Zum Inhalt der Seite



Visual Kei Mangaka! Visual Kei, In the End (Manga), Keshyr Nheira, Kai, Keshyr Nheira, Khaos, KhaosKai, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Kurz und bündig heute:

Kennt und mag einer von euch Kai Akaresh? Alias KhaosKai usw?
Wenn ya, meldet euch mal bei mir :D 

Ich hab erstens Lust, weitere Piraten kennen zu lernen (oder zu erfahren, das vielleicht Freunde von mir Piraten sind hehe XD)!
Zum anderen ist gerade etwas im Gange und wenn ihr interessiert seit... Schreibt mich einfach an, wenn ihr interessiert seit :D

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 17.11.2018 21:27
Ohw, ich liebe ihn. Er ist super! <3
Avatar
Datum: 17.11.2018 21:31
Ich kenne ihn nur von Twitter :3
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 17.11.2018 21:50
Haha jepp ich kenn ihn noch als "Nheira" mit seinem Manga "In the end" und vor kurzen hab ich Band 1 von "Dio+" gekauft. XDD Band 2 fehlt mir aber leider noch. T____T Find ich nirgends mehr. Ich liebe seine Zeichnungen.
Avatar
Datum: 17.11.2018 21:52
daietto_usagi
 
Ach, das ist Nheira? Den Manga müsste ich auch noch wo haben. :D
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 17.11.2018 21:53
Jepp der hat irgendwie viele Namen gehabt. XD
Avatar
Datum: 17.11.2018 21:54
*lach* wer hat die nicht?
Aber das erklärt, warum ich mir ab und zu dachte, dass der Zeichenstil was von Nheira hat xD
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:01
Da wir gerade bei ihm sind. Wenn irgendwer noch diesen Manga hat oder weiß wo man ihn her bekommt, gern bei mir melden. TuT
http://www.animexx.de/aidb/manga-deutschland.phtml/13966_DIO%2B_-_Band_2
Datum: 17.11.2018 22:05
daietto_usagi
Das wird gerade neu aufgelegt, aber in gut sortierten läden kann man den zweiten noch kaufen ;3
Datum: 17.11.2018 22:14
daietto_usagi
Also bei uns im Mangaladen stand der letztens noch XDDD
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:20
@PInku
Q.Q Waaaaaaaas?! Bei uns gar nicht.
Im Gegenteil. Ich war in nem kleinen Mangaladen. Nichts und ich hab im Thalia in der Mangaecke die Verkäuferin gefragt, die hat sogar im Internet nachgeschaut und hat nichts darüber gefunden T____T
Datum: 17.11.2018 22:21
daietto_usagi
Ich dekne, der ist bei uns ein Überbleibsel xD
Aber wenn du willst, wenn ich nochmal dahin komme, kann ich gern mal nachsehen ob der noch da steht xD
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:23
@PInku
T__T Das wäre ganz toll. Wenn er noch da sein sollte, mal schauen wie der Zustand noch so ist und eben was der Preis dort wäre. T___T Danke dir ganz doll auf jeden Fall.
Datum: 17.11.2018 22:27
daietto_usagi
Zustand: Neu und eingeschweißt :D
Kostenpunkt war glaube ich 10 euro, kann aber auch sein das ich nun totalen mist rede... xD
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:31
@PInku
...NEU und Eingeschweißt OuO?!?!
Also wenn das echt neu und so ist, dann wären 10€ ja mega, wenn dem so wäre. *_*
Selbst 15 oder gar 20€ wären noch gut dafür.

Datum: 17.11.2018 22:33
daietto_usagi
Also der laden hat auf yedenfall wenn überhaupt nur neuwertige sachen da. ist ein guter laden ;D
Aber ich kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder in ansatzweise der nähe bin. Aber wenn, sag ich dir gerne bescheid und dann reden wir gern drüber :3
Shopping Service in Deutschland XD
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:36
@PInku
Ja versteh ich. Also FALLS du mal wieder dort landest... greif zu XD
Datum: 17.11.2018 22:38
daietto_usagi
Ich werde da sicher nochmal hinkommen. eigentlich bin ich sogar oft in der gegend, nur eben im oment nicht XDDD
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:39
Ja kein Ding. ^^
Aber wenn du mal wieder dort bist... kuck ob es auch Band 2 ist. Nicht Band 1. XD
Aber kein Stress. ^u^ Und auf jeden Fall Danke das du sowas angeboten hast.
Datum: 17.11.2018 22:42
daietto_usagi
Ich weiß xD ich glaub aber, es standen beide da.
Wie gesagt, ich nmelde mich wenn ich den irgendwo sehe XD
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:46
Ich hab -In the End- und -DIO- 1 und 2! XD
Schade eigentlich, dass er nicht mehr hat... also jedenfalls in deutsch.
Aber wäre echt cool, wenn da nun mehr kommt! *-*
Avatar
Datum: 17.11.2018 22:53
Boahr da kommt eine Goesha um die Ecke und knallt mit Band 2 in den Raum ein.
Fühl dich für diese Aussage mit Wattebäulchen beschmissen, ey. XDDD Maaaaaaaaaan.
Ich hab dafür dieses "Liberty" Photo/Artbook und den Jahreskalender von ihm. XD SO!
Ne zu meiner Schande muss ich gestehen das ich vor kurzem erst gemerkt hatte, das es "Dio+" überhaupt hier gibt... gab. ^^°
Datum: 17.11.2018 22:55
@daietto_usagi
siehst du, den kalender hab ich nicht. Aber alles weitere denke ich schon... XD
Avatar
Datum: 17.11.2018 23:04
@ daietto_usagi

Und ich hab weder das Artbook, noch den Kalender! *mit WattebäuLchen zurück schmeiß* XD
Datum: 17.11.2018 23:09
daietto_usagi
Wieso, weil ich alles hab? XDDD
Nein, ich hab den kalender ya nicht D:
Avatar
Datum: 17.11.2018 23:12
PInku
Naja weil ich brauch die Wattebäuschen nicht, Goesha auch nicht, aaaaaaaalso... muss der Weblogmacher herhalten. XDD Selbst Schuld.
Datum: 17.11.2018 23:14
daietto_usagi
Du kannts gern den kalender nach mir schmeißen, wenn du unbedingt was werfen willst XDDD
Avatar
Datum: 17.11.2018 23:16
Lol, so kann man auch an Sachen kommen PInku! XD
*Wattebäuschchen werf*
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog