Zum Inhalt der Seite



Fuck Me I'm A Visual Kei Super Rock Star! Hide, Visual Kei, Miyavi, the GazettE, DADAROMA, DADAROMA, hide, miyavi, the gazette, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Ursprünglich wollte PInku ein anderes Bild für diesen Weblog, aber das ist natürlich nicht mehr auffindbar. Bzw sie findet das dann wieder, wenn der Weblog 3 Monate alt ist, as always.

Heute geht es, wie der Titel schon sagt, um die erotische Seite im Visual Kei. PInku spricht hier nicht von Fanservice (warum schreibt sie in der dritten Person?), sondern Songs, in denen Musiker ihre erotischen HirnErgüße irgendwie verarbeiten mussten. Fangen wir an:

hide - Beauty & Stupid
https://www.youtube.com/watch?v=zHy5fWlarZw

Ya, hide hatte wirklich einiges zu verarbeiten. Bekanntlich hatte er wohl 90% der japanischen Damenwelt durch (wie es mit der Männerwelt aussah, keine Ahnung. Mit genug intus bestimmt XD) und daher auch einiges an.. verarbeitungswürdigem Material. PInku hat sich unter all den schönen Songtexten über lutschende Raketen dieses Lied ausgesucht, da sie die Message besonders toll findet: "Du bist hübsch genug, das ich mit dir ins Bett gehe, aber viel zu dämlich, das da yemals mehr draus werden würde." Und dazu kommt, er ist ihr dennoch irgendwo verfallen. Kompliziert kompliziert! PInku mag das. Sie teilt in mancher Hinsicht diese Ansicht, auch wenn sie mit diesen gewissen Damen nicht ins Bett gehen würde, da sie Dummheit generell von sich fernhält.
PS: PInku sagt sorry, da sie hides Tochter im Hotel Ai-Ai genannt hat, sie wusste noch nicht das diese Zeilen auch in dem Lied zu finden sind.
PPS: PInku will diesen Fernseher.

MIYAVI - Secret
https://www.youtube.com/watch?v=KyHrOHQoNBs

Als dieser Song rauskam, waren viele der Fans geschockt, nicht so PInku. Die fand das mal wieder ziemlich gut. Miyavi ist ya weniger für seine erotischen Songtexte bekannt, weshalb dieser Song schon ziemlich raussticht. Für wen er den wohl geschrieben hat? Seine Frau? Wer weiß das schon. Aber ihr müsst schon zugeben, das es wirklich cool ist, wie er mit dem Bein der Frau Gitarre spielt!

the GazettE - Inside Beast
https://www.youtube.com/watch?v=nSEDEK8QwJM

DIE OR SUCK MY BEAST! Wieder so ein Songzitat, das PInku mag. Man kann es auf vielerlei Hinsicht deuten, auch wenn Ruki damit eigentlich nur seine Onna zu gewissen Dingen bringen wollte. PInku liebt dieses Video einfach wegen diesem Ende. Dieses Ende! Obs da um das eine geht hin oder her, dieses Ende! Das ist der wahre Scheiß in diesem Video!

Dadaroma - Mastrubation
https://www.youtube.com/watch?v=phoYXucnZcY

PInku denkt, sie muss hier nicht mehr viel dazu sagen, da der Song so ziemlich selbtserklärend ist! Dieser Song erinnert PInku ziemlich an Inside Beast, in einer anderen Art und Weise. Aber dennoch, nicht zu verachtend erotisch!
PS: Stellt euch mal vor, man würde dafür bezahlt. Wie praktisch :x

so, dieser Weblog war nun leider nicht so heiß wie der Brilleneintrag, aber PInku hofft dennoch, das er irgendwem was gebracht hat. Inwiefern auch immer xD  Keine Ahnung, PInku stellt euch ya gerne Songs zu bestimmten Themen vor, heute gehts mal um das eine, morgen mal um was anderes und so weiter. Falls ihr da Vorschläge habt, sind wir alle sehr offen dafür! Und sie wollte mal auf der Sicht der dritten Person schreiben, da sie diese Weblogs hier nutzt, um neue Schreibtechniken auszuprobieren, auch wenn sie yetzt nicht glaubt, dass das einem auffällt :D



Zum Weblog