Zum Inhalt der Seite



Moonflow sucht Redakteure Anime & Manga, Dorama, Game, J-Music, Livestyle, Manga, Neues, News, Redaktion

Autor:  Moonflow

Um mehr Leben auf unsere Seite zu bringen, suchen wir aktuell noch einige Redakteure, die Spaß daran haben ihr Wissen mit anderen zu teilen.

Auf welche Bereiche ihr euch alle stürzen dürft?
Neuigkeiten, Releases, Reviews und mehr aus den Themenfeldern Anime, Manga, Games, Livestyle, Musik sowie TV & Kino aus Japan.

Was können wir euch bieten?
Eine Plattform mit eigenem CMS-System auf dem ihr eure Beiträge veröffentlichen könnt.

Interesse?
Dann schreibt uns entweder eine ENS oder an team@moonflow.de

Avatar
Datum: 10.08.2015 03:10
Hallo ich bin Belinda und bin echt begeistert was ihr so macht ich bin schon immer von Redaktion und Info weiter Gabe begeistert und dies zeige ich in unseren Schüler Zeitung wen ihr noch Redakteure zu anime Themen B.z. Pokemon sucht könnte ich es ja mal versuchen
Das wars von der Wiesbadenerin😄
Hundehertz
Ein Hertz für unseren besten Freund


Zum Weblog