Zum Inhalt der Seite



71. Eintrag - Tiger & Bunny Cosplay, Cosplay-Weblog, Tiger & Bunny

Autor:  Cosplay-Weblog

Liebe Animexxler,

Wer kennt es nicht? Tiger & Bunny. Auch wenn man den Manga nicht selbst gelesen oder den Anime gesehen hat,  kennt man trotzdem die bekannten Namen und das Aussehen der berühmten zwei Superhelden.
Dabei hat „Tiger&Bunny“ noch viel mehr zu bieten... wir wünschen euch viel Spaß bei unserer bunten Mischung.

 

     

ButterFay als: Blue Rose
 

Hier präsentieren wir euch ButterFay in der 'Hero Version' von Karina. Ja, die weiblichen Heroes sehen schon verdammt sexy aus, auch wenn ButterFay selbst davon spricht, dass die Corsage ein wenig zu tief ausgeschnitten ist. Aber das stört bei diesem Charakter überhaupt nicht.


Cosplay-Weblog schrieb:

Im Gegenteil, wir finden das hier Stoff bzw. kein Stoff, die Art der Umsetzung und die Darstellung ein perfektes Zusammenspiel ergeben.

 

 

 

 
 
     

 

     

VeggieTRex als: Barnaby Brooks Jr.

Einer der Hauptcharaktere, aber wir wollten euch VeggieTRex wirklich nicht vorenthalten, auch wenn am Anfang nicht alles bei der Entstehung gut gegangen ist. Ein Barnaby mit "Monsterkringeln" auf dem Kopf kann sich keiner Vorstellen und so hat VeggieTRex die Perrücke gleich vier Mal gestyled und wieder ausgewaschen, bis sie richtig saß.


 

Cosplay-Weblog schrieb:

So können sich Superhelden doch sehen lassen. Wir zumindest sind mehr als zufrieden mit Barnabys Locken.

 

 

 

 
 
     

 

     

Der_Butler als: Ivan Karelin

Ivan Karelin hält sich zwar zu Beginn eher im Hintergrund, Der_Butler gehört allerdings eindeutig ins Rampenlicht. Für die Motive auf der Jacke hat sie am PC passende Bilder erstellt und sie mit Transfer Folie auf den Stoff gedruckt, um möglichst nah ans Original zu kommen. Einzig beim Innenfutter ist Der_Butler vom einfarbigen Original abgewichen, aber nur, um dem Ganzen mehr Pepp zu verleihen.

 

Cosplay-Weblog schrieb:
Mehr 'in-character' geht schon kaum noch, ein Blick auf die Fotos und wir sehen nicht mehr die Cosplayerin, sondern nur noch den Charakter.
 
 
     

 

     

coookie als: Wild Tiger - Crusher for Justice

Mit diesem Cosplay hat sich coookie wirklich viel Mühe gemacht. Noch bevor das Cosplay überhaupt gebaut werden konnte, wurden 3D Ansichten auf dem PC erstellt. Alles wurde so angepasst, dass man sich in der Rüstung auch gut bewegen konnte. Außerdem wurden in die Rüstung auch noch LED Lichter eingearbeitet und – Achtung, jetzt kommt es! - eine eigene Soundanlage!

 

Cosplay-Weblog schrieb:
Das nennt man dann wohl einen grandiosen Auftritt!

 

 

 

 
 
     

 

     

Klavier als: Karina Lyle

Ja, „Tiger & Bunny“ hat auch einige weibliche Superhelden vorzuweisen! Hier seht ihr Karina Lyle, eigentlich ein junges Highschool Girl, aber auch sie birkt Superkräfte in sich. Ihr süßes Äußeres ist hierbei wohl nicht zu unterschätzen.
Unterschätzt hat da eher Klavier Zeit, Aufwand und Kosten für dieses Kostüm, aber es hat sich gelohnt.


 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Wir finden man kann ruhig auf künstliche Wimpern verzichten, wenn man als Karina dann trotzdem so einen Augenaufschlag hinlegen kann.

 

 

 
 
     

 

     

Homofuerst als: Yuri Petrov

Yuri Petrov ist ebenfalls ein Superheld mit dem Namen Lunatic, allerdings hat er gänzlich andere Ziele,  als Tiger & Co.
Homofuerst hatte bereits alles für das Kostüm bereit liegen, aber erst als sie einen passenden Tiger hatte wurde das Cos endlich
fertig. Ein Glück für uns, vor allem, da wir überhaupt nicht finden, dass Homofuerst als Yuri zu weibisch aussieht.
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Im Gegenteil, mit dem Make-up waren wir fast augenblicklich von diesem Yuri überzeugt.

 

 

 

 
 
     

 

     

Buttons als: Kaede Kaburagi

Nach all den Superhelden präsentieren wir euch hier Buttons als Kaede Kaburagi. Kaede ist Kotetsu’s zehnjährige Tochter, die die Superhelden-Identität ihres Daddys nicht kennt und sich oftmals bei ihm beschwert, dass er viel zu wenig Zeit für sie selbst hat. Immerhin hat [[Buttons]] viel Zeit in dieses Cos gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Buttons macht sich wirklich gut als zehnjähriges Mädchen und das, kann wahrlich nicht jeder von sich behaupten.

 

 

 
 
     

 

     

 Marioschkah als: Antonio Lopez

 Marioschkah wurde erst durch seine Freunde auf „Tiger & Bunny“ aufmerksam, die ihn bereits in Gedanken in Antonio Lopez steckten. Aber nachdem er selbst in den Anime reingeschaut hatte, stimmte er den Cosplayplänen zu. Für die Jacke musste  Marioschkah zwar ein bisschen mit den Schnittmustern tricksen, aber für ein Antonio Cosplay tut man eben fast alles.
 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Wir sind immer für hübsche Männer in hübschen Männer-Cosplays! Entsprechend begeistert sind wir von  Marioschkahs Umsetzung von Antonio.

 

 

 

 

 
 
     

 

     

WhiteBlood als: Pao-Lin Huang
 

Hier hätten wir eine weitere Superheldin im Angebot: Pao-Lin Huang. Als WhiteBlood anfing Tiger & Bunny zu sehen war sie ein riesen Fan von Pao-Lin, was sich gen Ende allerdings gewandelt hat. Glück für uns und euch, dass sie ihrer Gruppe da schon zu gesagt hatte und so hat sie sich doch an dieses Cosplay gesetzt. In nur einem Tag entstand der Overall, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Auch wenn WhiteBlood nicht so sehr zufrieden mit dem Cosplay zu sein scheint, wir finden „Hut ab“.
 
 
 
     

 

     

Lareynne als: Kotetsu T. Kaburagi

Was wäre ein CosplayWeblog zum Thema „Tiger & Bunny“ ohne den zweiten Hauptcharakter? Ohne Kotetsu? …genau! Darum präsentieren wir euch zum Schluss noch Lareynne. Und mal ehrlich: mit diesem Cosplay und den tollen Fotos, könnte Kotetsu doch sicher auch von Kaede als ‚cool‘ abgestempelt werden, oder?
 
 
Cosplay-Weblog schrieb:
Anders als Lareynne finden wir gar nicht, dass sie in dem Kostüm alt aussieht, dafür aber männlich-schön!
 
 
     

 

Wie fast immer könnten wir euch noch dutzende weitere tolle Cosplays vorstellen, aber wir hoffen trotzdem euch hat die kleine Auswahl gefallen und wer weiß schon, was für tolle Tiger & Bunny Cosplays uns in Zukunft noch erwarten? Nun, dann bleibt uns nur noch euch daran zu erinnern, dass heute der Einsendeschluss für eure Vorschläge für das Thema "Shonen Ai" ist. Schreibt noch fleißig eure Empfehlungs ENS und freut euch auf einen spannenden Eintrag am 31.März.

Euer Cosplay-Weblog

 

Avatar
Datum: 17.03.2014 08:40
Hübsche Auswahl, vorallem freuts mich für Lareynne wäre aber schön wenn da noch mehr Text hinkommen würde außer "blablabla" ;)
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」
Avatar
Datum: 17.03.2014 18:01
frostprinz:
> Hübsche Auswahl, vorallem freuts mich für Lareynne wäre aber schön wenn da noch mehr Text hinkommen würde außer "blablabla" ;)

Da hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, dass der Weblog zu früh online ging, als er noch nicht fertig war. Natürlich hat Felios noch einen Text bekommen ^^

Tokyo - Japan... my love, my live...

♥☆♥Secilia Lunaのアゲハ2号天使で~す!♥☆♥(stile von Religious)
Avatar
Datum: 17.03.2014 18:08
ich freu mich so für die Felios *__*
toll, einfach toll <33
und die Anderen sind auch super~
mag jedes Einzelne!
Avatar
Datum: 17.03.2014 18:36
Ich freu mich so unglaublich für Lareynne - sie hat es so verdient und das Cos steht ihr so gut <3
Für die anderen freu ich mich auch sehr; gerade auch für Klavier ^^
Avatar
Datum: 17.03.2014 19:10
Ich find es auch unglaublich toll das es die Lareynne endlich mal in einen Webblog geschafft hat. Wurde auch langsam mal Zeit ;D
Avatar
Datum: 17.03.2014 19:21
Vielen dank für die erwähnung in eurem Webblog <3
¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!]
Avatar
Datum: 17.03.2014 19:50
Suddenly in der Auswahl. Wow xD Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich freue mich :3 Vielen Dank.
" /l、
(゚、 。 7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Datum: 17.03.2014 19:52
Dankesehr auch. Das kam heut morgen (bei der versehentlichen Freischaltung) sehr überraschend. Aber freut mich :)
Avatar
Datum: 17.03.2014 19:54
Wow. Ich bin total überwältigt. Danke für die Erwähnung im Weblog. Wow.

*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-
Avatar
Datum: 17.03.2014 21:44
Ganz ganz ganz ganz tolle Auswahl ^___^
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)
Avatar
Datum: 17.03.2014 22:20
Danke an die, die mich vorgeschlagen haben~ :3
Search And Destroy
So, I fall from heaven into hell
Avatar
Datum: 17.03.2014 22:49
Zu schade, dass nambnb es nicht geschafft hat!
Dieses Wochenende war sie übrigens als Scarf Girl unterwegs - und wer cosplayt schon so einen Tiger&Bunny Nebencharakter?!
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 18.03.2014 08:38
Yay mein Vorschlag ist dabei :D
Glückwunsch Lareynne
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Avatar
Datum: 18.03.2014 08:39
Reishi:
> frostprinz:
> > Hübsche Auswahl, vorallem freuts mich für Lareynne wäre aber schön wenn da noch mehr Text hinkommen würde außer "blablabla" ;)
>
> Da hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, dass der Weblog zu früh online ging, als er noch nicht fertig war. Natürlich hat Felios noch einen Text bekommen ^^
>

das dachte ich mir schon ;)
Der Kommentar sollte ein Hint sein ^^
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」
Datum: 19.03.2014 02:19
Vielen Dank für die Erwähnung im Weblog. Ist mir eine große Ehre:)


Zum Weblog