Zum Inhalt der Seite



Happy Birthday to... many people! xD

Autor:  Shizana
08.05.2012 22:37

Oh my, oh my. Die letzten zwei Wochen haben mir bewiesen, dass viele Menschen wohl doch nach den Paarungszeiten von Tieren gehen. Der Wahnsinn, wie viele Geburtstage nicht mal binnen eines Monats aufeinander folgen. Dass sich die Leute auch im Winter "warm halten" müssen... xD
Whatevs.

Geburtstage


22.04.  HerrNimmermehr
Hach, wir werden älter und älter, ne? Und dabei waren wir einmal so jung und knackig... xD
Spaß. Wir müssen immer noch nachfeiern, mein Hase! ♥


25.04.  Verleger
Hilft alles nichts, auch die Ältesten müssen noch zu ihrem Purzeltag zu Zeiten der Steinzeit ran! ;D
Kidding. Hoffentlich hast du den Tag schön gefeiert.


29.04.  Shizana
Wtf? Ich auch noch?! Oh my, ich olle Mitläuferin! xD


30.04.  † Oma Anneliese (Geburtstag) & † Papa (Todestag )
Naja, es muss auch beschissene Tage geben, die man nicht unbedingt feiern möchte. Aber den Tag nicht zu gedenken wäre auch nicht fair gewesen.
Ich werde euch nie vergessen. Ich liebe euch.


03.05. Venedig-6379
Muhaha! Ich freue mich noch immer so wahnsinnig, dass mir deine Überraschung zu deinem Ehrentag so gut geglückt ist. -^^-


06.06.  _Hikari-chan_
Ey, ehrlich, ich bin fix und alle... Dein Geschenk hat mich so viel Stress und Nerven gekostet, das war echt spannender als jeder Actionfilm. xD Alles mit einem solchen Zeitdruck und dann kam so viel dazwischen... Naja, letztlich ist es ja trotzdem geschafft, ne? ^^


Und es folgen noch der Geburtstag meiner Mutter am 16.05., kurz nach dem Muttertag am 13.05., den zu feiern sich nie wirklich lohnt. ^^'

Auf jeden Fall bedeutete das für mich sehr viel Stress, Aufregung, Freude und Spaß. Kaum war der eine Tag überstanden, hatte ich bereits wieder den nächsten Tag vor mir. Hilfe, da muss man erst einmal hinterherkommen!

Aber sind Geburtstage nicht etwas Tolles? Sie geben einem immer wieder die schönsten Gelegenheiten.
Zum Feiern, zum Beglückwünschen, zum Dankesagen...

... und zum Geschenkemachen!


Ich hatte auf jeden Fall gerade am letzten Punkt sehr viel Freude, da ich die tolle Gelegenheit nutzen konnte, um nur für den jeweiligen Anlass eine angepasste FanFiction für das entsprechende Geburtstagskind zu schreiben.
Ja, das war richtig aufregend gewesen! Denn zu meinem Bedauern zur Abwechslung konnte ich hierfür nicht wieder auf Team Rocket zurückgreifen.


Und was hat es nun letztendlich ergeben?

Für Venedig-6379 gab es einen kleinen Überraschungs-One Shot zu ihrem Lieblingscharakter Mewtu von Pokémon. Ein wenig philosophisch angehaucht mit einigen versteckten Botschaften, so wie man es eben von den Mewtu-Filmen kennt. :)

Diesen One Shot zu schreiben hat mir wirklich großen Spaß gemacht! Mewtu ist ein wundervoller Charakter voller Potenzial. Es ist schade, dass es nur so wenig FFs zu ihm gibt, obwohl zu ihm so viele Möglichkeiten offen stehen. Er verdient viel mehr Liebe, jawohl! Davon abgesehen liebe ich das Klon-Mauzi und auch das Klon-Pikachu. -^^-

Es war sehr schön, mit dieser FF mal etwas anderes zu versuchen und mal mit einem ganz anderen Charakter zu arbeiten. Auch wenn ich zwischenzeitlich nur noch "nya" gesehen habe. xD

++ Zur FanFiction ++



Für _Hikari-chan_ fiel meine Entscheidung auf ein ganz anderes Fandom als immer nur Pokémon - Kamikaze Kaito Jeanne.

Es tut mir ein wenig leid, dass ich nichts zu ihren aktuellen Lieblingsfandoms schreiben konnte, da die mir eher unbekannt sind. Aber als ich dann die breite Palette vor mir hatte, war sofort klar, in welchem Fandom ich alternativ schreiben will.

Ich liebe KKJ! Den Manga vergöttere ich noch heute, obwohl er inzwischen schon recht veraltet ist. Und wer weiß, wenn es Team Rocket nicht gegeben hätte, vielleicht wäre dann das Pairing Access x Fin mein OTP geworden bis zum heutigen Tage. Ich hege so viel Liebe zu den beiden Engeln.

Boah aber was hat mich der One Shot an Zeit und Nerven gekostet! Alleine das Cover fraß fünf Stunden für die Bearbeitung und Coloration. Meine Fresse... xD Und dann gab es auch noch viel Verwirrung beim letztendlichen Upload hier auf Mexx... so war das alles nicht geplant gewesen. ^^'

Aber es war trotzdem toll, auch mal wieder in einem anderen Fandom zu schreiben, für das ich mich noch sehr begeistere. Ich hoffe nur, dass mein Erinnerungsvermögen mich hier nicht getrübt hat - nicht zuletzt wegen Riru-sama -, denn meine Mangas liegen noch immer alle in den Umzugskartons. Gosh. 

++ Zur FanFiction ++



Ich hatte also mit den vergangenen zwei Wochen wirklich viel Spaß und Spannung. Schokolade eher weniger, aber dafür ausreichend Wikingerblut. ♥

Nun steht mir auf jeden Fall noch das Frühlingswichteln bevor, wofür ich noch etwas außerhalb meines eigentlichen Fandoms schreiben werde. (Ja, das kann ich hier ruhig sagen, denn fürs Wichteln werde ich wohl nie das Glück haben, ein Wichtelkind mit Team Rocket-Passion zu finden. ^^') Und dann hoffe ich wirklich sehr, dass ich wieder auf meinem Revier toben darf. - Nicht, dass ich Team Rocket noch untreu werden muss!  :O



Noch einmal an alle Geburtstagskinder der vergangenen Wochen:  Happy Birthday!


Ahja und noch einmal ein herzliches Dankeschön an _Hikari-chan_ für ihre Geburtstags-FF zu meinem Ehrentag.
Avatar
Datum: 08.05.2012 23:52
Ja, das ist dir wirklich gelungen ^^

Die meisten meiner Freunde und Angehörigen haben auch i-wie alle im Frühjahr, vorzugsweise im Mai Geburtstag xD
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 09.05.2012 01:46
Venedig-6379:
> Ja, das ist dir wirklich gelungen ^^
Das freut mich. *__* Ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn eine Überraschung gelungen ist und derjenige Freude daran hatte. Aber ich wiederhole mich langsam damit, ne? xD

> Die meisten meiner Freunde und Angehörigen haben auch i-wie alle im Frühjahr, vorzugsweise im Mai Geburtstag xD
Ja, sage ich doch! Es ist wirklich offensichtlich, haha.
Ich kenne auch noch viel mehr Leute, die im April/Mai Geburtstag haben. Aber jeden davon hier aufzuzählen, das wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Es ist echt schlimm, jedes Jahr aufs Neue. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*


Zum Weblog