Zum Inhalt der Seite



Fangirling und bla

Autor:  Shizana
28.12.2013 14:56

Awww! So geil, geil, geil! Masquerade Mirage ist wieder einmal ein Ohrgasmus. *Q* Ein schönes Weihnachtsgeschenk von UtaPuri, indeed.

Aber ich muss ja sagen, mein lieber Kishou, du singst ganz schön OOC. ... Oder liegt das nur an mir? Bin ich ihn nur schon zu sehr gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr mit Natsuki assoziieren kann? ... OH MEIN GOTT! Ich habe Natsuki für mich getötet! x__x

Ich schlussfolgere daraus: Leute, werdet niemals Fan von einem Seiyuu! Ihr killt die von ihm gesprochenen Charaktere damit. ... Oder so.

 

Und wisst ihr eigentlich, wie stinkig ich im Augenblick bin? Seit drei Tagen nun schon kann ich den Nintendo eShop nicht verwenden. Immerzu Fehlercode wegen Überlastung des Services, vermutlich. Seit drei gottverdammten Tagen! Ich kann das dämliche Pokémon-Update nicht herunterladen und solange ich das nicht habe, kann ich ingame keine Onlineservices wie GTS und Wundertausch verwenden. Ganz zu schweigen von der Bank, die mir aber eh noch nichts nützt, da ich Schwarz bzw. Schwarz 2 noch nicht weit genug gezockt habe, um mit SoulSilver tauschen zu können, um von dort meine Pokis zu holen, um sie anschließend in die Bank für X zu packen. ... Was für ein beschissenes System seit der 5. Generation. -.-

Dazu kommt, dass mir meine gesetzte Vivillon-Deadline ausläuft. Ich habe noch bis zum 31.12. Zeit, um die restlichen zwei Vivillon aufzutreiben, ansonsten ist es failed. Never! Ich werde es schaffen, also soll sich Nintendo mal drehen, sonst drehe ich hier ab! Krankhafter Zocker, der ich bin. >_<

 

Oh, und übrigens: Ich weiß, dass zu meinem Zucht-Guide noch was fehlt. Ist alles fertig und auf meinem PC, ich habe es aber die letzten Tage verpennt und die nächste Zeit muss mein Weblog noch für Jahresrückblick usw. herhalten. Aber dann, dann werde ich ihn fortsetzen und noch die letzten Einträge dazu veröffentlichen. :)

 

Hach. Sagte ich schon, dass Masquerade Mirage einfach nur pornös ist? *__*

 

- Bla Ende -

Avatar
Datum: 29.12.2013 11:04
Ich schätze mal aufgrund der Feiertage sind einfach unglaublich viele Leute online und deswegen funktioniert die Seite nicht :/
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Datum: 30.12.2013 14:31
Also was den Eshop angeht der funktioniert nur noch zwischen 10 und 22 Uhr. Ab 22 uhr ist er dann bis zum nächsten Tag wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Die Pokebank + Mover sind auch noch nicht draußen da der gewaltige Ansturm in Japan (die konntens nämlich schon am 26.12 downloaden) dafür gesorgt hat das die Server abgestürzt sind und jetzt ist erstmal alles verschoben worden. Heißt es gibt die eh noch nicht zum Downloaden also lass dir Zeit :)
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557


Zum Weblog