Zum Inhalt der Seite



47. Eintrag - Fabelwesen Cosplay

Autor:  Cosplay-Weblog
5983308.png?st=5bH6BpEyYJuEIupD5J8Qog&e=





Liebe Animexxler,


heute können wir euch endlich unseren Weblog-Eintrag zum Thema Fabelwesen vorstellen. Die Entscheidung ist uns dieses Mal wirklich nicht leicht gefallen, da wir so viele tolle Sparkling-Fabelwesen-Cosplays zugeschickt bekommen haben. Hier unsere Auswahl: 









Kenren als
Carlisle Cullen




Das Oberhaupt der Familie Cullen war der erste Vegetarier-Vampir und hat damit eine sehr wichtige Rolle in der Twilight-Saga. Passend zur Jahreszeit hat sich Kenren an einem winterlichen Outfit des Vampirs versucht, das zusammen mit dem dezenten Glitzer-Make-up zu einem genialen Twilight-Cosplay wurde.

Cosplay-Weblog schrieb:
Noch nie waren wir so geblendet von glitzernder Vampirhaut wie hier!







Yumee als
Esme Cullen





Die "Mutter" der Vegetarier-Vampir Familie Cullen, ist für Bella eine wichtige bezugsperson. Mit ihren beinstein-goldenen Augen und ihrer blassen Haut steht sie in Schönheit ihren Kindern in nichts nach. Diese Schönheit hat Yumee sehr gelungen mit einem dezenten Makeup unterstrichen.

Cosplay-Weblog schrieb:
Keine Spur von Falten! Wenn das mal keine attraktive Mitt-90erin ist!







 Princess_of_Oblivion als
Kate Denali




Hier präsentieren wir euch einen Nebencharakter der Serie, die schöne Kate aus dem in Alaska lebenden Vampirclan der Denali.
Die beeindruckende Umsetzung glänzt vor allem durch das echte, tote Waschbärfell um die Schultern von  Princess_of_Oblivion und die angenehme Winterblässe der Haut.


Cosplay-Weblog schrieb:
Am meisten fasziniert haben uns eindeutig die genialen Kontaktlinsen und die gefährlich aussehenden Eckzähne. Vegetarier hin der her, da kriegen wir glatt Angst um unser Blut!









Cleo als
Rosa Quotenvampir




Jeder Film braucht ein gewisses Maß an süßen rosafarbenen Mädchen, die einfach nur so da sind, um dem Film einen niedlichen Flair zu verpassen. Diesen lieblichen roten Augen und der rosanen Aura würde man doch nie Böses zutrauen.

Cosplay-Weblog schrieb:
Auf sehr kreative Weise zeigt uns Cleo hier, dass auch weniger manchmal mehr ist.









Calafinwe als
Random-Vampir Tanya




Für eine Eigenversion eines Vampirs entschied sich diese Cosplayerin. Und wie es sich nach Calafinwes Meinung für einen echten Vampir gehört, hier auch die blutsaugende Variante. Für die Cosplayerin war es ein Leichtes, mit Photoshop die Augen in einem Rot einzufärben, so dass es nicht auffällt.

Cosplay-Weblog schrieb:
Damit geht ihr ganz sicher jeder Mensch/wandelnde Blutbank in die Falle!







Klavier als
Edward Cullen




Traum vieler schlafloser Nächte, Held vieler unerfüllter Phantasie - hands down, keiner glitzert so schön wie Klavier als DER Edward schlechtin. Und weil dieses schlichtweg perfekte Film Double uns alle unsere "Team Edward" T-shirts mit Stolz in der Öffentlichkeit tragen lässt, kamen wir nicht umhin, Klavier ein zweites Mal zu featuren.

Cosplay-Weblog schrieb:
*kreisch* Edward, beiß uns!!









Erdbeerkotze als
Alice Cullen




Alice gehört zu den strahlenden Mitgliedern der Familie Cullen. Und dies hat sie nicht nur dem Disco-Kugel-Effekt ihrer Haut zu verdanken, sondern auch ihrem sehr offenen, freundlichen Charakter und einer gewissen geheimnisvllen Ausstrahlung.
Eben jenes mysteriöse Auftreten hat sich Erdbeerkotze zu Nutzen gemacht und gab Alice mit ihrem Make Up und der sehr dezent Fotobearbeitung einen Touch mehr Vampir.


Cosplay-Weblog schrieb:
Wir waren uns alle einig, wenn man nach Intelligenz bei den Cullens sucht, sucht man nach Alice. Deswegen legen wir unsere Edward-Fanshirts weg und wedeln lieber mit Alice-Fähnchen.









Norowareshi als
Jane Volturi




Als Bösewichte der Twilightsaga sind die Volturi die Kuttenträger der Vampirwelt. Allen voran die kaltblütige und berechnende Jane, deren weiblichere und glitzernde Seite Norowareshi hier gekonnt mit einem verruchten Blick darstellt.

Cosplay-Weblog schrieb:
Besonders gefallen hat uns die aufwendige Bearbeitung des Bildes und der kreative Hintergrund der für das Shooting gewählt wurde.







 Battosai als
Bella Swan




Einer der wichtigsten Hauptcharaktere von Twilight ist der (noch) Mensch Bella Swan. Die junge Teenagerin, die sich nicht zwischen Werwolf und Vampir entscheiden kann. Ein stetiges Hin und Her verwandelt sich um ihre so sprühende Emotionslosigkeit.

Cosplay-Weblog schrieb:
Nach 18 Jahren absoluter Mittelmäßigkeit konnte Sie endlich glänzen.




Wir hoffen, wir konnten euch mit unserer heutigen Auswahl überzeugen und einen Einblick in die glitzernde Welt der Fabelwesen-Cosplays liefern. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass uns lange keine Auswahl mehr so schwer gefallen ist, waren wir doch allesamt geblendet von den überirdischen Kreationen!


Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in den Monat,

bis zum nächsten Mal!
Euer Cosplay-Weblog

[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 01.04.2013 20:21
Nach dem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, sind mir diese Gruppen aufgefallen:

Gruppe A: Die Blitzmerker
Gruppe B: Die Gehirnlosen
Gruppe C: "Auf-den-Zweiten-Blick-Bemerkt-hat"
Gruppe D: "Ach, shit. 1. April, neee!"
Gruppe E: "Wir haben es sofort geschnallt" (zu welchen ich gehöre)

SOOOOO VIEEEL SPARKLE POWER *_*
...../\.......................................................
....//\\......................................................
...//..\\.....LIVE BY THE CREED...
_//....\\_..----ᵐʸ ᶰᵃᵐᵉ ᶤˢ ᵐᶤᶰᵃˑ ᶤ'ᵐ ᵃᶰ ᵃˢˢᵃˢˢᶤᶰ-----...
\ (___) /..................................................
Avatar
Datum: 01.04.2013 21:16
anzumajo:
> Nach dem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, sind mir diese Gruppen aufgefallen:
>
> Gruppe A: Die Blitzmerker
> Gruppe B: Die Gehirnlosen
> Gruppe C: "Auf-den-Zweiten-Blick-Bemerkt-hat"
> Gruppe D: "Ach, shit. 1. April, neee!"
> Gruppe E: "Wir haben es sofort geschnallt" (zu welchen ich gehöre)
>
> SOOOOO VIEEEL SPARKLE POWER *_*

du hast die Twilight fans vergessen.
ach moment:
> Gruppe B: Die Gehirnlosen
xD
At the end of an endless quest, you arrive at final evolution!
Sublimate your savage soul and show your true form!
Crossride!
Dragonic Overlord the End!
Avatar
Datum: 01.04.2013 21:20
oO ja schöne auswahl für den 1. April
aber nicht nur vampire sind fabelwesen 
"Happy Hungergames and may the odds be ever in your favour"
Hunger Games Cosplaygruppe. Leute Gesucht

Avatar
Datum: 01.04.2013 21:44
Die Kommentare hier sind amüsanter als der Weblog an sich. :'D
~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet.
Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~
Datum: 01.04.2013 21:57
hmm schön das es einen 1. April Weblog gibt aber ich bin jetzt nicht wirklich vom stuhl gerissen oo'

hoffe nächstes jahr wirds witziger
Datum: 01.04.2013 22:59
Übrigens voll die schöne Schriftart desu ^^ damit mach ich immer mein Webdesign
Avatar
Datum: 01.04.2013 23:18
abgemeldet:
> Der mieseste Aprilscherz den ich je gesehn hab -__-"""


You.

Twilight Witze sind irgendwann einfach nicht mehr witzig. Selbst wenn man Twilight noch so sehr nicht mag.

Und zweitens, viel zu offensichtlich. Hatte da wer Angst ernst genommen zu werden?

Avatar
Datum: 01.04.2013 23:30
DIAMOND:
> abgemeldet:
> > Der mieseste Aprilscherz den ich je gesehn hab -__-"""
>
>
> You.
>
> Twilight Witze sind irgendwann einfach nicht mehr witzig. Selbst wenn man Twilight noch so sehr nicht mag.
>
> Und zweitens, viel zu offensichtlich. Hatte da wer Angst ernst genommen zu werden?
>


Gab ja trotzdem offenbar genug dies noch nicht gecheckt haben :)
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 02.04.2013 00:49
Bester Aprilscherz, den ich heute gesehen habe.
3DS-Zirkel

Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
Avatar
Datum: 02.04.2013 01:58
Ganz ehrlich: Ich habe mich an diesem Rosa-Regenbogen-Plingpling-Design des Eintrags eher gestört als an den Charakteren *g*.
Avatar
Datum: 02.04.2013 04:28
Ich fand den Scherz gelungen. :)
Das war endlich mal wieder eine "nette" und "lustige" Art Twilight zu verappeln.
Mir als Person die Twilight nicht mag, gehen die ganzen Scherze dazu nämlich ziemlich auf den Senkel, weil sie so übertrieben werden, aber ihr habt das toll gemacht. ^.^
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 02.04.2013 06:54
Das habt ihr letztes Jahr doch auch schon so ähnlich gemacht.
Für meinen Geschmack, staubt das schon ^^"
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“
Avatar
Datum: 02.04.2013 09:04
Rizumu:
> Das habt ihr letztes Jahr doch auch schon so ähnlich gemacht.
> Für meinen Geschmack, staubt das schon ^^"

Was sollen wir denn groß verändern am Aprilscherz des Cosplay-Weblogs? Die Frage meine ich durchaus ernst.
Avatar
Datum: 02.04.2013 09:08
Calafinwe:
> Rizumu:
> > Das habt ihr letztes Jahr doch auch schon so ähnlich gemacht.
> > Für meinen Geschmack, staubt das schon ^^"
>
> Was sollen wir denn groß verändern am Aprilscherz des Cosplay-Weblogs? Die Frage meine ich durchaus ernst.


kA
Ich hab es nicht so mit der Kreativität bei Aprilscherzen.

(Bin wohl auch die einzige die nicht checkt was der Sinn und die Logik hinter diesem ganzen hereingelege ist. Bin ich zu blöd, oder so, dafür?)
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“
Avatar
Datum: 02.04.2013 10:18
Rizumu:
> Calafinwe:
> > Rizumu:
> > > Das habt ihr letztes Jahr doch auch schon so ähnlich gemacht.
> > > Für meinen Geschmack, staubt das schon ^^"
> >
> > Was sollen wir denn groß verändern am Aprilscherz des Cosplay-Weblogs? Die Frage meine ich durchaus ernst.
>
>
> kA
> Ich hab es nicht so mit der Kreativität bei Aprilscherzen.
>
> (Bin wohl auch die einzige die nicht checkt was der Sinn und die Logik hinter diesem ganzen hereingelege ist. Bin ich zu blöd, oder so, dafür?)


http://www.aprilscherze.net/geschichte/index.html <- Da ist alles schönm und ausführlich erklärt, warum man Leute "in den April" schickt. :)

Aber zum Thema staubig: Wieso staubig? Was soll ein Cosplay Weblog denn anderes tun, ausser zu sagen er hört auf oder eben alles verarschen was Cosplayer so machen können? xD
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 02.04.2013 12:20
ich finde den Eintrag sehr schön xD Ist doch egal, dass man bei einem Cosplay-Weblog damit rechnet. Es ist trotzdem toll umgesetzt, also ich fands witzig. Verstehe auch nicht, warum manche immer was zu meckern haben, sich selbst aber nie so eine Mühe machen würden, um andere zum lachen zu bringen... Und die Kommentare hier sind eh das allerbeste xD~
twins against twincest!
Avatar
Datum: 02.04.2013 19:51
Ich finde den Scherz jetzt im Nachhinein auch lustig. :D
Aber ich muss gestehen, ich kenne den Blog nur, weil er ab und an unter den beliebtesten Einträgen ist und dann überfliege ich die Bilder nur. Ich war zwar ein wenig verwundert, dass nur Twilight-Charaktere erschienen, aber dachte mir nur: Hm okay. xD
Jetzt, wo ich sehe, dass es ein Aprlscherz war, finde ich es doch witzig. xD Und jeder, der das unlustig und verstaubt findet, sollte mal Verbesserungsvorschläge anbringen. ;)



>du hast die Twilight fans vergessen.
>ach moment:
>> Gruppe B: Die Gehirnlosen
>xD

Ähm... ja. Dieser Kommentar zeugt jetzt auch nicht unbedingt von viel Gehirn. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog