Zum Inhalt der Seite



18. Adventskalendertürchen Adventskalender 2014, Cosplay, Cosplay-Weblog, Weihachten

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

mit dem heutigen Tag haben wir 3/4 von unserer schönen Aktion bereits hinter uns gebracht!

Die Zeit rast nur so an uns vorbei und Weihnachten rückt näher. Mittlerweile müssten auch die Letzten unter euch der Weihnachtsstimmung verfallen sein, oder nicht? Ob unser heutiger Cosplayer hinter Türchen 18 auch schon in der richtigen Stimmung ist?

 

Wir präsentieren euch:

Narashi als Dino Cavallone (Reborn!)

„Narashi ist eine sehr gute Freundin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Man kann sagen, wir beide sind wie ein Kopf zusammen, wenn wir gemeinsam was erleben. Ich finde ihre Cosplays toll, ich weiß was für einen Perfektionismus sie an den Tag legt und wie sehr sie dieses Hobby liebt. Ich möchte sie einfach mit dieser Adventsaktion überraschen als kleines Vorweihnachtsgeschenk.“

 

 

 

Im Manga „Reborn!“ geht es um den Jungen Tsunayoshi Sawada, der von dem Arcobaleno Reborn zu einem Mafia Boss ausgebildet werden soll. Um dies zu schaffen, muss Tsuna lernen, stärker und selbstbewusst zu werden und vor allem muss er Mitglieder für seine ‚Famiglia‘ finden. Reborn hat seine ganz eigene Methode um Tsuna dabei zu helfen…
 

Dino Cavallone gehört nicht zu Tsunas Familie, da er Boss seiner eigenen Familie ist! Aber auch er war – wie Tsuna – zu Beginn absolut unbegeistert davon, ein Mafia Boss zu sein. Gerade deshalb versteht er Tsuna und versucht ihm beizustehen, allem voran wird er aber dafür eingesetzt, einen von Tsunas ‚Familienmitgliedern‘ – um genau zu sein Hibari Kyouya zu trainieren und auf die bevorstehenden Kämpfe vorzubereiten.

Ob Narashi wohl auch mit Hibari trainiert hat? Immerhin eignet sich der Jumpsuit dafür extrem gut! Noch dazu sieht er verdammt gut an Narashi aus… Wollen wir da nicht alle mal Hibari sein?

Der Jumpsuit wurde eigens für die Reborn!-Cosplaygruppe genäht, mit der die Jumpssuits von allen Gruppenmitgliedern toll in Szene gesetzt und in super Fotos umgesetzt wurden.

 

Jetzt könnt ihr gern die letzten 2 1/2 Wochen ein bisschen Revue passieren lassen bevor wir uns morgen dem nächsten Türchen widmen.

Euer Cosplay-Weblog



Zum Weblog