Zum Inhalt der Seite



Can't resist the Poison Kiss *Q*

Autor:  Shizana
21.05.2013 16:51



Aaah, ich kann es kaum erwarten, bis es endlich mal als Single erscheint! Je öfter ich es mir seit der ersten Folge von UtaPuri 2000% anschaue, umso mehr will ich es!

Hört ihr, ihr verfl****en Macher von UtaPuri?! - Ich WILL es! ê.e

Harhar, ich finde die Jungs so verboten! Reiji rockt, definitiv. :3
Quartet Night sollte noch viiiel öfter in der Serie auftauchen, aye!



Ich sollte wirklich weniger über UtaPuri bloggen...

Avatar
Datum: 21.05.2013 21:06
Oh ja, ich warte auch schon darauf das die es endlich mal schaffen es als Single raus zu bringen *___* Das ewige gequassel nervt iwann finde ich XDDDD
Reiji ist einfach toll, aber Camus auch ^^
BUJAKASHAAAAA!!!!
Avatar
Datum: 30.05.2013 12:50
Nicht mehr lange~ nur noch fast ein Monat xD

Nawww ... ich finds so schade, dass sie so wenig Screentime haben. ;_;
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.
Avatar
Datum: 30.05.2013 14:04
Ai_Mikaze:
> Nicht mehr lange~ nur noch fast ein Monat xD
Jaaah! >__<'' Aber das schaffen wir auch noch, tschacka!

> Nawww ... ich finds so schade, dass sie so wenig Screentime haben. ;_;
Aye. ;__; Da könnte wirklich mehr sein. Aber naja, generell könnte UtaPuri mehr sein, nur 13 Episoden reicht ohnehin nicht aus. *nick*
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 30.05.2013 18:11
Shizana:
> Ai_Mikaze:
> > Nicht mehr lange~ nur noch fast ein Monat xD
> Jaaah! >__<'' Aber das schaffen wir auch noch, tschacka!

Genau. ò_o
Einen Nachteil hat es allerdings. Das müsste kurz vor der letzten Episode rauskommen. uu

> Aye. ;__; Da könnte wirklich mehr sein. Aber naja, generell könnte UtaPuri mehr sein, nur 13 Episoden reicht ohnehin nicht aus. *nick*

Ich frage mich eh, was sie sich dabei gedacht haben. Vorallem jetzt nach Episode 9. (Weiß nicht, ob dus schon gesehen hast, deswegen Spoiler ich nicht.) Ich hatte gehofft, dass sie sich wenigstens ein Kleinwenig an das Spiel halten. >_<
Ob man auf ein Specials mit den Senpais hoffen kann? Oder auf ne 3. Staffel? Wobei das wäre zu viel verlangt D:
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.
Avatar
Datum: 30.05.2013 18:42
Ai_Mikaze:

> Einen Nachteil hat es allerdings. Das müsste kurz vor der letzten Episode rauskommen. uu
Nanana, so darf man nicht denken! Solange die Staffel noch läuft, sollten wir es genießen. Und solange die Möglichkeit besteht, versuchen, UtaPuri mehr unter die Leute zu bringen. Gäbe es nur ein paar mehr UtaPuri-FFs mit etwas mehr Abwechslung (z.B. nicht immer nur dieselben Pairings und Themen), wäre das Ganze auch nur noch halb so schlimm. Naja, jedenfalls für mich gesprochen an dieser Stelle.
Deswegen versuche ich zumindest, UtaPuri mehr unterzubringen, iwie. Ist nur etwas kritisch, weil ich sonst immer für ein anderes Fandom stehe und man auch entsprechend manche Dinge von mir erwartet... glaube ich. .__.'

> Ich frage mich eh, was sie sich dabei gedacht haben. Vorallem jetzt nach Episode 9. (Weiß nicht, ob dus schon gesehen hast, deswegen Spoiler ich nicht.)
Du meinst das mit dem Award und Heavens? (Ich habe die neue Folge geschaut, als ich heute Nachmittag wieder zu Hause war und Zeit hatte.) Ich kann mich an gar keine Gruppe neben Starish und QN erinnern... ich bin auch etwas irritiert, lass es aber noch auf mich zukommen.
Nuja, der Anime orientiert sich eben nicht an den Spielen. Das zeigt doch allein schon Syos Höhenangst, die eigentlich Otoya hätte und Syo dafür eben das andere. Dennoch... aber ich wiederhole mich.
ABER ich muss sagen, dass ich wirklich SEHR begeistert von Rei-chan und RanRan war. *__* Aaah, Liebe! Ich könnte sooo~ viele UtaPuri-FFs schreiben im Moment, aber... argh! >__<'

> Ob man auf ein Specials mit den Senpais hoffen kann? Oder auf ne 3. Staffel? Wobei das wäre zu viel verlangt D:
Ich vermute eher nicht... bei beidem nicht. Aber ich habe noch eine leise Hoffnung, dass vllt. noch über eine OVA nachgedacht wird. Einfach aus dem Grund, weil sich UtaPuri doch EIGENTLICH ganz gut vermarkten lässt. Und die Nachfrage auch EIGENTLICH groß danach ist, dafür, dass es eigentlich nur ein reines Otome ist/war. Da wären die Macher doch blöd, wenn sie die Kuh so schnell wieder von der Weide lassen würden.
Würden sie UtaPuri nur mehr in den internationalen Markt integrieren, würde es sicherlich boomen. Ein ewiges Rätsel, wieso das nicht gemacht wird... werde ich wohl nie verstehen. Wäre ich in diesem Geschäft vertreten, ich hätte das Potential längst erfasst und mir 'nen Arsch dafür aufgerissen, da mehr Knete rauszuholen.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 31.05.2013 22:57
Shizana:
> Nanana, so darf man nicht denken! Solange die Staffel noch läuft, sollten wir es genießen. Und solange die Möglichkeit besteht, versuchen, UtaPuri mehr unter die Leute zu bringen. Gäbe es nur ein paar mehr UtaPuri-FFs mit etwas mehr Abwechslung (z.B. nicht immer nur dieselben Pairings und Themen), wäre das Ganze auch nur noch halb so schlimm. Naja, jedenfalls für mich gesprochen an dieser Stelle.
> Deswegen versuche ich zumindest, UtaPuri mehr unterzubringen, iwie. Ist nur etwas kritisch, weil ich sonst immer für ein anderes Fandom stehe und man auch entsprechend manche Dinge von mir erwartet... glaube ich. .__.'

Ehrlich gesagt, sehe ich das ein klein~wenig anderes. >.< Ich würde es nicht gutheißen, wenn Utapri hier so Mainstream werden würde. *sigh*
Aber selbst wen - gute FFs kommen da nur in den seltensten Fällen raus, weil kaum noch einer schreibt. Ich glaub eher, dass das ziemlich auf RPGs ausgeweitet wurde.
Wieso erwartet man andere Dinge von dir, nur weil du mehrere Fandoms hast? Ist das verboten?

> Du meinst das mit dem Award und Heavens? (Ich habe die neue Folge geschaut, als ich heute Nachmittag wieder zu Hause war und Zeit hatte.) Ich kann mich an gar keine Gruppe neben Starish und QN erinnern... ich bin auch etwas irritiert, lass es aber noch auf mich zukommen.
> Nuja, der Anime orientiert sich eben nicht an den Spielen. Das zeigt doch allein schon Syos Höhenangst, die eigentlich Otoya hätte und Syo dafür eben das andere. Dennoch... aber ich wiederhole mich.
> ABER ich muss sagen, dass ich wirklich SEHR begeistert von Rei-chan und RanRan war. *__* Aaah, Liebe! Ich könnte sooo~ viele UtaPuri-FFs schreiben im Moment, aber... argh! >__<'

DAS ist es. Hevens ist komplett neu. Es gibt ja schon neue Charas im AllStar Game, aber da kamen nirgendwo ne neue Band vor. Ein kleinwenig mehr hätten sie sich trotzdem dran halten können. Ich mein, das hat ja gar nichts mehr damit zu tun.
Schreib! ;O; Und Schreib eine Ran/Ai! *wedel* XD' Aber Reiji ist auch so niedlich. >.<

> Ich vermute eher nicht... bei beidem nicht. Aber ich habe noch eine leise Hoffnung, dass vllt. noch über eine OVA nachgedacht wird. Einfach aus dem Grund, weil sich UtaPuri doch EIGENTLICH ganz gut vermarkten lässt. Und die Nachfrage auch EIGENTLICH groß danach ist, dafür, dass es eigentlich nur ein reines Otome ist/war. Da wären die Macher doch blöd, wenn sie die Kuh so schnell wieder von der Weide lassen würden.
> Würden sie UtaPuri nur mehr in den internationalen Markt integrieren, würde es sicherlich boomen. Ein ewiges Rätsel, wieso das nicht gemacht wird... werde ich wohl nie verstehen. Wäre ich in diesem Geschäft vertreten, ich hätte das Potential längst erfasst und mir 'nen Arsch dafür aufgerissen, da mehr Knete rauszuholen.

Wer weiß, was sie sich dabei denken. Im Augenblick ist es recht beliebt, ja. Aber da teilen sich wohl auch die Meinungen. Vorallem was diese übetriebende Schwulheit im Anime angeht. oO Einige deutsche Leute, die ich so in Twitter verfolge haben es aufgegeben zu gucken, weils ihnen zu viel war. *lol*
Aber ne OVA wäre toll. Die Senpais haben immerhin auch ne Megastory. Wobei Ran und Reiji in der letzten Episode schon n Teil davon angedeutet haben~ bezüglich ihrer Vergangenheit.
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.
Avatar
Datum: 05.06.2013 21:38
> Mh... es hat Vor- und Nachteile, das stimmt schon. Es wäre auf jeden Fall DER neue Sandkasten für SA, jede Wette. Aber andererseits... narf, das ist eben etwas, was UtaPuri leider, leider (!) mit sich bringt. Es ist nun einmal leider eine Serie, die nach SA schreit aufgrund des Mangels an weiblichen Charakteren. (Otome eben.)

Also SA gibt es jetzt schon in Massen. Ich hatte ja teilweise schon das Gefühl, dass Haruka und Cecil Plätze getauscht haben und dieser jetzt die Heroine ist. |'D Sie ist nur noch ein Platzhalter, aber gut.
Was mich persönlich eben an Mainstream stört sind die Pseudos! Ich kann so etwas einfach nicht sehen. Die kennen dann nur den Anime und haben absolut keine Ahnung von den Charas >_<

> "Kaum noch einer schreibt" verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich mir das Archiv so ansehe, war noch nie viel los bei den UtaPuri-FFs. Aber genug Autoren gäbe es, auch genug gute. Nur bisher lohnt es sich für diese wohl nicht, für UtaPuri zu schreiben.
> RPGs... Ja, da erhalte selbst ich dauernd Anfragen. Aber das ist ein anderes Thema, worauf ich zumindest nicht weiter eingehen mag.

Das war aufs Allgemeine bezogen. Animexx ist doch recht zurück gegangen was die FFs angeht oder nicht? Zumindest waren früher immer viel mehr in der Freischaltung.

> Mh, nein. Es ist nur... Man "kennt" mich eig. nur in einem anderen Fandom und entsprechend rühren meine Kontakte her. Demzufolge haben die natürlich eine gewisse Erwartungshaltung mir gegenüber, aber das ist eben... ein seltsames Thema. Ist eigentlich auch egal, weil ich immer betone, dass ich nur das tue, was ICH will. Und dazu stehe ich heute nicht minder als jemals.

Das heißt deine Kontakte sind nur wegen deines Fandoms? ._. Ich find sowas ziemlich schade ...
Aber ja, letztlich ist es dein Leben. D:

> Lass dich davon noch nicht stressen. Warten wir doch erst einmal ab.

*abgewartet*
Ich bin sehr begeistert, dass Ono Daisuke endlich in Utapri dabei ist. xD Allerdiings hat er den schweigsamsten Chara abbekommen. Der Andere ist komisch und das kleine Uke ist recht niedlich. Aber an und für sich bin ich sehr, sehr skeptisch. Vielleicht haben Starish aber JETZT nen Grund ihre Senpais endlich um Hilfe zu bitten!

> Haha. Ich bin ja schon dabei, aber mit einer "gewöhnlichen" UtaPuri wird man kaum den Hit schlechthin landen. Haruka wird ja überwiegend gebasht, dabei kann sie doch auch nichts dafür, nur weil sie eine Heroine ist... Aber mal sehen, wenn sich meine Liebe für UtaPuri hält, wird da sicherlich noch etwas kommen. Mir kribbelt es so in den Fingern...

*anfeuer* :)
Ich finde sie auch generell nicht sehr ansprechend. Sie würde mir wohl auch auf die Nerven gehen, wenn sie nur ein Sidechara wäre. Und ihre Augen ... OMG!

> Aber Ai x RanRan kann ich wirklich nicht garantieren. Ich mag das Quartet zwar an sich sehr und jeden Einzelnen für sich, aber Ai & RanRan shippe ich z.B. nicht miteinander. Die lasse ich lieber mit anderen spielen, muhaha. Tut mir leid. ;__;
> Aber hey, zumindest in Syo x Otoya sind wir uns einig, mhm.

Schade eigentlich ;A;
Aber ja, immerhin <3

> Vieles macht sich das Fandom selbst schlimm. Ja, das viele Gefunkel etc. nervt schon sehr und ist einfach nur übertrieben. Aber es ist eben eine "typisch Shoujo"-Serie, und gerade in Japan steht man auf so'n Zeugs, habe ich gehört. Wenn man da zu viel hineininterpretiert... Wie gesagt, viele machen es sich selbst schlimmer als es ist. Auch mit dem Verruf "UtaGay", was auch nur deswegen so ist, weil das Fandom es so... "verschwult".

Ach, die Japaner flashen das wirklich extrem. Ich hab ja einige in Twitter und da hau ich mir sogar gegen die Stirn, wenn ich sehe, was die sich schon allein an Merchandise kaufen. Und ich dachte ich wäre schlimm. xD Aber das ist eigentlich auch gut so <3
Es gibt ja auch noch die positiven Dinge am Anime~

> Dazu muss ich noch viel recherchieren. Ich weiß nur einiges über RanRan, wenig über Ai und Camus. Aber es ist längst noch nicht umfassend.

Ja das musst du tun. Vorallem die Story um Reiji, Ai und Aine ist so Mega traurig ;__; Ich hab so das weinen angefangen~
Über Camus weiß ich fast gar nichts. Außer, dass er wohl seine Königin total vereehrt oder so. oO Ich häng auch an seiner Route, weil es mich so demotiviert ihn zu spielen. Er interessiert mich so null >_<
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.


Zum Weblog