Zum Inhalt der Seite



Verkaufe Visual Kei Kleidung Visual Kei

Autor:  PInku

Mein Auslandsyahr neigt sich bekanntlich dem Ende zu, daher musste ich meine Klamotten ein wenig aussortieren und stelle nun online, was noch zu haben ist. Vorab:

-PREISE SIND VERHANDELBAR-

-VERSAND KOMMT NOCH HINZU-

-ICH LEGE ZU YEDER BESTELLUNG EIN PAAR BANDFLYER DAZU-

Wer also interessiert ist, schreibt mich ruhig an :3

VAMPIR OBERTEIL
-Größe M - 15 Euro-

Spoiler


SEXPOT REVENGE SHIRT
-Größe M - 10 Euro-

Spoiler


LIPSTICK JACKE
-Größe M-L 10 Euro-

Spoiler


NEON JACKE
-Größe L - 10 Euro-

Spoiler


WEISSES SEXPOT REVENGE SHIRT
-Größe L - 15 Euro-

Spoiler


HALSTUCH
-5 Euro-

Spoiler

 

WEISSE JACKE
-Größe L - 20 Euro (auf Bildern sieht die irgendwie schlechter aus als in Real. Eigentlich ist die voll hübsch xD)-

Spoiler

 

Bezahlung via Paypal oder Banküberweisung. Ich hoffe halt, das die Teile noch einen guten Besitzer finden, bevor sie in den Müll wandern müssen. Ich platze wirklich aus allen Nähten und versuche daher, bestmöglich mein Zeug an das Wesen zu bringen!

Schreibt mir bitte eine ENS bei Interesse, Danke sehr!
PInku

Avatar
Datum: 08.11.2019 21:19
Schöne Sachen, aber die Größen passen mir leider nicht. q.q
Aber ich empfehle es auf jeden Fall weiter. ^u^b
Datum: 09.11.2019 08:34
Nicht meine Größe dabei XDDD


Zum Weblog