Zum Inhalt der Seite



21. Adventskalendertürchen Adventskalender 2014, Cosplay, Cosplay-Weblog, Weihnachten

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt."

Falsch! Es brennen heute sogar schon alle vier Kerzen auf unseren Adventskränzen!

Habt ihr eure schon angezündet und sitzt davor mit Plätzchen und Kakao?

Nein? Dann wird es Zeit! Also hopp hopp! Aber zuvor möchten wir euch heute noch unseren Cosplayer hinter Türchen 21 zeigen!

 

Wir präsentieren euch:

RoxyDaydreamer als Hicks (Drachenzähmen leicht gemacht)

„Ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht und ich liebe das Hicks Cosplay von Beast-, denn es ist als ob Hicks plötzlich real geworden wäre. Es ist nicht nur großartig umgesetzt, sondern steht Beast- einfach so super, das es einfach nur Freude macht die Fotos von ihr in diesem Cosplay anzusehen.“

 

 

 

 

Der Animationsfilm ‚Drachenzähmen leicht gemacht‘ kam 2010 in die deutschen Kinos und löste einen kleinen Hype um den Wikingerjungen Hicks und vor allem um den Nachtschatten namens Ohnezahn aus. Mit lustigen, aber auch gefühlvollen Geschehnissen wird erzählt, wie die Beiden Freunde werden und nach und nach aufeinander angewiesen sind.


Diese Storyline hat auch RoxyDaydreamer begeistert und nach einer langen Filmnacht wurde spontan beschlossen, dass der kleine Wickinger gecosplayt werden musste.

Schwer gefallen ist es ihr nicht, da ihr eigener Charakter Hieks‘ auf jeden Fall ähnlich ist und sie dies auf den Fotos auch sehr gut umsetzen konnte.

Anders war es aber beim Cosplay selbst, da man für einen Wikinger nicht unbedingt die üblichen Standardstoffe verwenden kann. Hieks ist dafür ein gutes Beispiel. Aber nach einer langen Suche wurden die perfekten Stoffe gefunden und sofort verarbeitet. Das Ergebnis lässt sich definitiv sehen! RoxyDaydreamer sieht als Hieks wirklich toll aus!


Haben wir euch jetzt Lust auf den Film gemacht?
Dann macht es euch jetzt erstmal auf eurem Sofa gemütlich, legt eine flauschige Decke über eure Füsse und schmeißt euch den DVD-Player an!

Euer Cosplay-Weblog

Avatar
Datum: 21.12.2014 14:07
OMG!!!!!! Ich bin gerade so was von überwältigt!!!!!!!! >/////////////<
Ich danke euch sooooo sehr!
Mir fehlen echt die Worte dafür! Es war echt ne Mortsüberraschung! Und definitiv eines der schönsten Ereignisse hier auf Mexx und diese Weihnachten!!!!!
Herzlichen Dank Cosplay-Weblog!!!!!


~Was dich nicht tötet, macht dich komischer!~
Avatar
Datum: 21.12.2014 14:48
Wooooow wie toll :3
Mein.Herzchen ist.im AdventKalender!
Stay by my side, my love
Crossing over time and changing your shape
The future we haven’t yet seen
Remains here.


Zum Weblog