Zum Inhalt der Seite



Kleine Einblicke in den Moonflow Alltag Moonflow, Moonflow Newsflash, News

Autor:  Moonflow
Viele von wundert es sicherlich warum es in letzter Zeit so still ist um Moonflow. Ganz einfach, wir arbeiten alle fleißig am bereits angekündigten "neuen Moonflow". Da fällt viel Arbeit an.

Das Komplette Sender-Design im Stream, sofern es je anwesend war, wird komplett umstrukturiert und von vielen kleinen fleißigen Pixeln neu angepinselt.
Hier möchte euch der Nik ein ganz klein wenig verraten.. aber nicht zuviel - sonst ist doch die Überraschung dahin.  

Unbenannt-1.png

Auch die Webseite erhält einen neuen Anstrich sowohl außen als auch innen.

Unsere Programmdirektion arbeitet auch bereits fleißig an den neuen Formaten die ihr im neuen Jahr zu sehen bekommt.

Das Moonflow-Team schläft also nicht, dass merkt man auch daran, da die Newsredaktion jede Woche einen ganz frischen Newsflash für euch in die große weite Welt schickt - Aber wer sich schon immer fragte, wie machen die das eigentlich und wer spricht da eigentlich? Der bekommt heute mit folgendem Video seine Antwort.




Zum Weblog