Zum Inhalt der Seite



Contakus Journey– The next Location Contaku 2017, Event-News

Autor:  Contaku

Ganz unter dem eigenen Motto „The next Location“, findet die Contaku 2018 – die Convention für japanische Popkultur im Osten – über das Wochenende vom 18. bis 19. August 2018 im AMO Kulturhaus Magdeburg statt.

Noch einmal gecheckt: Der Spacesuit sitzt. Die Ladung ist gesichert und der Warp-Antrieb brummt stabil: Das Ziel unserer Reise – „The next Location!“ Die Contaku-Crew lädt euch erneut zu einem außergewöhnlichen Trip durch die unendlichen und unvorstellbaren Weiten der japanischen Anime- und Mangaszene ein.

Und damit wir auch nach über zehn Jahren problemlos in diesen weiten Dimensionen navigieren können, findet die Contaku 2018 diesmal vom 18. bis 19. August 2018 im AMO Kulturhaus Magdeburg statt. Doch auch unter neuem Dach erwartet euch noch immer eure treue Convention, deren Mission seit jeher ein tolles Wochenende von Fans für Fans ist. Natürlich sind auch interessierte Neulinge herzlich eingeladen unsere aufregenden Wettbewerbe zu bestaunen, an kniffligen Workshops teilzunehmen oder dem kunterbunten Bühnenprogramm zu folgen – jeder ist herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Exotische Leckereien und das gemütliche Maid Café laden zum bleiben, schlemmen und gemeinsamen Beisammensein ein.

Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Wochenende und können es kaum erwarten!

Avatar
Datum: 19.10.2017 13:38
Echt cool! Im AMO habe ich damals meine Abschlussfeier gehabt :D
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Zum Weblog