Zum Inhalt der Seite



Vivillon suchen neues Zuhause!

Autor:  Shizana
13.04.2014 00:07

Letzter Edit: 07. Juli 2016 – Ich habe noch massig Vivillon über, die raus müssen!

 

Okay, liebe Leute.

Ich habe hier auf meiner Pokémon X inzwischen zwei Boxen voller Vivillon zusammengetragen, die ich über die Zeit gesammelt habe, um euch Vivillon-Sammler zu unterstützen. Die erste Zeit konnte ich die reizenden Flatterviecher noch gut unter euch bringen, doch die vergangenen Monate hat niemand mehr angefragt und so hatte ich viele hungrige Mäuler zu stopfen und haufenweise bunte Flügel zu pflegen, damit sie nicht an Pracht verlieren. Könnt ihr euch vorstellen, wie müh- selig es ist, knapp 50 Riesenschmetterlinge zu versorgen? Davon ganz abgesehen, was das an Pokémon-Nahrung kostet so auf die Dauer ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche für die lieben Tierchen ein neues Zuhause. Wer also aktuell noch dabei ist, die vielen verschiedenen Muster zusammenzutragen, der finde sich bitte in der Pflegepension Shizana ein! >_<

 

Spielregeln! Ja, die müssen sein.

  1. Ihr müsst Sammler sein. Es wäre nicht fair, euch die Vivillon zu geben, nur damit ihr sie eintauscht.
  2. Beim Tausch möchte ich zwei Muster von euch sehen, die ihr bereits besitzt. Das sollte machbar sein.
  3. Ihr dürft fürs Erste drei Muster anfragen. Nach einer Woche könnt ihr weitere drei anfragen usw. Dies dient der Fair- ness, damit jeder die Chance auf seine Muster hat und nicht einer alle wegschnappt.
  4. Fragt bitte nur Muster an, die ihr wirklich für euren Dexeintrag benötigt! Bleibt bitte fair.
  5. Bitte fragt via Weblogkommentar an! Mein ENS-Eingang hat längst keine Ordnung mehr ... Ich könnte eure Anfrage übersehen.
  6. Wer dennoch via ENS anfragt, hat spätestens dann ein Problem, wenn er nach Vivillons fragt. Boah, wehe, Leute! Es gibt keine Vivillons, ich habe nur verschiedene Vivillon-ohne-Plural-s für euch. >_< Sorry, da bin ich streng.

 

Zu vergeben sind an euch die Reste meiner Vivillon-Sammlung:

Archipelago/Archipel

n.v.

 

Sun/Sonne

3x

 

Meadow/Blumenbeet

6x

River/Fluss

3x

 

Elegant/Prunk

1x

 

Garden/Ziergarten

2x

Sand /Sand

n.v.

 

Modern/Innovation

2x

 

Marine/Aqua

3x

Icy/Frost

immer

 

Tundra/Flocke

n.v.

 

Jungle/Dschungel

5x

Ocean/Ozean

3x

 

High Plains/Dürre

5x

 

Continental/Kontinental

immer

Monsoon/Monsun

1x

 

Polar/Schneefeld

4x

 

Savanna/Savanne

1x

Reserviert
1x Ocean + 1x Monsoon - Kalliope (gg. ♂ Schiggy, Gladiantri, Kapuno 5*31)
1x Archipel - Elestial (gg. Vivillon)
1x Marine + 1x Garden + 1x Tundra - Stray_Cat_Yoru (gg. ♂ Bisasam, Stollunior, Zurrokex 4*31)
1x Archipel ♂ + 1x Sand ♂ - Blacky_kun (gg. Dodu + Sandan ♀ VF Luxusball)
1x Modern + 1x Elegant + 1x High Plains - Luftschlosseule (gg. ♀ Luxusball)
1x Ocean + 1x Sun + 1x Archipel - Jio (gg. Piepi + Parfi ♀ Luxusball + ♀ Luxusball)
1x Monsoon + 1x Jungle + 1x Sun - mi-ya-bi (gg. ♂ Psiau + Kaumalat 5*31 + Panzaeron 4*31)
1x Monsoon + 1x Icy + 1x Archipel - dark-lucifer (gg. Krakeelo + Bidifas ♀ VF Luxusball + Nidoran ♀ DV)
1x Sun + 1x Monsoon + 1x Ocean - Sean (gg. Kryppuk + Kokuna ♀ VF Luxusball + Vivillon Modern)
1x Ocean + 1x Icy + 1x Sand - Liirah (gg. ♀ VF Luxusball)
1x Sand + 1x Sun + 1x Jungle (+ 1x Icy) - Velvet (gg. Scoppel)
1x Sand - Sean (gg. Skallyk ♀ VF Luxusball)
1x Icy - Stray_Cat_Yoru (gg. ♂ Lichtel 4*31)
1x Icy + 1x Sand + 1x Monsoon - Mukouno (gg. Ignivor ♀ Luxusball + ♂ Amarino & Barschwa 5*31)
1x Icy - Hakuya (gg. Emolga 5*31)
1x Icy + 1x Savanna - GazeRock_Ruki (gg. Hypnomorba ♀ VF Luxusball + Purmel)
1x Icy, 1x River - Roy (gg. ♀ VF Luxusball)
1x Monsoon Superheldin gg. egal

 

Weitere Muster, die ich nicht mehr verfügbar habe, könnt ihr bei Elestial in ihrem Weblog anfragen.
Vielleicht habt ihr Glück und sie hat es noch für euch übrig. :)

 

Übrigens!
Ihr bekommt folgende Muster dauerhaft bei folgenden Leuten:

Meadow/Blumenbeet
Monsoon/Monsun
Icy Snow/Frost
Elegant/Prunk
Ocean/Ozean
Sonne/Sun
Sand/Sand

Pfeffersosse
Lluvia
Shizana
Yurippe
Kih
Roy
Elestial


Wer weitere Muster dauerhaft für die Sammler unter uns anzubieten hat, kann sich bitte melden. Ich füge euch gern der Liste hinzu. :)

 

Was wünsche ich im Gegenzug?

Ihr habt es mit mir an sich recht einfach, denn ich benötige nichts mehr. Gar nichts. Auch keine Legendären. Mein Pokédex ist lange komplett und ich habe sämtliche Pokémon in meinen Boxen gelagert. Shiny reizen mich nicht sonderlich.

Was ich noch suche, sind Pokémon, die ich zur Zucht verwenden kann. Ein Shizana ist nämlich Züchter aus Leidenschaft und ich bin bei meiner Zucht sehr eigen, um nicht zu sagen "penibel".

Ich freue mich also, wenn ihr mir Pokémon aus folgenden Kategorien anbieten könnt:

  • weibliche Pokémon im Luxusball
  • weibliche Pokémon mit versteckter Fähigkeit, vorzugsweise im Luxusball
  • männliche Pokémon mit min. 3x 31er DV-Werten, idealerweise 5*31

Wichtig! Das Pokémon muss aus Kalos stammen! Ob es das tut, erkennt ihr im Pokémon-Bericht daran, dass es vor den sechs Symbolen (Viereck, Dreieck, Kreis usw.) ein blaues "Häuschen"-Symbol hat, welches ihr auch in eurem Kalosdex seht. Fehlt dieses Symbol im Bericht, stammt es aus einer Vorgängeredition und birgt so das Risiko für mich als Züchter, dass es sich um kein legales Pokémon handelt, was fürs Züchten zu riskant ist. Ich habe viel zu verlieren auf meinem X-Spielstand. Daher achtet bitte darauf.

Wer sich lange Absprachen ersparen und direkt zur Sache kommen möchte, kann in den folgenden Listen nachschauen, welche Pokémon ich bereits aus den entsprechenden Kategorien besitze und welche ihr mir entsprechend nicht anzubieten braucht. Wem das zu umständlich ist, kann mich natürlich ganz normal anfragen mit dem, was er mir anzubieten hat. Mehr als "Sorry, das habe ich schon/brauche ich nicht mehr" kann euch nicht passieren. ;)

Wichtig! Hier ist jeweils die Basisstufe aufgeführt! Ich benötige keine Vor- oder Weiterentwicklungen von diesen Pokémon, da sie für die Zucht unrelevant sind!

Weibchen im Luxusball
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Schiggy
Hornliu
Taubsi
Rattfratz
Rettan
Pikachu
Sandan
Nidoran
Piepi
Vulpix
Myrapla
Paras
Mauzi
Enton
Menki
Fukano
Quapsel
Abra
Machollo
Knofensa
Tentacha
Ponita
Flegmon
Dodu
Rihorn
Jurob
Sleima
Onix
Krabby
Smogon
Chaneira
Tangela
Kangama
Seeper
Goldini
Pantimos
Sichlor
Rossana
Elektek
Magmar
Lapras
Evoli
Relaxo
Dratini
Feurigel
Wiesor
Hoothoot
Ledyba
Webarak
Lampi
Togepi
Natu
Voltilamm
Marill
Skorgla
Snubbull
Pottrott
Sniebel
Woingenau
Teddiursa
Schneckmag
Quiekel
Corasonn
Remoraid
Botogel
Hunduster
Phanpy
Mantax
Damhirplex
Farbeagle
Fiffyen
Zigzachs
Waumpel
Loturzel
Samurzel
Schwalbini
Wingull
Trasla
Knilz
Flurmel
Nasgnet
Eneco
Zobiris
Flunkifer
Stollunior
Meditie
Plusle
Camaub
Knacklion
Wablu
Vipitis
Schmerbe
Shuppet
Tropius
Palimpalim
Schneppke
Seemops
Perlu
Staralili
Bidiza
Zirpurze
Sheinux
Knospi
Burmy
Wadribie
Pachirisu
Bamelin
Kikugi
Schalellos
Driftlon
Haspiror
Charmian
Skunkapuh
Kryppuk
Kaumalat
Riolu
Glibunkel
Finneon
Nagelotz
Yorkleff
Felilou
Vegimak
Somniam
Dusselgurr
Elezeba
Kiesling
Fleknoil
Schallquap
Strawickl
Waumboll
Lilminip
Ganovil
Flampion
Sesokitz
Emolga
Quabbel
Maracamba
Makabaja
Picochilla
Zapplardin
Pygraulon
Lichtel
Mollimorba
Milza
Petznief
Shardrago
Bisofank
Skallyk
Furnifraß
Igamaro
Fynx
Froxy
Dartiri
Leufeo
Flabébé
Mähikel
Coiffwaff
Psiau
Gramokles
Parfi
Flauschling
Algitt
Eguana
Dedenne
Clavion
Paragoni
eF-eM

 

Weibchen mit VF
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Bisasam
Schiggy
Taubsi
Pikachu
Sandan
Vulpix
Sandan
Myrapla
Paras
Fukano
Magnetilo
Dodu
Quapsel
Sleima
Nebulak
Krabby
Smogon
Magmar
Evoli
Webarak
Togepi
Natu
Voltilamm
Marill
Pottrott
Sniebel
Quiekel
Corasonn
Phanpy
 
Fiffyen
Waumpel
Knilz
Flurmel
Zobiris
Flunkifer
Vipitis
Puppance
Formeo
Krebscorps
Shuppet
Palimpalim
Zwirrlicht
Pamflam
Bidiza
Sheinux
Pachirisu
Bamelin
Kikugi
Driftlon
Kryppuk
Kaumalat
Glibunkel
 
Vegimak
Somniam
Elezeba
Toxiped
Lilminip
Flampion
Makabaja
Mollimorba
Emolga
Zapplardin
Lichtel
Skallyk
Kapuno
 
Igamaro
Fynx
Froxy
Dartiri
Purmel
Leufeo
Mähikel
Coiffwaff
Psiau
Gramokles
Scampisto
Viscora
Paragoni
Irrbis
 

Kursiv markierte werden noch einmal im Luxusball benötigt.

 

Männchen mit DVs
Kanto Johto Hoenn Sinnoh Einall Kalos
Bisasam
Schiggy
Glumanda
Nidoran
Quapsel
Nebulak
Rihorn
Seeper
Lapras
Evoli
Feurigel
Woingenau
Sniebel
Panzaeron
Flemmli
Hydropi
Trasla
Knilz
Stollunior
Barschwa
Kindwurm
Pamflam
Kaumalat
Sesokitz
Emolga
Zurrokex
Quabbel
Lichtel
Gladiantri
Froxy
Dartiri
Purmel
Coiffwaff
Psiau
Balgoras
Amarino

 

Nur keine Panik! Selbst wenn ihr gar nichts habt, das mir etwas bringen würde, werde ich euch die Vivillon geben. Natürlich wäre es schön, wenn es ein Geben-und-Nehmen geben wird, damit sich auch für mich einige Dinge erleichtern und so beide Seiten etwas von dem Tausch haben. Da ich aber weiß, dass meine Tauschanforderungen sehr eigen sind (wenn auch an sich nicht sehr schwierig), bin ich euch nicht böse, wenn ihr mir am Ende gar nichts anbieten könnt. Versucht es aber bitte. :)

 

 

Übrigens!
Wenn ich schon einmal dabei bin.

 

 

Ich habe auch die vier Jahreszeiten-Sesokitz anzubieten! In X/Y gibt es regulär nur das Frühling-Kronjuwild via Kontakt-safari zu fangen. Dank der Pokémon-Bank war ich in der Lage, auch die anderen herüberzuholen und sie sind züchtbar! Ja, ich habe es zuvor ausgetestet.

Angemeldet
alle vier, o.W. - Kalliope (gg. Evoli 5*31)
alle vier, o.W. - Luftschlosseule (gg. egal)
1x Sommer + 1x Winter, o.W. - Jio (gg. ♀ Luxusball)
1x Sommer o.W. + 1x Herbst o.W. + 1x Winter ♂ - dark-lucifer (gg. Nidoran ♂ DV + Kindwurm ♂ DV + Corasonn ♀ VF Luxusball)
1x Sommer + 1x Herbst + 1x Winter, o.W. - Kih (gg. 3x Vivillon)
1x Sommer + 1x Herbst  - GazeRock_Ruki (gg. egal)
1x Winter Roy (gg. Somniam ♀ VF Luxusball)
1x Sommer, 1x Herbst, 1x Winter, o.W. - ShilohCraaSham (gg. egal)

 

Ebenfalls kann ich euch beide Schalellos-Farben anbieten. In X/Y gibt es regulär nur das rote Gastrodon via Kontaktsafari zu fangen. Ich besitze auch das Blaue und es ist züchtbar! Ja, habe ich zuvor ausgetestet.

Angemeldet
1x Schalellos blau, o.W. - Pulversand (gg. TR-Mauzi)
1x Schalellos beide, o.W. - Luftschlosseule (gg. Marill  Luxusball)
1x Schalellos blau ♂ - dark-lucifer (gg. Dedenne ♀ Luxusball)
1x beide, o.W. - ShilohCraaSham (gg. egal)

 

Wer daran Interesse hat, kann sich ebenfalls gern bei mir melden. :)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 13.04.2014 01:23
Sasuke

> So ein paar Flügelmuster fehlen mir nämlich noch, kann dir gerne nen Screenshot machen welche of habe und so den sammel beweis erbringen ;)
Na, wir sind ja nicht bei vor Gericht oder so. x) Solange du mir zwei Muster im Tausch zeigen kannst, ist alles okay.
Welche fehlen dir denn?

> Aktuell züchte ich flunkifer und Evolis, interessant für dich?
Mh, Flunkifer klingt gut. An Evoli ist gerade jemand dran, der mir dann Reste abgeben mag. Ich selbst züchte Evoli auch ganz mühselig, haha.
Also Flunkifer männlich würde ich gern nehmen. Wenn ein 5*31 über bleibt, denk bitte an mich. ;)

> Sonnst sag was anderes und ich schau was ich kriegen kann, da mein pokedex ziemlich voll ist und das meiste davon selber gefangen oder mit Freunden getauscht ;)
Sonst blieben an sich nur Safari-Pokémon mit VF, weiblich im Luxusball. Da müsstest du bitte mit meinen Listen abgleichen, was dir möglich ist. Wird am schnellsten gehen.
Avatar
Datum: 13.04.2014 01:37
Hallo :)
Ich antworte mal hier auf deinen Kommentar, das ist einfacher.
Alle Vivillons würde ich dir nicht abgeben, aber 5 von jeder Sorte wäre drinne (von River auch gerne mehr /D)
Dann hab ich selbst noch welche zum weggeben und tauschen.

Wo ich deine Vivillons aber sehe, ich hätte furchtbar gerne ein Archipel Vivillon von dir >___<
Das ist das letzte, was mir fehlt.
Im Gegenzug kann ich dir auch ein Kryppuk mit VF geben, ich muss nur schauen, ob ich auch gleich ein weibliches habe, oder ob ich es erst fangen/züchten muss.

LG Elestial
>Come to the awesome side, we have chicks x3
Avatar
Datum: 13.04.2014 01:50
Elestial

> Ich antworte mal hier auf deinen Kommentar, das ist einfacher.
Aye, ist okay. Ich habe deinen Eintrag auf Beobachten, da mir bei deinen letzten Antworten aufgefallen war, dass du ohne Usernennung geantwortet hast. Um sicherzugehen, dass ich dich nicht verpasse, habe ich den Eintrag abonniert, hätte es also auch dort gesehen. :)

> Alle Vivillons würde ich dir nicht abgeben, aber 5 von jeder Sorte wäre drinne (von River auch gerne mehr /D)
Wie immer du gern magst. Fünf von jeder Sorte reichen sicherlich auch, da ich nicht mehr viele Boxen frei habe. Habe den gesamten Dex in den Boxen, haha. Würde sie dann eh lieber auf Y nehmen, denke ich.
Ich kann dich hier dann aber gern nochmal verlinken. Sollten mir die Vivillon ausgehen (was ich hoffe), können sich die Leute auch später noch an dich wenden, damit du deine auch noch loswirst. :) Ich dürfte einfach mehr Anlauf haben, daher das Angebot, dir unter die Arme zu greifen.

> Wo ich deine Vivillons aber sehe, ich hätte furchtbar gerne ein Archipel Vivillon von dir >___<
Gern, reserviere ich dir.

> Im Gegenzug kann ich dir auch ein Kryppuk mit VF geben, ich muss nur schauen, ob ich auch gleich ein weibliches habe, oder ob ich es erst fangen/züchten muss.
Das wäre super! Wenn es dir möglich ist, würde ich es gern weiblich im Luxusball nehmen. Ich habe meine Monster sehr gern im Luxusball. Liebstes Design neben dem Rocketball ever. ♥
Avatar
Datum: 13.04.2014 09:09
Ich hät gern Ziergarten, Aqua und Flocke.
Ich kann dir dafür Bisasam, Zurrokex und Stollunior mir 4 DVs auf 31 geben.
Avatar
Datum: 13.04.2014 10:05
Stray_Cat_Yoru

> Ich hät gern Ziergarten, Aqua und Flocke.
Gern. Reserviere ich dir.

> Ich kann dir dafür Bisasam, Zurrokex und Stollunior mir 4 DVs auf 31 geben.
Nehme ich alle drei gern, sofern sie männlich sind. Danke. :)



Blacky_kun

> ich suche dringend noch 1x Archipelmuster und 1x Sandmuster (wenn es geht: Männlich)
Ob ich sie noch männlich habe, muss ich schauen. Kann aber sehr gut sein. Reserviere ich dir.

> Da ich mich nicht mit DVs auskenne und meine Boxen zu fast 95% aus männlichen Pokemon bestehen, magst du mir dann evtl. sagen, ob ich vielleicht ein bestimmtes Pokemon im Luxusball fangen soll?
Am einfachsten ist es, wenn du deine Kontaktsafaris prüfst und mit meiner VF-Liste abgleichst, was dort noch fehlt, das du fangen kannst. Achte dann nur bitte darauf, dass ich die VF auf einem weiblichen Pokémon benötige, das im Luxusball gefangen ist, zur Vererbung beider Dinge. :)
Avatar
Datum: 13.04.2014 10:42
Shizana:
> Am einfachsten ist es, wenn du deine Kontaktsafaris prüfst und mit meiner VF-Liste abgleichst, was dort noch fehlt, das du fangen kannst. Achte dann nur bitte darauf, dass ich die VF auf einem weiblichen Pokémon benötige, das im Luxusball gefangen ist, zur Vererbung beider Dinge. :)

Hmm~ ok, ich versuch es mal ^^;
KEEP CALM AND DON´T BLINK!
Avatar
Datum: 13.04.2014 11:17
*meld*
Ich brauche Sesokitz und Shallelos. Von Vivillion Elegant, High Plains und Modern. Und ich hab heute eh nichts zu tun, also geh ich mir Luxusbälle kaufen und fang dann mehr Pokémon, als gut für irgendwen ist.

Und ich leg Nutellaschokokekse oben drauf.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 13.04.2014 11:32
Shizana:
> Luftschlosseule
>
> > Ich brauche Sesokitz und Shallelos.
> Alle vier Sesokitz oder hast du Kronjuwild bereits in der Safari? Bestimmte Wünsche zu ihnen (Geschlecht usw.)?

Bei Shallelos muss ich eben schauen, Sesokitz habe ich noch keines.

> > Von Vivillion Elegant, High Plains und Modern.
> Aye, reserviere ich dir.
Cool! <3

> > Und ich hab heute eh nichts zu tun, also geh ich mir Luxusbälle kaufen und fang dann mehr Pokémon, als gut für irgendwen ist.
> Aye, sage mir dann nur, welche du hast, wann du soweit bist und wann wir können. FCs haben wir ja schon ausgetauscht. :)
> > Und ich leg Nutellaschokokekse oben drauf.

Wird gemacht. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 13.04.2014 11:45
Luftschlosseule

> Bei Shallelos muss ich eben schauen, Sesokitz habe ich noch keines.
Tu das.
Gut, also einmal alle vier Kitze. Ohne besondere Wünsche?
Avatar
Datum: 13.04.2014 11:46
Shizana:
> Luftschlosseule
>
> > Bei Shallelos muss ich eben schauen, Sesokitz habe ich noch keines.
> Tu das.
> Gut, also einmal alle vier Kitze. Ohne besondere Wünsche?

Ganz pflegeleicht. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 13.04.2014 11:48
Luftschlosseule

> Ganz pflegeleicht. (:
Gut, trage ich ein. :)
Avatar
Datum: 13.04.2014 12:05
Bei mir gibt es jederzeit das Muster Elegant!
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie
Avatar
Datum: 13.04.2014 12:32
Yurippe

> Bei mir gibt es jederzeit das Muster Elegant!
Eingetragen. :)
Datum: 13.04.2014 18:06
Ah, wo wir gerade dabei sind. Ich habe auch noch einige Vivillon doppelt und dreifach in meinen Boxen. Also wenn du magst, schließe ich mich mal deiner Verteilung an und biete noch 3x Meadow, 2x Garden, 2x Polar und 1x Marine :)
Avatar
Datum: 13.04.2014 18:52
Kalliope

> Also wenn du magst, schließe ich mich mal deiner Verteilung an und biete noch 3x Meadow, 2x Garden, 2x Polar und 1x Marine :)
Wenn du nichts dagegen hast, liste ich sie hier mit auf und würde sie dir abnehmen, um sie zu verteilen. Wobei ich gerade selbst bange, meine alle loszuwerden. Ich hatte gehofft, der Eintrag würde etwas mehr unter den Leuten geteilt werden. x'D
Avatar
Datum: 13.04.2014 19:01
Mir fehlen sonst noch weitere Vivillions, wenns so eilig ist...xD
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 13.04.2014 19:16
Ja sie sind männlich.^^
Stand ja schließlich in deiner Beschribung.XD
Wann willst du tauschen?
Avatar
Datum: 13.04.2014 19:21
Kalliope: Eule hat diskret nach dir gerufen. ^__^ Ja, ja, hier wird es nie langweilig. Shizana verkuppelt mal wieder die Leute in ihrem Weblog, höhö.

Stray_Cat_Yoru: Sehr schön. :) Meinetwegen können wir es gleich tun. Bin gerade eh nur am Chatten, so irgendwie. Hatten wir schon FCs ausgetauscht? Glaube nicht, ne?
Datum: 13.04.2014 19:24
Luftschlosseule: Wenn du mir sagst, welche von denen du noch brauchst, kannst du sie haben :) Ich möchte auch nichts Besonderes dafür haben. Freundescode kriegst du dann per ENS von mir.

Shizana: Deine Wunschpokémon sind soweit alle fertig, du musst mir nur noch sagen, welches Evoli du nachträglich dann noch brauchst. Wenn wir tauschen, gebe ich dir die restlichen Vivillon mit rüber :)
Avatar
Datum: 13.04.2014 19:25
Kalliope:
> Luftschlosseule: Wenn du mir sagst, welche von denen du noch brauchst, kannst du sie haben :) Ich möchte auch nichts Besonderes dafür haben. Freundescode kriegst du dann per ENS von mir.

Polar und Garden fehlen mich noch von denen, die du hast, außerdem Tundra.
Das wäre voll nett von dir. <3
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 13.04.2014 19:27
Nein, ich glaub deinen FC hab ich noch nicht, gibst du ihn mir bitte? Meiner: 4296 3009 3076
Avatar
Datum: 13.04.2014 19:32
Kalliope: Aye, muss ich halt nochmal schauen, welche Wesen das waren. Blöd, dass ich die Notizen mal wieder versemmelt habe... Wir können aber schon mal die ersten tauschen gegen deine Vivillon und den Rest später. Muss ohnehin noch die Sesokitz züchten.

Stray_Cat_Yoru: Ich schicke ihn dir gleich via ENS.
Avatar
Datum: 13.04.2014 23:02
Hi,
ich suche noch ein paar Vivillons (habe ca. 10).
Am liebsten:
Jungle, Monsoon, Sun
Ich kann dir verschiedene männliche 4/5DV pokis tauschen oder weibliche Pokemon mit VF, z.B.
5 DV:
Kaumalat
Gramokles
Psiau
Porygon
4 DV:
Panzaeron
Zorua
Evoli
Vulpix
/\、 (*nyan*)
( ゚、 。 7
l、 ~ヽ
じしf_, )ノ
Avatar
Datum: 14.04.2014 00:37
mi-ya-bi

> Jungle, Monsoon, Sun
Sind reserviert. :)

> Ich kann dir verschiedene männliche 4/5DV pokis tauschen oder weibliche Pokemon mit VF, z.B.
Ich würde davon gern Psiau, Kaumalat 5*31 und Panzaeron 4*31 nehmen, wenn's recht ist. :)
Avatar
Datum: 14.04.2014 01:23
Elestial

> Mach, was dir lieber ist, ich bin mit beidem einverstanden.
Es wird darauf hinauslaufen, dass ich beides tu, da du so oder so Vivillon/Purmel über haben wirst, die noch verteilt werden sollen irgendwann. Ich nehme dir ja nur einen Bruchteil ab, damit du eine Erleichterung hast. :)
Ich habe deine jetzt übrigens noch nicht mit aufgelistet, da ich nicht genau weiß, was ich nun bekommen werde.

> Ich glaube, dann muss ich es nur wirklich fangen.
Wäre lieb, danke. :)

> Mein Spielstand ist auf Sandstorm eingestellt. Wenn du magst, kannst du mich da dazuschreiben.
Aye, super! Ich habe dich direkt hinzugefügt. Vielen Dank. :)


Kalliope: Ich habe deine aufgelisteten Vivillon bereits oben eingetragen. Tausch heute Abend? Oh, und deine ENS mache ich später, mir sind Dinge dazwischengekommen, weswegen ich nicht mehr antworten konnte. Sorry. >_<
Datum: 14.04.2014 17:40
Ich bin ab jetzt zu Hause und kann heute den ganzen Abend an den 3DS :) Melde dich einfach per ENS, wenn es dir passt.
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog