Zum Inhalt der Seite



Animuc - Showauftrittsabsage, Heldenhafter Stand und Platz in der Unterkunft Animuc 2013, Animuc 2013, Showgruppe, Strawberry Heroes, Unterkunft

Autor:  StrawberryHeroes
Machen wir es mal ganz kurz und knackig:

Wir können aus organisatorischen Gründen unsere geplante Show dieses Jahr leider nicht aufführen. Wir hatten uns für die Animuc dieses Jahr bereits beworben und wurden dort auch als Showact angekündigt, allerdings mussten wir das leider aufgrund der Umstände absagen.

(Dabei handelt es sich auch nicht um einen April-Scherz, genaueres könnt ihr hier nachlesen: "Auftritt Strawberry Heroes abgesagt")

Ein Teil unserer Heldengruppe ist aber trotzdem auf der Animuc anzutreffen: Wir wollen wieder einen Stand im Ausstellerbereich der Animuc aufbauen und euch mit netten Gesprächen, kleinen Gewinnspielen und Leseproben für amerikanische Superheldencomics begeistern. Genauere Informationen hierzu folgen dann noch in einem separaten Weblogeintrag. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf euren Besuch.

Außerdem, um den Rundumschlag abzuschließen: Da wir für einen Auftritt mit vollständiger Gruppe anreisen wollten, sind jetzt in unserer Unterkunft 5 Plätze frei geworden. Wer Lust hat mit einem verückten und lustigen Haufen das Conwochenende zu verbringen kann sich gerne bei uns melden. Die Kosten belaufen sich auf 30-35€ pro Person für die Übernachtung von Freitag bis Sonntag (Die finalen Kosten berechnen sich dann aus der endgültigenAnzahl der Personen in der Ferienwohnung).


Wir freuen uns trotz der Absage unseres ursprünglich geplanten Auftritts schon sehr auf die Animuc und hoffen viele von euch dort zu sehen :-D

Avatar
Datum: 03.04.2013 13:13
Schaaaaaaaade T_T
hätte es gerne gesehen!
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Avatar
Datum: 03.04.2013 13:30
ach das ist ja doof hatt mich auch schon gefreud


Zum Weblog