Zum Inhalt der Seite



Valentinsspecial Cosplay, Cosplay-Weblog, Spezialeintrag, Valentinstag

Autor:  Cosplay-Weblog


Liebe Animexxler,

 

es ist so weit, der romantischste Tag des Jahres ist da: Der Valentinstag!

Wer diesen Tag nicht mit seinem Liebsten verbringt, nutzt ihn vielleicht um die Zeit mit lieben Menschen zu teilen und ihnen einfach mal Danke für all das Erlebte zu sagen, denn auch dafür ist der Valentinstag unserer Meinung nach geeignet.

Und ihr scheint das ähnlich zu sehen, so habt ihr uns nämlich mit wunderschönen Geschichten über die ganz große Liebe, eine besondere Freundschaft oder das Band zwischen Geschwistern zu Tränen gerührt.

Und da so viel an Beteiligung und Unterstützung dieser kleinen Idee eindeutig belohnt werden muss, stellen wir euch hier 10 statt 5 der schönsten Valentinsgrüße  vor:



Ob schön oder hässlich, jung oder alt, dass das egal ist wenn man sich vertraut und sich mit dem Herzen statt den Augen anschaut,

beweisen uns Mondfisch und Dray.


Von Mondfisch als Dolores Jane Umbridge

An Dray als Rita Skeeter




Um uns das hier heimlich zu schicken und ihre Freundin mit diesem „Valentinsgeschenk“ überraschen zu können,

hat sich Xx_LiL_xX sogar extra noch mitten in der Nacht aus dem Bett geschlichen.

Eine süße Geste die gewürdigt gehört.


Von Xx_LiL_xX als Kaito (Magnet)An Yami-no-tenshi als Len Kagami (Magnet)




Freundschaften bauen auf, geben Mut und wachsen mit der Zeit und den Menschen die sie verbindet.

So auch diese schon über 10 Jahre haltende Freundschaft, die mit einem netten Kompliment über ein hübsches Oberteil begann.


Von FallenWings als Yukio OkumuraAn oOTsukiOo als Rin Okumura




Für Anubi-Chan ist im August der Traum eines romantischen Heiratsantrags in Erfüllung gegangen, was könnte es schöneres für diesen Weblog geben?

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen dem Paar alles Gute! :)


Von Anubi-Chan als AnjuAn -Jaster_Rogue- als Kafei




Mit dem richtigen Menschen an seiner Seite kann auch an einem miesen Tag wieder die Sonne scheinen.

Das lehrt uns die Geschichte und Freundschaft von LadyHinata und _Airi.


Von LadyHinata als Sakura Hime [Artbook Version]An _Airi als Himawari Kunogi  Royal Dress




Unser Hobby Cosplay vermag bekannterweise ja vieles. Kreativität und Spaß fördern, detailreiche Designs zum Leben erwecken,

vor allem aber Menschen sich näher zu kommen, so wie  LeoBaskerville und OswaldBaskerville


Von  LeoBaskerville als Leo Baskerville [Red King]An OswaldBaskerville als Elliot Nightray [White King]




Manche Cosplaypartnerschaften bestehen über Jahre hinweg und derren Galerien erinnern uns eher an Fotoalben über ihre besondere Freundschaft.

Ähnlich auch hier und wir finden das Vertrauen das die beiden verbindet unglaublich schön.


Von AkariChan als Usagi "Small Lasy" SerenityAn  Siria als Helios




Liebe überwindet alle Hindernisse sagt man, in diesem Falle 400km und wenn Shigeako diese heute schon nicht selber überwinden kann, schicken wir ihre Worte zumindest auf diese Weise auf die Reise.


Von Shigeako als Spirit of the TardisAn Kittenwelp als The tenth Doctor




Ein bisschen verrückt sein und sich in dieser Verrücktheit noch gegenseitig anzustacheln. Auch das gehört zu Freundschaft dazu und Hemmi und tani haben diese Disziplin wohl perfektioniert. :)


Von tani als Mrs. BriefsAn Hemmi als Dr. Briefs




Es wird gesagt
Wenn jemand in dein Leben tritt
Dann damit du
Etwas lernst was du nicht weißt
Bevor man fragt
Erscheint ein Mensch der Antwort gibt
Und er ahnt kaum
Welchen Dienst er dir erweist. "

(Musical "Wicked - Wie ich bin“)


Von Gouky als Romeo Candore De MontagueAn Griichi als Juliett Fiamata Ars de Capulet




Das waren sie, unsere Valentinspärchen.

Wir hoffen wir konnten den Empfängern eine wundervolle Valentinsüberraschung bereiten und alle anderen mit diesen süßen und romantischen Geschichten auf den heutigen Tag einstimmen.

Und an alle die jetzt enttäuscht sind ihre Grüße hier nicht vorzufinden, wartet es ab, manchmal haben „Valentinsengelchen“ noch eine kleine Überraschung parat. ;)



„Ich kann nicht außerhalb der Liebe leben.

Ich habe niemals geredet noch gehandelt

Noch geschrieben, wenn nicht aus Liebe.“

Der kleine Prinz




Avatar
Datum: 14.02.2014 00:25
Sehr süß gemacht. Ich hoffe das macht ihr nächstes Jahr wieder. Das ist echt toll geworden. <3
Avatar
Datum: 14.02.2014 00:38
awwww Shigeako !!! <3
Und wirklich sehr süß gemacht das ganze!!!
Avatar
Datum: 14.02.2014 05:00
OH MY FUCKING GOD!!!!
 LeoBaskerville DU SPINNST DOCH!!!
ALTER ES IS 5 UHR MORGENS UND ICH SCHREI HIER DIE WOHNUNG ZUSAMMEN XDDD

jetzt muss ich erstmal runter kommen xD

Datum: 14.02.2014 05:40
die Idee ist echt fantastisch *_*
super coole Umsetzung!!!
Avatar
Datum: 14.02.2014 05:40
Gott ist das zuckersüß >_<
Hat mir stellenweise die Tranchen in die Augen getrieben.
Das ist wirklich nen sehr sehr schöner Weblog.
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)
Datum: 14.02.2014 07:52
ooooooch, nein, das is ja süß <3 Die Idee is schön.
Übrigens habt ihr in den Zitaten ein sehr wichtiges vergessen: "Freundschaften im Internet sind keine richtigen Freundschaften und eine echte Liebe sowieso nicht. Und Cosplayer sind eh alle kindische Nerds, die niemals eine richtige Beziehung führen könnten." - Der allgemeine O-Ton
HA! Da habt ihr's!!!
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Avatar
Datum: 14.02.2014 08:30
<3 ich freu mich

*___* toll, dass es geklappt hat und wir dabei sind <3<3<3
Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!
Avatar
Datum: 14.02.2014 09:52
Da wacht man auf und sieht, dass man im Weblog gelandet ist. Mit dem schrägsten Valentinstags-Pärchen der Welt! aber ich hab mich sehr gefreut ♥

Alle persönlichen Nachrichten sind so süß. War schön zu lesen. Schönen Valentinstag euch allen!
Avatar
Datum: 14.02.2014 10:10
Shigeako wie süß du einfach mal bist *_* <3
Sometimes when Love finds us, when our Hope is fading and the Twilight is setting in.. The Nights when the New Moon fills the cloudy Sky as it Blossoms and grow it's sparkling Light is enough to Eclipse the Brightness of the Breaking Down...
Avatar
Datum: 14.02.2014 10:20
Es ist wirklich ein toller Weblog! Danke, das meine Botschaft an oOTsukiOo hier übermittelt wurde :3

Jede der persönlichen Nachrichten rührt mich zu Tränchen! Echt toll!
Avatar
Datum: 14.02.2014 10:34
Und wie mein Schatz heut morgen erst mal geweint hat vor Freude~
Danke Leute ihr habt uns wirklich eine große Freunde damit gemacht~ Vielen vielen dank ^///^
Avatar
Datum: 14.02.2014 11:24
Nachdem ich um 0:33 Uhr von einer weinenden Griichi geweckt wurde, würde ich sagen die Überraschung ist gelungen ;D Vielen lieben Dank, dass ihr das möglich gemacht habt! <3 Liebe für alle!!!
Avatar
Datum: 14.02.2014 11:45
...sprarey, wollte dich nicht wecken, aber ich hab mich so gefreut! ♥
Eigentlich wollte ich den ganzen Tag grumpy forever alone sein, aber hab gute Laune~ :D
Danke mon amour! ♥
Danke Weblog-Team!
Und ja, hab geweint. XD
Avatar
Datum: 14.02.2014 12:24
An an alle die die texte geschrieben haben die sind so wunderschön
und wircklich einzigarig ,respekt an die verfasser
der texte für ihre liebsten *~*
LG Luca
~Tormented and tortured by Zexion~

"Anthony Venzer ....
Sie Haben Diese Stadt Zu Grunde Gerichtet"
Arrow S1 Ep 008 .
Avatar
Datum: 14.02.2014 13:22
Ganz viel Aawwww, ist da süß! Ehrlich, sehr schön gemacht.
Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!"
Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark."
(Tramps like us - Kimi wa Pet)
Avatar
Datum: 14.02.2014 14:38
Vielen Dank nochmal. Mein Freund war sehr gerührt am anderen Ende Deutschlands <3
Avatar
Datum: 14.02.2014 16:11
Danke das ihr uns ausgesucht habt <3
Alle Einträge sind einfach nur süß <3
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Datum: 14.02.2014 19:48
Die Idee war einfach großartig, so romantische Beiträge *.*
Avatar
Datum: 14.02.2014 22:00
OMG, Mein Gott,Oa Leck!!

Tani..... das war so toll...

Ich habe geweint....vor lachen, meine fresse wie genial LOL

Du hast michd amit echt überrascht, aber du hast so recht, wir sind wirklich ein altes Cosplay-Ehepaar und ich freue mich schon sehr auf weitere Cosplay-Schandtaten mit dir

Avatar
Datum: 14.02.2014 23:26
Eine total süße Idee und super Umsetzung! Beim Lesen hatte ich auch Pipi in den Augen ^.^

Vor allem finde ich es richtig lieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, auch "Valentinsbote" für die Einsendungen zu spielen, die es nicht in den Weblog geschafft haben <3 Da habt ihr sicher viele Cosplayer-Herzen zum Schmelzen gebracht!
Datum: 15.02.2014 11:50
Wirklich sehr rührende Valentinsgrüße. <3 Tolle Idee von euch sowas zu machen. :)

Ja, da blieb das Pipi in den Augen nicht ganz weg.^^° Schöön~ *__*
Avatar
Datum: 16.02.2014 19:26
Vielen Dank, dass ihr meine Grüße überbracht habt! Auch wenn ich Hemmi erst unauffällig aufmerksam machen musste sich den Weblog doch bitte mal anzuschauen, weil sie den ganzen lieben langen Tag nicht auf Animexx war :DDD aber sie hat sich sichtlich gefreut und kaputtgelacht über meinen Quark XD
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!


Zum Weblog