dient der Fair- ness, damit jeder die Chance auf seine Muster hat und nicht einer alle wegschnappt.
  4. Fragt bitte nur Muster an, die ihr wirklich für euren Dexeintrag benötigt! Bleibt bitte fair.
  5. Bitte fragt via Weblogkommentar an! Mein ENS-Eingang hat längst keine Ordnung mehr ... Ich könnte eure Anfrage übersehen.
  6. Wer dennoch via ENS anfragt, hat spätestens dann ein Problem, wenn er nach Vivillons fragt. Boah, wehe, Leute! Es gibt keine Vivillons, ich habe nur verschiedene Vivillon-ohne-Plural-s für euch. >_< Sorry, da bin ich streng.

 

Zu vergeben sind an euch die Reste meiner Vivillon-Sammlung:

Archipelago/Archipel

n.v.

 

Sun/Sonne

3x

 

Meadow/Blumenbeet

6x

River/Fluss

3x

 

Elegant/Prunk

1x

 

Garden/Ziergarten

2x

Sand /Sand

n.v.

 

Modern/Innovation

2x

 

Marine/Aqua

3x

Icy/Frost

immer

 

Tundra/Flocke

n.v.

 

Jungle/Dschungel

5x

Ocean/Ozean

3x

 

High Plains/Dürre

5x

 

Continental/Kontinental

immer

Monsoon/Monsun

1x

 

Polar/Schneefeld

4x

 

Savanna/Savanne

1x

Reserviert
1x Ocean + 1x Monsoon - Kalliope (gg. ♂ Schiggy, Gladiantri, Kapuno 5*31)
1x Archipel - Elestial (gg. Vivillon)
1x Marine + 1x Garden + 1x Tundra - Stray_Cat_Yoru (gg. ♂ Bisasam, Stollunior, Zurrokex 4*31)
1x Archipel ♂ + 1x Sand ♂ - Blacky_kun (gg. Dodu + Sandan ♀ VF Luxusball)
1x Modern + 1x Elegant + 1x High Plains - abgemeldet (gg. ♀ Luxusball)
1x Ocean + 1x Sun + 1x Archipel - Jio (gg. Piepi + Parfi ♀ Luxusball + ♀ Luxusball)
1x Monsoon + 1x Jungle + 1x Sun - mi-ya-bi (gg. ♂ Psiau + Kaumalat 5*31 + Panzaeron 4*31)
1x Monsoon + 1x Icy + 1x Archipel - dark-lucifer (gg. Krakeelo + Bidifas ♀ VF Luxusball + Nidoran ♀ DV)
1x Sun + 1x Monsoon + 1x Ocean - Sean (gg. Kryppuk + Kokuna ♀ VF Luxusball + Vivillon Modern)
1x Ocean + 1x Icy + 1x Sand - Liirah (gg. ♀ VF Luxusball)
1x Sand + 1x Sun + 1x Jungle (+ 1x Icy) - Velvet (gg. Scoppel)
1x Sand - Sean (gg. Skallyk ♀ VF Luxusball)
1x Icy - Stray_Cat_Yoru (gg. ♂ Lichtel 4*31)
1x Icy + 1x Sand + 1x Monsoon - Mukouno (gg. Ignivor ♀ Luxusball + ♂ Amarino & Barschwa 5*31)
1x Icy - Hakuya (gg. Emolga 5*31)
1x Icy + 1x Savanna - abgemeldet (gg. Hypnomorba ♀ VF Luxusball + Purmel)
1x Icy, 1x River - Roy (gg. ♀ VF Luxusball)
1x Monsoon Superheldin gg. egal

 

Weitere Muster, die ich nicht mehr verfügbar habe, könnt ihr bei Elestial in ihrem Weblog anfragen.
Vielleicht habt ihr Glück und sie hat es noch für euch übrig. :)

 

Übrigens!
Ihr bekommt folgende Muster dauerhaft bei folgenden Leuten:

Meadow/Blumenbeet
Monsoon/Monsun
Icy Snow/Frost
Elegant/Prunk
Ocean/Ozean
Sonne/Sun
Sand/Sand

Pfeffersosse
Lluvia
Shizana
Yurippe
Kih
Roy
Elestial


Wer weitere Muster dauerhaft für die Sammler unter uns anzubieten hat, kann sich bitte melden. Ich füge euch gern der Liste hinzu. :)

 

Was wünsche ich im Gegenzug?

Ihr habt es mit mir an sich recht einfach, denn ich benötige nichts mehr. Gar nichts. Auch keine Legendären. Mein Pokédex ist lange komplett und ich habe sämtliche Pokémon in meinen Boxen gelagert. Shiny reizen mich nicht sonderlich.

Was ich noch suche, sind Pokémon, die ich zur Zucht verwenden kann. Ein Shizana ist nämlich Züchter aus Leidenschaft und ich bin bei meiner Zucht sehr eigen, um nicht zu sagen "penibel".

Ich freue mich also, wenn ihr mir Pokémon aus folgenden Kategorien anbieten könnt:

  • weibliche Pokémon im Luxusball
  • weibliche Pokémon mit versteckter Fähigkeit, vorzugsweise im Luxusball
  • männliche Pokémon mit min. 3x 31er DV-Werten, idealerweise 5*31

Wichtig! Das Pokémon muss aus Kalos stammen! Ob es das tut, erkennt ihr im Pokémon-Bericht daran, dass es vor den sechs Symbolen (Viereck, Dreieck, Kreis usw.) ein blaues "Häuschen"-Symbol hat, welches ihr auch in eurem Kalosdex seht. Fehlt dieses Symbol im Bericht, stammt es aus einer Vorgängeredition und birgt so das Risiko für mich als Züchter, dass es sich um kein legales Pokémon handelt, was fürs Züchten zu riskant ist. Ich habe viel zu verlieren auf meinem X-Spielstand. Daher achtet bitte darauf.

Wer sich lange Absprachen ersparen und direkt zur Sache kommen möchte, kann in den folgenden Listen nachschauen, welche Pokémon ich bereits aus den entsprechenden Kategorien besitze und welche ihr mir entsprechend nicht anzubieten braucht. Wem das zu umständlich ist, kann mich natürlich ganz normal anfragen mit dem, was er mir anzubieten hat. Mehr als "Sorry, das habe ich schon/brauche ich nicht mehr" kann euch nicht passieren. ;)

Wichtig! Hier ist jeweils die Basisstufe aufgeführt! Ich benötige keine Vor- oder Weiterentwicklungen von diesen Pokémon, da sie für die Zucht unrelevant sind!

Weibchen im Luxusball
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Schiggy
Hornliu
Taubsi
Rattfratz
Rettan
Pikachu
Sandan
Nidoran
Piepi
Vulpix
Myrapla
Paras
Mauzi
Enton
Menki
Fukano
Quapsel
Abra
Machollo
Knofensa
Tentacha
Ponita
Flegmon
Dodu
Rihorn
Jurob
Sleima
Onix
Krabby
Smogon
Chaneira
Tangela
Kangama
Seeper
Goldini
Pantimos
Sichlor
Rossana
Elektek
Magmar
Lapras
Evoli
Relaxo
Dratini
Feurigel
Wiesor
Hoothoot
Ledyba
Webarak
Lampi
Togepi
Natu
Voltilamm
Marill
Skorgla
Snubbull
Pottrott
Sniebel
Woingenau
Teddiursa
Schneckmag
Quiekel
Corasonn
Remoraid
Botogel
Hunduster
Phanpy
Mantax
Damhirplex
Farbeagle
Fiffyen
Zigzachs
Waumpel
Loturzel
Samurzel
Schwalbini
Wingull
Trasla
Knilz
Flurmel
Nasgnet
Eneco
Zobiris
Flunkifer
Stollunior
Meditie
Plusle
Camaub
Knacklion
Wablu
Vipitis
Schmerbe
Shuppet
Tropius
Palimpalim
Schneppke
Seemops
Perlu
Staralili
Bidiza
Zirpurze
Sheinux
Knospi
Burmy
Wadribie
Pachirisu
Bamelin
Kikugi
Schalellos
Driftlon
Haspiror
Charmian
Skunkapuh
Kryppuk
Kaumalat
Riolu
Glibunkel
Finneon
Nagelotz
Yorkleff
Felilou
Vegimak
Somniam
Dusselgurr
Elezeba
Kiesling
Fleknoil
Schallquap
Strawickl
Waumboll
Lilminip
Ganovil
Flampion
Sesokitz
Emolga
Quabbel
Maracamba
Makabaja
Picochilla
Zapplardin
Pygraulon
Lichtel
Mollimorba
Milza
Petznief
Shardrago
Bisofank
Skallyk
Furnifraß
Igamaro
Fynx
Froxy
Dartiri
Leufeo
Flabébé
Mähikel
Coiffwaff
Psiau
Gramokles
Parfi
Flauschling
Algitt
Eguana
Dedenne
Clavion
Paragoni
eF-eM

 

Weibchen mit VF
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Bisasam
Schiggy
Taubsi
Pikachu
Sandan
Vulpix
Sandan
Myrapla
Paras
Fukano
Magnetilo
Dodu
Quapsel
Sleima
Nebulak
Krabby
Smogon
Magmar
Evoli
Webarak
Togepi
Natu
Voltilamm
Marill
Pottrott
Sniebel
Quiekel
Corasonn
Phanpy
 
Fiffyen
Waumpel
Knilz
Flurmel
Zobiris
Flunkifer
Vipitis
Puppance
Formeo
Krebscorps
Shuppet
Palimpalim
Zwirrlicht
Pamflam
Bidiza
Sheinux
Pachirisu
Bamelin
Kikugi
Driftlon
Kryppuk
Kaumalat
Glibunkel
 
Vegimak
Somniam
Elezeba
Toxiped
Lilminip
Flampion
Makabaja
Mollimorba
Emolga
Zapplardin
Lichtel
Skallyk
Kapuno
 
Igamaro
Fynx
Froxy
Dartiri
Purmel
Leufeo
Mähikel
Coiffwaff
Psiau
Gramokles
Scampisto
Viscora
Paragoni
Irrbis
 

Kursiv markierte werden noch einmal im Luxusball benötigt.

 

Männchen mit DVs
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Bisasam
Schiggy
Glumanda
Nidoran
Quapsel
Nebulak
Rihorn
Seeper
Lapras
Evoli
Feurigel
Woingenau
Sniebel
Panzaeron
Flemmli
Hydropi
Trasla
Knilz
Stollunior
Barschwa
Kindwurm
Pamflam
Kaumalat
Sesokitz
Emolga
Zurrokex
Quabbel
Lichtel
Gladiantri
Froxy
Dartiri
Purmel
Coiffwaff
Psiau
Balgoras
Amarino

 

Nur keine Panik! Selbst wenn ihr gar nichts habt, das mir etwas bringen würde, werde ich euch die Vivillon geben. Natürlich wäre es schön, wenn es ein Geben-und-Nehmen geben wird, damit sich auch für mich einige Dinge erleichtern und so beide Seiten etwas von dem Tausch haben. Da ich aber weiß, dass meine Tauschanforderungen sehr eigen sind (wenn auch an sich nicht sehr schwierig), bin ich euch nicht böse, wenn ihr mir am Ende gar nichts anbieten könnt. Versucht es aber bitte. :)

 

 

Übrigens!
Wenn ich schon einmal dabei bin.

 

 

Ich habe auch die vier Jahreszeiten-Sesokitz anzubieten! In X/Y gibt es regulär nur das Frühling-Kronjuwild via Kontakt-safari zu fangen. Dank der Pokémon-Bank war ich in der Lage, auch die anderen herüberzuholen und sie sind züchtbar! Ja, ich habe es zuvor ausgetestet.

Angemeldet
alle vier, o.W. - Kalliope (gg. Evoli 5*31)
alle vier, o.W. - abgemeldet (gg. egal)
1x Sommer + 1x Winter, o.W. - Jio (gg. ♀ Luxusball)
1x Sommer o.W. + 1x Herbst o.W. + 1x Winter ♂ - dark-lucifer (gg. Nidoran ♂ DV + Kindwurm ♂ DV + Corasonn ♀ VF Luxusball)
1x Sommer + 1x Herbst + 1x Winter, o.W. - Kih (gg. 3x Vivillon)
1x Sommer + 1x Herbst  - abgemeldet (gg. egal)
1x Winter Roy (gg. Somniam ♀ VF Luxusball)
1x Sommer, 1x Herbst, 1x Winter, o.W. - ShilohCraaSham (gg. egal)

 

Ebenfalls kann ich euch beide Schalellos-Farben anbieten. In X/Y gibt es regulär nur das rote Gastrodon via Kontaktsafari zu fangen. Ich besitze auch das Blaue und es ist züchtbar! Ja, habe ich zuvor ausgetestet.

Angemeldet
1x Schalellos blau, o.W. - abgemeldet (gg. TR-Mauzi)
1x Schalellos beide, o.W. - abgemeldet (gg. Marill  Luxusball)
1x Schalellos blau ♂ - dark-lucifer (gg. Dedenne ♀ Luxusball)
1x beide, o.W. - ShilohCraaSham (gg. egal)

 

Wer daran Interesse hat, kann sich ebenfalls gern bei mir melden. :)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 24.04.2014 06:44
So ich nochmal.XD
Ich hab Interesse an Icy und Modern.*__*
Würdest du dafür ein Flemmli und ein Lichtel mit jeweils 4 DVs nehmen?
Sind beide männlich.
Avatar
Datum: 24.04.2014 11:33
Stray_Cat_Yoru

> Ich hab Interesse an Icy und Modern.*__*
Reserviere ich dir.

> Würdest du dafür ein Flemmli und ein Lichtel mit jeweils 4 DVs nehmen?
Lichtel sehr, sehr gern. Flemmli habe ich neulich aus dem WT gezogen (siehst du, muss ich noch eintragen). Steht noch etwas anderes zur Wahl? :)
Avatar
Datum: 24.04.2014 12:05
Shizana:
> Reserviere ich dir. :)
Danke dir!


> Ich bin schon zufrieden, wenn ich Weibchen im Luxuball, idealerweise mit VF aus der Safari, bekomme, die noch fehlen. Im Moment habe ich aber so herben Platzmangel, dass es mir fast egal ist, solange sie nur an Leute rausgehen, die die Tierchen noch gebrauchen können. x'D
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ein Trombork mit 5 31er DVs habe. Ich weiß aber grad nicht, welches Geschlecht es hat, muss ich später nachgucken - hab den DS grad nicht parat. x'D Wärst du, wenn es ein Kerlchen wäre, grundlegend daran interessiert?
Ansonsten deck ich mich mit Luxusbällen ein und geh ich mal in meinen Safaris auf die Pirsch nach ein paar netten Weibchen mit VF. Da lässt sich doch hoffentlich was finden, was dir noch fehlt. :>
 
Grüße, 
Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 24.04.2014 12:46
Liirah

> Mir ist gerade eingefallen, dass ich ein Trombork mit 5 31er DVs habe.
Es kann nie schaden, eine Auswahl an potenziellen Papas zu haben. Klar, nehme ich gern.

> Ansonsten deck ich mich mit Luxusbällen ein und geh ich mal in meinen Safaris auf die Pirsch nach ein paar netten Weibchen mit VF.
Aye, mach mal ganz in Ruhe. Die Vivillon flattern dir nicht davon. :)
Avatar
Datum: 24.04.2014 12:58
Marill hät ich noch mit 4 Dvs.^^
Avatar
Datum: 24.04.2014 14:24
Stray_Cat_Yoru

> Marill hät ich noch mit 4 Dvs.^^
Solange es Männlein ist, immer ran damit. Das wird sich gut mit meiner 4er-Marill vertragen. x)
Avatar
Datum: 24.04.2014 14:25
Ok können wir da entweder am Montag tauschen, weil wir jetzt gleich nach München fahren?
Und ja es ist männlich.^^
Avatar
Datum: 24.04.2014 14:30
Stray_Cat_Yoru: Schlag mir am besten etwas via ENS vor bzw. sage mir rechtzeitig Bescheid, wann. Wenn wir das Tage vorher planen, kann es sein, dass ich es vergesse. Bin da manchmal ein wenig verpeilt. x)
Avatar
Datum: 24.04.2014 15:28
Ich hab ein Shardrago mit Überbrückung und ein weibliches Azurill im Luxusball mit Vegetarier für dich. Mehr krieg ich hoffentlich noch rein.^^
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 24.04.2014 17:57
Shizana:
> > Mir ist gerade eingefallen, dass ich ein Trombork mit 5 31er DVs habe.
> Es kann nie schaden, eine Auswahl an potenziellen Papas zu haben. Klar, nehme ich gern.

Und natürlich ist es ein Weibchen. 8D

Aber ich hab grad mal meine Safaris unsicher gemacht und könnte dir nun Floette, Shuppet und Psiau - jeweils weiblich, mit VF und im Luxusball anbieten, wenn du möchtest? :>
 
Grüße, 
Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 24.04.2014 20:19
abgemeldet: Beide im Luxusball? Kam bei Shardrago nicht ganz herüber.

Liirah: Bei Floette muss ich einmal ganz blöd fragen: Bekommt man alle Farben in der Safari oder nur eine festgelegte? Welche hat es aktuell? (Ich bin eher auf weiß aus. >///<)
Übrigens: Gratuliere dir zum 100. Kommentar zu diesem Weblogeintrag. x)
Avatar
Datum: 24.04.2014 20:22
Shizana:
> abgemeldet: Beide im Luxusball? Kam bei Shardrago nicht ganz herüber.

Der leider nicht, mir waren die Bälle ausgegangen, aber als ich dann gesehen hab, dass das Viech ne VF hat, musste es mit.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 24.04.2014 20:49
Shizana:
> Liirah: Bei Floette muss ich einmal ganz blöd fragen: Bekommt man alle Farben in der Safari oder nur eine festgelegte? Welche hat es aktuell? (Ich bin eher auf weiß aus. >///<)
Ah, das hatte ich gar nicht dazugeschrieben, sorry! Ich weiß nicht, wie das geregelt wird, aber ich hatte bisher einzig blaue Floette in der Safari (ist auch bisher meine einzige Safari mit Floette, hab da also selbst keine Vergleichsmöglichkeiten. >w<)
Wenn du blau nich magst, such ich dir auch gerne noch was anderes - hab noch jede Menge Safaris, die ich besuchen kann. :3

> Übrigens: Gratuliere dir zum 100. Kommentar zu diesem Weblogeintrag. x)
Yehaaa! XD
Aber bei so einer tollen Aktion nicht verwunderlich. :>

 
Grüße, 
Liirah~♪♫
Avatar
Datum: 30.04.2014 17:50
Ich habe vor kurzem erst mit dem Vivillon-Sammeln angefangen und würde mich daher sehr über ein wenig Hilfe freuen. Und die Tatsache, dass ich keines meiner Legis dafür abtreten muss.

Ich würde auch gleich drei Vivillon anfragen, wenn das genehm ist? Ich würde mich für das letzte (hoffentlich noch?) verbliebene Sand-Muster, Icy/Frost und ein Monsoon-Vivillon interessieren.

Ich würde dir folgende drei Pokis anbieten.
1. Ein weibliches Ignivor im Luxusball mit 5*31 (alles außer Angriff), Wesen: Scheu
2. Ein männliches Amarino mit 5*31 (außer Angriff), Wesen: Scheu
3. Ein männliches Barschwa mit 5*31 (außer Angriff), Wesen Kühn

Die sind alle aus eigener Produktion, dementsprechend haben sie das Häuschen-Symbol.

Wenn die dich interessieren, sehr schön. Falls nicht, lass es mich wissen und ich schaue mal, was ich noch so hätte.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Datum: 30.04.2014 20:21
T-T Vertauscht du zufällig ein Arceus und ein Manaphy?
Vielleicht auch nur für den Dex eintrag? Hab zig 5-6x31 DV pokis auch mit Zuchtattacken
Avatar
Datum: 30.04.2014 21:14
Mukouno: Ich lege dir alle drei gern zurück und nehme auch gern die drei Angebotenen dafür. :)

Zamasu: Generell haben tu ich sie und bin auch bereit, sie für den Dexeintrag an andere zu verleihen. Allerdings, und das meine ich jetzt wirklich nicht böse, bist du mir nicht gut genug bekannt und entsprechend kann ich dich nicht einschätzen.


Datum: 30.04.2014 21:21
Ok >.< kann ich verstehen aber ich würd dir Shiny LEgis oder so als Pfand geben ist echt nur fürn dex eintrag du bekommst sie sofort zurück
Aber ok >.< kann verstehen wenn du mir nicht traust bin noch so newbie-ig
Avatar
Datum: 30.04.2014 21:31
Zamasu: Wenn du mir Pfand anbieten magst, dann bitte Pokémon mit ähnlichem Wert. Manaphy und Arceus sind bei mir beides Event-Pokémon im roten Jubelball und mit Schicksalhafter Begegnung. Für solche kann ich nur andere Event-Pokémon als Pfand nehmen, da bei ihnen das Risiko geringer ist, dass sie gecheatet worden sind.
Ich bin selten so kleinlich und ich mach's ungern so kompliziert, aber du bist wirklich noch recht frisch und wir hatten bisher wenig miteinander zu tun. Und diese Pokémon bedeuten mir viel.
Datum: 30.04.2014 21:51
^^ Kann ich verstehen hm ich hätte Genesect und besonders mein Meloetta bedeuten mir SEHR SEHR viel bin damals EXTRA in die stadt um mir eins zu holen sogar scheu und gute DVs
hab auch noch 2 Mew, shiny darkrai, shiny kyogre mit 4x31 DV. deoxys, shaymin
^da was dabei?
Avatar
Datum: 30.04.2014 23:35
Zamasu: Mutig bist du ja, das muss ich dir lassen.
Na schön, ich vertraue auf mein Gefühl. Ich würde die beiden Shiny als Pfand nehmen, ebenfalls für den Dexeintrag. Shiny erhalten wie die Muster eine eigene Seite, kann also nicht schaden. ;)
FCs bitte via ENS.

Avatar
Datum: 12.06.2014 23:45
Hi *_*
Mir fehlt nur noch das Icy-Muster in meiner Vivi-Sammlung. (Kann dir also locker 2 Muster zeigen ^^)
Anzubieten hätte ich Emolga (m) mit 5*31 DV oder weibliche Lapras mit VF in Ball nach Wahl ^^ (Spitznamen gehen natürlich auch)


Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 12.06.2014 23:52
Hakuya

Guten Abend.
Icy kann ich dir sehr gern geben, ich kann es jederzeit ordern. Emolga 5*31 nehme ich gern im Gegenzug, das habe ich noch nicht. ;)

Avatar
Datum: 13.06.2014 04:57
FC und Zeit dann über ENS?

P.S. Passend zum männlichen Emolga mit 5*31 DV (+Eibonusattacke Ruheort) kann ich dir auch noch ein weibliches mit VF im Luxusball fangen. -_^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 13.06.2014 07:52
Hakuya

> FC und Zeit dann über ENS?
Ja, bitte.

> P.S. Passend zum männlichen Emolga mit 5*31 DV (+Eibonusattacke Ruheort) kann ich dir auch noch ein weibliches mit VF im Luxusball fangen. -_^
Wuhu, da sage ich nicht nein! Kann ich dir etwas dafür anbieten?
Datum: 13.06.2014 11:07
Hey ho,
falls ich darf, würde ich gerne noch ein paar Vivillon für eine Freundin abgreifen, die auch das Sammelfieber erwischt hat und mit den üblichen Verdächtigen unter den Mustern nicht weiterkommt.
Avatar
Datum: 13.06.2014 12:14
Kalliope: Sag mir nur, welche. Du hast noch genug bei mir gut. :)
Datum: 13.06.2014 12:40
Ihr fehlen noch ein paar mehr, aber ich weiß z.B. von diesen hier: Sun, River, Ocean, Monsoon, Savanna, Icy Frost. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da muss ich sie nochmal fragen. Bisher hat sie so 5-6, glaube ich.
Avatar
Datum: 13.06.2014 12:45
Kalliope: Jut jut, frag einfach nochmal bei der Freundin nach und lass es mich dann genau wissen. Der Eintrag steht nun schon lange genug, da stört es mich ehrlich nicht mehr, wenn ich gleich eine ganze geballte Ladung rausjage. Ich habe die Vivillon nur noch, um sie weiterzugeben, und gebe dadurch immens Platz in meinen Boxen auf. Also geht es nach mir, soll sie ruhig die Gelegenheit nutzen und bei mir abgrasen, was sie benötigt. Und sollten Tundra und Archipel darunter sein, kann ich immer noch aushelfen, sie zu beschaffen. Möglichkeiten habe ich ja.
Avatar
Datum: 07.07.2014 08:14
Hallo!

Ich habe bisher noch keine Vivillon, weil ich bisher noch keine Zeit für das Sammeln dieser Pkmn hatte, aber ich würde in Zukunft gerne anfangen. Darf ich mich dafür trotzdem melden?

Anzubieten hätte ich leider nicht sehr viel, Zuchtreste von Fukano und Sheinux mit maximal 4*31er DV Werten & bei Fukano Egg-Move. Mit etwas Zeit kann ich Fukano auch mit 5*31er abzüchten.
( Bin leider noch nicht sehr lang in der Zucht-Szene, daher hab ich noch nicht sonderlich viel zu bieten. ^^" )
Mit etwas Zeit ließe sich auch ein Flunkiefer mit 4*31 oder gar 5*31 abzüchten.

Lg
PewPewYOKO / Mitsuru
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠
Avatar
Datum: 07.07.2014 11:38
MitsuruSenpaii

> Darf ich mich dafür trotzdem melden?
Wenn es soweit ist und du merkst, dass du ab einem gewissen Punkt Hilfe mit den Mustern brauchst, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Bis dahin dürften auch deine Zuchtergebnisse vorangeschritten sein, also kein Grund, sich jetzt schon einen zu großen Kopf darum zu machen. ;)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog