Zum Inhalt der Seite



Frohe Weihnachten! Weihnachten, the GazettE

Autor:  PInku

Ya, ich hatte Langeweile und ya, ih hab ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt xDD

Avatar
Datum: 23.12.2016 16:49
Oh mein Gott, ist das herrlich. XD
Ich hätte gern ein Rukidolph zu Weihnachten vor meiner Haustür. XD
Nein, echt zu genial das Bild. Made my day~ <3

Aber dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit deinen Liebsten.
Datum: 27.12.2016 19:43
Ich muss zugeben, ich hatte vergessen das ich es online gestellt habe, bis ich das Kommentar gelesen hab XDD Vorallem ist das entstanden, als ich nicht schlafen konnte und Langeweile hatte.. Ich sollte gleich mal ein neues Pendant im Sinne des Sylvester machen, damit das Zeitlich hier passt xD
Ich hoffe du hast einen RukiDolph bekommen, bzw streicheln können zu Weihnachten xD Wenn nicht, sende ich dir nächstes Yahr einen zu xDDD
Aber danke für die Komplimente!

Ich hoffe du hattest auch gute Feiertage mit deiner Familie/Freunden!
Avatar
Datum: 27.12.2016 21:23
Haha, nein leider war kein Rukidolph mehr für mich übrig. q.q ... XD
Aber bin gespannt auf deine Silvesterversion. XD
Ich hab grad wieder GazettE, BORN und Mejibray in der Zufallsschleife laufen. Hach das tut immer soooo gut.

Meine Feiertage waren auch gut, ja. ^^
Bis auf den 2.Weihnachtsfeiertag, wo es zu Verwandten ging. ^^°
Da sitzt man nur rum, alle reden über die sinnlosesten Sachen und man schaut heimlich VK Videos auf dem MP4 Player. XD Und betet, das die Zeit rum geht. Aber sonst, alles gut und schön gewesen. ^u^
Datum: 27.12.2016 21:40
Schade! Aber vielleicht bringt mich das wirklich auf deine Idee und ich stelle noch ein paar her XDDD
Ich weiß nur noch nicht genau welche Band zum Sylvester benutzt wird, wieder GazettE oder ich lasse wen anderes leiden. Dir en grey oder so... Kommt drauf an was ich finde xD

Haha, bei mir war der 2. Weihnachtstag auch ziemlich anstrengend, aber meine Cousine hat Besuch von Verwandten aus Japan und da hatte ich mit ihr ein angenehmes Gesprächsthema XDD
Aber freut mich zu hören das deine Feiertage sehr angenehm zu sein schienen :D
Avatar
Datum: 27.12.2016 21:51
Joa Dir en grey freuen sich sicher auch. XD
Oh ja, das ist natürlich toll, wenn grad welche aus Japan gekommen sind.
Da hat man erstmal ne Weile zu quatschen, das ist dann cool. ^u^b
Datum: 28.12.2016 12:11
Also Dir en grey hat leider garnicht geklappt -.- Aber dafür bin ich mit GazettE fertig geworden und stell das im Laufe der Zeit online, an Silvester selbst bin ich nämlich wie immer nicht hier xD
Auch wenn das Weihnachtsbild iwie mein Favorit ist, an Silvester haben die Yungs verschiedene Stimmungen bekommen, wie die Leute eben so drauf sind an Silvester xD Ich bin selbst etwas gespannt.. xD


Zum Weblog