Zum Inhalt der Seite



24. Adventskalendertürchen Adventskalender 2014, Cosplay, Cosplay-Weblog, Weihnachten

Autor:  Kenren

Liebe Animexxler,

Es ist soweit, heute ist Heiligabend und damit hat unser Adventskalender sein letztes Türchen erreicht.

Ein besonderes Cosplay stellen wir euch heute nicht vor, stattdessen möchten wir uns an diesem Punkt für eure Treue in diesem Jahr, für die vielen Vorschläge, Empfehlungen und Kommentare bedanken.
Ohne euch würde es den Cosplay-Weblog nicht geben.
Wir hoffen natürlich, dass wir auch im nächsten Jahr weiter auf eure Unterstützung vertrauen können, damit wir die Möglichkeit haben, hier eure mit Mühe gefertigten Kostüme zu präsentieren.

Das Team des Cosplay-Weblog wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


rannilein - aero - BöseSeiteDerTooN-Twins - LiebeSeiteDerTooN-Twins

Kenren - Reishi - Zelos

 Battosai - JessieSilver - JunAkera - Lucille

Euer Cosplay-Weblog

Datum: 26.12.2014 22:09
Fröhliche Weihnachten und auch besinnliche Feiertage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit weiteren tollen Ideen und erfolgreichen, abenteuerlichen Momenten mit uns und wir mit Euch.


Zum Weblog