Zum Inhalt der Seite



It's finally time for the Poison Kiss *__*

Autor:  Shizana
26.06.2013 09:56

Ja, ja , ja! Es ist endlich soweit! *__*
Heute ist Mittwoch, der 26. Juni. Oooh, wie habe ich auf diesen Tag gewartet! Seit Wochen habe ich täglich sehnsüchtig auf den Kalender geschaut und die Tage gezählt. Aber jetzt, JETZT ENDLICH, ist das vorbei. *__*

Es ist da! "Poison Kiss" von Quartet★Night ist endlich in der Vollversion verfügbar. Yeah, yeah, yeah! Für heute bin ich glücklich gestorben. *__*



Der Haken an der Sache ist: Heute wird auch noch die 13. und somit voraussichtlich letzte Folge von "Uta no Prince-sama: Maji Love 2000%" erscheinen. Schade, damit wäre dann auch die zweite Staffel abgeschlossen und ich wage stark zu bezweifeln, dass es noch eine dritte geben wird. Die Spiele sind bis "AllStar" abgedeckt, es bräuchte also erst einen Nachfolger bei der Spielereihe, auf den eine neue Staffel aufbauen könnte. Ob das noch passiert? Hm, ich hoffe es jedenfalls.
Aber vielleicht kommen noch ein paar Specials? Immerhin gäbe es eeeigentlich noch ein paar Dinge, die bisher in der Serie noch keinen Platz gefunden haben. Mh, hoffen kann man ja wohl noch?

Auf der anderen Seite bin ich aber auch fast froh, dass es jetzt vorbei ist. Die zweite Staffel war wirklich too much an BlingBling und Kitsch... Manchmal habe ich mir wirklich die Hand an die Stirn geschlagen, aber wayne, ich habe UtaPuri wirklich sehr, sehr genossen. Es war eine tolle Zeit. - Die für mich nur mit Ende der Animeserie noch längst nicht abgeschlossen ist, denn ich habe in UtaPuri ein neues Fandom neben Pokémon und Fushigi Yuugi für mich gefunden, in dem ich mich gern austobe und zu dem ich hoffe, noch einiges machen und erleben zu dürfen.


Schade dass die Bonus-CD anscheinend keinen weiteren neuen Song dabei hatte. Ich hatte wirklich sehr gehofft, dass die CD wieder zwei Songs beinhalten würde... "Poison Kiss" und einen unreleased Song. Schade, wirklich sehr schade. :(
Avatar
Datum: 26.06.2013 10:41
Ich habs schon seit gestern ^^

Oh was habe ich mich gefreut das es endlich draussen ist ^o^
BUJAKASHAAAAA!!!!
Avatar
Datum: 26.06.2013 14:32
Oh mein gott, danke, DANKE!!!! */////*
Ich liebe diesen Song und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals die Full Version zu hören! (Ich hatte keine Ahnung, dass es dazu ein offizielles Release Datum gibt ^^")
Jeden Falls vielen Dank! :D
The Password is Courage
Avatar
Datum: 26.06.2013 15:44
Doch gab es ^^
Ich erfuhr es auf Facebook ^^
BUJAKASHAAAAA!!!!


Zum Weblog