Zum Inhalt der Seite



Memento Mori- Farewell Tiger!

Autor:  Onagadori-sama

Der 10.10.2013 war ein schwarzer Tag für mich, denn am Abend mussten wir meinen gelibeten kleinen Kater Tiger, 20 Jahre in die Tierklinik Haar fahren um ihn dort einschläfern zu lassen. 

Tags zuvor war er noch einigermaßen fit auch wenn ich wusste das er wohl nicht mehr lange mithalten würde können. 


Danke Tiger- für diese wundervollen 20 Jahre in denen du mir ein treuer Weggefährte und kleiner Bruder im Geiste warst.

See you on the other side.

Farewell! 

Avatar
Datum: 12.10.2013 23:21
Das ist wirklich schade~ :/
Sowas finde ich immer sehr traurig. v.v
*patt*
Avatar
Datum: 16.11.2013 22:21
Mein Beileid!
Wenn ich mich recht entsinne durfte auch ich ihn kennenlernen!
Und er war ganz ein süßer Fratz!

Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten!
Fühl dich gedrückt.
Der Spruch ist geil xD

▬|████|▬

This is a Nudelholz!


Zum Weblog