Zum Inhalt der Seite



[Verkaufe] Perücke Misa Amane 60cm, Death Note, Misa Amane, Perücke

Autor:  DJTOMCAT
Braucht zufällig wer eine niegelnagelneue Misa Amane Perücke ? Da ich eine neue brauchte, hab ich bei meinem Händler des Vertrauens nochmal nachbestellt und dummerweise habe ich die falsche Variante bekommen, und zwar nicht die Art Book Version (Cover 4 80cm) sondern die normale Blonde in 60cm länge. Das Blond selber sieht echt schön aus, nur für mein Costüm / für mich leider zu Kurz :(

Die Perücke ist nur einmal ausgepackt gewesen (okay ein zweites mal fürs Foto) und nicht gestylt bzw geschnitten.

BILD : http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/479938_3822063123369_1348846284_n.jpg
Avatar
Datum: 25.09.2012 00:13
Hallo!

Wollte mich erkundigen, ob das noch aktuell ist? ^^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Der Surrealismus ist wahnsinnig ansteckend. Achtung: Ich habe Surrealismus
Salvador Dalí

Ask me anything http://www.formspring.me/NishiNoKaioshin


Zum Weblog